VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • es ist auch nicht zu vermitteln, dass man innerhalb einer Woche 2 soooo unterschiedliche Gesichter zeigt. Das reicht ja von Porno bis Horror,von Schiffer bis Frankenstein. Klar hätte auch Lautern gewinnen können, aber im Vergleich zu heute, war das noch CL Niveau.
    Heute tat´s weh, sehr weh. Das Team sollte sich schämen, in Grund und Boden schämen. Und komme bloss keiner mit der Phrase, die Luft ist raus. Die ist demnach seit Oktober 2013 raus.

  • Bin noch gespannt auf die "Schönmalerei" der "Ewig-Gestrigen"!!!


    unvEU - seit 1976 - :schal:


    Union-Homepage, Spielbericht:
    "Mir fehlen schon die Worte, wie sich einige so gehen lassen können. Ich bin total enttäuscht“, hielt sich Uwe Neuhaus bei dessen Beurteilung nach dem Schlusspfiff kurz."


    Jetzt noch Namen Herr Neuhaus und die Stimmung wird spaßig :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Halbherzig,


    dieses Wort benutzte der uns wohlwollende Skyreporter und traf den Nagel auf den Kopf. Die Spieler haben sich bestimmt nicht vorgenommen in Aalen abzuschenken. Union spielte auch immer wieder nach vorn, aber im Strafraum waren die Aktionen halbherzig. Entweder kam der letzte Pass nicht oder die Abschlüsse waren ohne Mumm und halbherzig. Was man erreichen kann, wenn man sein Herz in die Hand nimmt, hat der Aalener Verteidiger beim 3:0 gezeigt.
    Brandy möchte ich von der Kritik ausnehmen. Er hat nach seiner Verletzung wie ein Unioner gekämpft. Wer hat bei unseren Spielern bloß den Stecker gezogen?
    Überragend der Support der Fans.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Und gegen 1860 zeigen wir dann, mit nem riiiiiiiisigem Fahnenmeer, so wie früher 8o ......wie geil das alles ist. Und in der Halbzeitpause gibts hoffentlich schon die neuen Jahreskarten und die 3 neuen Trikots für 2014/15 :crazy

  • Reklame:
  • erstmal sei gesagt, dass ich das spiel nicht gesehen habe, nur via ticker verfolgen konnte/musste. für mich war das spiel der zweeten in meuselwitz von vornerein das interessantere. mir reicht daher das zum spiel gelesene für meine meinung.
    denn dass die saison (ambitionen nach oben) schon seit vielen wochen gelaufen ist, darf nie und nimmer als grund oder entschuldigung herhalten für das, was da fast jede woche, zumindest in der vielzahl der auswärtsspiele, geboten wird.
    das ist peinlich, schon eine frechheit und einer unionmannschaft schlicht unwürdig. man kann sicher verlieren, auch in aalen und co. aber auf das wie kommt es immer an. und da haben fast alle spieler keine profihafte einstellung mehr. für mich sind die spieler an diesen frustauftritten wesentlich mehr schuld, als jeder trainer es je sein könnte.
    mir fehlt jegliches verständnis für solche art von auftitten.
    es wäre schön, wenn die spieler im letzten heimspiel sich nochmal zusammenreissen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich war wirklich so naiv zu glauben, das die Spieler die zumindest Vertrag haben sich noch einmal richtig reinhauen. Die Karten werden doch neu gemischt und ein neuer Trainer heißt doch auch eine neue Betrachtung des Kaders.


    Man erlaube die Frage was hier schief läuft. Enttäuschung ist ein sehr positiver Begriff für die Leistung des heutigen Spiels.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:
  • Das ist aber auch genau das was man erwarten konnte. Trainer soll gehen und ich gebe ihm die Chance einer würdigen Verabschiedigung. Wer und wie soll man die Spieler da noch motivieren. Ich finde es mehr als richtig Uwe in der neuen Saison nicht mehr die Verantwortung zu überlassen. Aber warum dieser Hype einer würdigen Verabschiedung. Er hat Verdienste und die werden die Leute nicht vergessen, und das war es dann aber auch, Leben geht weiter. Und die Leistung der Spieler heute, die die Lieblinge und von Uwe geholten Superverpflichtungen sind, wer soll ihnen jetzt das verdenken.
    Allein die Tagsache keine PK vorm Spiel spricht Bände. Es ist Uwe egal und den Spielern auch. Denen die gehen werden und die die gehen sollten auch. Ist eben auch Ergebnis der Zeit mit / von Uwe.

  • Das Spiel gegen den VfR Aalen!!, und nicht etwa gegen eine Spitzenmannschaft der Liga, war eine Offenbarung. Locker und leicht konnte der VfR gegen uns gewinnen, denn da stand eine lustlose Mannschaft, die neunzig Minuten kaum eine Torchance zustande bringt und in der mittlerweile kaum einer Normalform erreicht, vielleicht Brandy und Haas.
    Wenn noch jemand Fragen hat, warum man einen großen Schnitt machen sollte und warum man diesen Schnitt UN nicht zutraut - der muss sich nur das heutige Spiel ansehen.
    Ich freue mich auf die neue Saison.

  • Reklame:
  • Nach 63 Minuten abgeschaltet, länger habe ich es nicht aushalten können. Diesen Dreck kann sich doch keiner ernsthaft antun. Da hat ja jedes Klassenspiel mehr zu bieten. DAS IST JA UNFASSBAR!!!! Schääääämt Euch!!!!
    Würden Stuffi und Glinker am Sonntag nicht verabschiedet, böte ich dem Abnehmer meiner Karte noch 20 Euro Prämie.


    Die 20 Euro kannste behalten. Ich leg noch nen Kasten Bier drauf - dafür bleibst nächste Saison zu hause. Wenns nicht läuft gehst du wohl auch nach 60Min?

  • Reklame: