Danke fürs Verschieben!
Was ist los in und um Köpenick...
-
-
Trotzdem die besten Wünsche.
-
es ist zum glück keiner verletzt worden.
-
Vor paar Wochen habe ich was neues hier in Köpenick (Rudower Str.) entdeckt. Habe ich schon mal irgendwo gesehen, nun kann man es auch vor Ort holen bzw. mit 1 Tag Abstand liefern lassen .
Und wenn schon etwas kulinarisch, dann in die Wochen vor W-nachten, kam was nettes an den Luisenhein .
Dazu noch was, nicht genau Köpenick und auch nicht ganz neu.
Endlich kam ich dazu die Baustelle am S-Schöneweide zu besuchen.
Die Unterführungen für die Straßenbahnen vorne und hinten, sowie die neue für die Fußgänger vorne und hinten, und auch die Gegenseite wird geackert.
Danach habe ich die neue Straßenbahnstrecke zwischen J-tal und A-hof begutachtet und für gut befunden
-
Vor paar Wochen habe ich was neues hier in Köpenick (Rudower Str.) entdeckt. Habe ich schon mal irgendwo gesehen, nun kann man es auch vor Ort holen bzw. mit 1 Tag Abstand liefern lassen .
Und wenn schon etwas kulinarisch, dann in die Wochen vor W-nachten, kam was nettes an den Luisenhein .
Dazu noch was, nicht genau Köpenick und auch nicht ganz neu.
Endlich kam ich dazu die Baustelle am S-Schöneweide zu besuchen.
Die Unterführungen für die Straßenbahnen vorne und hinten, sowie die neue für die Fußgänger vorne und hinten, und auch die Gegenseite wird geackert.
Danach habe ich die neue Straßenbahnstrecke zwischen J-tal und A-hof begutachtet und für gut befunden
-
Moin,
Köpenick ist jetzt Hotspot.
ihr WochendausflüglerWaldwegezuParker.
-
Moin,
Köpenick ist jetzt Hotspot.
ihr WochendausflüglerWaldwegezuParker.
fast ein champignonsligist. also klar ein hotspot
-
https://www.berliner-kurier.de…ennt-lichterloh-li.131521
Müggelhort hat heute Nacht/Morgen gebrannt. So lange wie das schon leer steht, kommt einem unfreiwillig direkt der Begriff "heißer Abriss" in den Sinn?
-
Und in Forum Kö bahnt sich schon seit Jahren, dass "da unten" was passieren soll.
Immer mehr Läden im UG machten dicht bzw. haben ihre Ort gewechselt, und die leere Läden wurden nicht neu besetzt.
Nun geht es da los. REWE ist bis 10/21 ! zu, und vermutlich wird sich vergrößern.
Und die gesamte UG Mitte ist gesperrt. Es gib ein Schleichweg, und drinnen wird gebastelt
Hier mehr dazu
-
Und in Forum Kö bahnt sich schon seit Jahren, dass "da unten" was passieren soll.
Immer mehr Läden im UG machten dicht bzw. haben ihre Ort gewechselt, und die leere Läden wurden nicht neu besetzt.
Nun geht es da los. REWE ist bis 10/21 ! zu, und vermutlich wird sich vergrößern.
Und die gesamte UG Mitte ist gesperrt. Es gib ein Schleichweg, und drinnen wird gebastelt
Hier mehr dazu
-
Reklame:
-
-
-
-
Na ja, Gastronomen und Hoteliers haben ja momentan eher schlechte Perspektiven....
Dann doch eher Behausungen für die Freunde der Villenkäufer....
-
Wer hat nicht zur Zeit schlechte Perspektiven?
Seit Montag Fahrschulen ja auch.
-
Der Rauch noch nichtmal verzogen ....... da liegen schon die "neuen" Pläne auf dem Tisch....... so etwas abgebrühtes
-
stimmt
-
warmer Abriss würde ich sagen