Wir woll`n Jan Glinker sehen... und Stuffi

  • Hallo alle Miteinander,
    nach langer, langer Zeit melde ich mich aus gegebenen Anlass mal wieder zu Wort. Nach der Saison verlieren wir mit Jan ein echtes Union-Urgestein, vielleicht einen der verdienstvollsten Spieler aller Zeiten und mit Stuffi auch einen unserer Helden. Einige Ältere hier wissen ja, dass ich schon immer Jan-Fan war, bin und bleibe.
    Ich wünsche mir, dass UN selber auf die Idee kommt und beide in der Startelf gegen 1860 aufstellt. Wenn nicht, naja, dann sollten wir etwas nachhelfen. Es wäre doch geil und ein würdiger Abschied für beide, aber besonders für Jan, wenn das ganze Stadion ihn so lange fordert, bis er spielt.
    Wer macht mit? Wer verbreitet die Idee? Wer hat Kontakt zu unseren Choreomachern und Capos? Bereiten wir Jan (und auch Stuffi) den Abschied der er verdient hat. :schal:

  • Mach dir um den kommenden Sonntag nicht zu viele Gedanken, ich gehe davon aus, dass beide in der Startelf stehen werden und in der 80-85 Minute unter tosendem Applaus und vielen feuchten Augen, ihre letzte Ansage von C.A bekommen werden. Da bedarf es keiner extra Aufforderung im Forum, in dem eh nur 10 Prozent aller Anhänger mitlesen oder eben schreiben.

  • 10 Prozent sind immerhin 10 Prozent, außerdem schrieb ich ja, dass ich hoffe, dass UN selber auf die Idee kommt. Der Aufruf ist ja nur für den Fall der Fälle. Ich hoffe, dass es genauso kommt, die du geschrieben hast.

  • Was ist mit Marc und Patrick? Und wird auch UN unter Applaus ausgewechselt? Also wenn schon, denn schön! :thumbup:


    P.S.: Nicht falsch verstehen, aber warum sollten einige gleicher sein als andere? Es sollten alle würdig verabschiedet werden, die Kopf und Knochen für den Verein hingehalten haben...meine Meinung. Ich werde auch mindestens ein Tränchen verdrücken...für alle, die unser Team verlassen!

  • Reklame:
  • Es sollten alle würdig verabschiedet werden ...


    Korrekt, und ich würde mich auch mal freuen, wenn man das dem Keiler auch mal zu Teil werden lässt. Ganz schwarze Zeit, ihm mit seinem absoluten Unionherz nicht zu verabschieden ... Anderes Thema, aber ne gute Bühne ;)


    Ansonsten bin ich persönlich kein Fan in einem Wettbewerb irgendwelche "Experimente" zu machen. Von den genannten halte ich aber sowieso große Stücke, wenn sie fit sind, fände ich das dufte. Einfach auch, weil man schon fast nichts mehr falsch machen kann.

  • Na dan lasse den Namen raus. wir werden beraten.


    Also ich würde den Benny Köhler ausnahmsweise mal draußen lassen, manchmal scheint mir, er ist nur noch zum Abtrainieren bei uns (das gibt jetzt bestimmt einige Dislikes!) und in dieser Personalfrage bin ich eigentlich auch beratungsresistent...

  • Da Damir seine 10. Gelbe absitzt, kann man wohl von Benny auf der Sechs (wenn Doppelsechs mit Pare) ausgehen.


    Also, Martin Dausch sagte beim Forum in Aalen, daß er gern nochmal gegen 60 dabei wäre, aber auch, daß er dafür kein Risiko eingehen wird. Fit in die Saisonvorbereitung zu gehen, steht oben an bei ihm.


    Eine Viererkette mit Marc, Spucki/Puncec, Stuffi und Kohle und dahinter Klinge .... das haben wir und auch die Gehenden wohl am Sonntag verdient.

  • Also ich würde den Benny Köhler ausnahmsweise mal draußen lassen, manchmal scheint mir, er ist nur noch zum Abtrainieren bei uns (das gibt jetzt bestimmt einige Dislikes!) und in dieser Personalfrage bin ich eigentlich auch beratungsresistent...


    Den Eindruck das es nur noch für eine halbzeit reicht habe ich auch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: