Netzathleten

Was ist los in und um Köpenick...

  • und auch in der seelenbinderstraße (zwischen Mandrellaplatz und Gelnitzstraße Richtungsfahrbahn gesperrt) wird wieder mal an den gleisen gebaut. bis vorraussichtlich zum 04.12.20.

    bis dahin könnte gerade im bereich friedrichshagener straße und auch puchanstraße mit vermehrtem verkehrsaufkommen gerechnet werden. zumindest sah es eben gerade dort so aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein Unioner findet 40 Jahre alte Brieftasche, vielleicht von nemUnioner? :gamer


    BZ-der Betreiber des Kino Union hat ne alte Brieftasche gefunden, die zu einem Axel H. gehört-wer vor 40 Jahren 8| mal seine dicke Brieftasche verloren hat, soll sich bei m Kino Union melden.


    Da kein Geld in der Tasche ist, ist davon auszugehen, dass ein Taschendieb diese hinter eine Wandverkleidung gesteckt hat, die jetzt wegen Renovierungsarbeiten geöffnet wurde.


    Wer kennt Axel H. der 1962 in Eberswalde geboren wurde? Foto des Ausweises ist in der BZ-hoffe ihm jeht s jut.

    Suche läuft auch auf fratzenbuch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hier ist noch der passende Artikel:


    https://www.bz-berlin.de/berli…asche-mit-dem-ddr-ausweis

    Der eine ist dreißig, der andere halb Schock.