Unioner helfen... "Deine Stimme für AWS Aniridie-Wagr e.V."

  • Eisern!


    eben bei Facebook gepostet:




    weitere Infos HIER

  • Reklame:
  • Bitte unterstützt uns für die gute Sache sofern ihr Facebooknutzer seit


    Klickt hier (fürs Handy - zum Kommi scrollen)


    Klickt hier (optimal für Browsernutzer)


    BITTE TEILEN


    Unter allen Likern unseres Kommis, verlosen wir 5 x 20 Die Eisernen - Sticker und 5 x 1 Die Eisernen - Button


    SCHUHE.jpg

  • Nabend zusammen,


    hab's bisher hier nicht gefunden, daher poste ich es doch einfach mal hier. Denice' Mann und ich haben, schon vor einiger Zeit, einen Account für den Aniridie-Verein beim Amazon Partnerprogramm angelegt. Über so genannte "Reflinks" oder auch "Affiliate Links" ist es dem Verein möglich, einen geringen Prozentsatz des Umsatzes eines Käufers, der über den Link bestellt, für den Verein als "Provision" zu bekommen (meist zw. 1-5%, je nach Produktkategorie).


    Für den Käufer ändert sich nichts am Preis oder sonstiges an seinem Bestellprozess bei Amazon. Wir als "Partner" sehen über den Account auch nur, WAS bestellt wird (also Menge, Preis und "Provision"), aber weder WANN noch von WEM! Wir können das also nicht nachverfolgen (wollen wir natürlich auch nicht ;) ).


    Sollte also jemand von Euch ab und an mal bei Amazon bestellen und noch nicht andere "Reflinks" benutzen, wären wir Euch sehr verbunden, wenn Ihr Euch entweder diesen Link: als Favorit in Eurem Browser hinterlegt oder das Werbebanner auf der AWS Internetseite anklickt vor dem Kauf/Bestellen.


    Und ja, Amazon ist sicher diskussionswürdig als Firma, trotzdem nutzen es ja wohl einige, sonst wäre es nicht so groß :) Im Aniridie-Verein gibt es übrigens auch Mitglieder, die in Ihren kleineren Betrieben Firmen-Bestellungen über den Link machen ;)


    Danke Euch! Bei Fragen, gern hier schreiben.



    @Mods: Ich hoffe, das "bewerben" verstößt nicht gg die Nutzungsbedingungen?

  • Reklame: