Der ( neue ) Trainer...

  • Dann viel Erfolg bei der schwierigen Aufbauarbeit in Cottbus.
    Ein guter Griff, der Krämer, da bin ich sicher. Ich erinnere mich noch gerne an
    die schöne PK nach dem Spiel gegen die Arminia Ende letzten Jahres – nette Trainer,
    freundliche Worte und alles sah recht gut aus….

  • Reklame:
  • Die in Bielefeld sehen ihren Alttrainer eher kritisch. Scheint ein Trend zu sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.


  • Icke, es heißt mokieren. Ansonsten liegst du weitgehend richtig. Ich hatte ein paar Mal mit ihm zu tun, keine Intelligenzbestie, aber auch kein mieser Typ, eher im Gegenteil. Und dass er Ahnung vom Spiel hat - unbestritten. So ein wenig wird, bei den ganzen Albernheiten bis hin zum Gerede von sich selbst in der dritte Person, vergessen, daß er lange Zeit einer der besten Fußballer der Welt war, erfolgreich zudem.

  • Icke, es heißt mokieren. Ansonsten liegst du weitgehend richtig. Ich hatte ein paar Mal mit ihm zu tun, keine Intelligenzbestie, aber auch kein mieser Typ, eher im Gegenteil. Und dass er Ahnung vom Spiel hat - unbestritten. So ein wenig wird, bei den ganzen Albernheiten bis hin zum Gerede von sich selbst in der dritte Person, vergessen, daß er lange Zeit einer der besten Fußballer der Welt war, erfolgreich zudem.


    So... Und jetzt nochmal alles zusammen auf den Punkt gebracht: Ein bisschen bekloppt, ne Menge Sachverstand und beste Kontake...Passt doch!

  • Zudem ist Matthäus im April mit 53 nochmal Vater geworden wie die Bild berichtet. Der hat also momentan andere Dinge im Kopf.


    Irgendwie klingt da ein wenig Neid aus deinen Zeilen?
    Staunst du, dass es Loddar in seinem Alter noch bringt?
    Naja der Eine kanns, der Andere eben nicht! ;)




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Das mit Matthäus ist doch nicht euer ernst xD
    Hier mal eine taktische Analyse nach Matthäus-Art:



    Glindmeier, Gödecke: Interview mit Lothar Matthäus: "Fußball ist wie Schach", Spiegel Online 13.1.2014.


    Hinzu kommt sein Bedürfnis sich und sein Privatleben in der Boulevardpresse platzieren zu müssen. Seine Behauptung zu Drmics nichtexistenter Freundin, die angeblich eine Wohnung in London suche, hat doch nur ein weiteres mal seine Geltungssucht unterstrichen. Sorry aber so jemanden will ich hier auf gar keinen Fall sehen.


  • Reklame:
  • Der ist doch sau lustig. Das mit dem Privatleben muss er selber wissen, ist aber m.E. keine positive Eigenschaft, die für ihn als Einstellungsmerkmal spricht.

  • Matthäus: Im 4-1-4-1 haben wir einen Spieler auf der Sechser-Position und zwei nicht ganz so offensive in der Zentrale davor, also Achter. Im am meisten verbreiteten 4-2-3-1 finden sich zwei Sechser und ein deutlich offensiverer Zehner. In beiden Fällen ergeben die Nummern der Positionen zusammen 22.


    Zumal Loddar richtig zusammengerechnet hat. Respekt. Dafür sollte man ihm ein Lob (Bienchen) zollen. :thumbup:


  • Irgendwie klingt da ein wenig Neid aus deinen Zeilen?
    Staunst du, dass es Loddar in seinem Alter noch bringt?
    Naja der Eine kanns, der Andere eben nicht! ;)


    unvEU - seit 1976 - :schal:


    Auf was soll ich bitte neidisch sein beim Matthäus?


    Ich brauche keine 28 Jahre jüngere Frau,
    keine 4 Kinder von 4 Frauen und habe auch keine Geltungssucht
    wie er, sich ständig ins Rampenlicht zu schieben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: