DFB Pokal 2014/2015

  • so langsam kommt bewegung in die geschichte. in mecklenburg-vorpommern steht mit dem 1.fc neubrandenburg der sieger des landespokals schon fest. in brandenburg duellieren sich optik rathenow und der sv babelsberg 04 am 28.05.2014. in berlin kommt es nun am 04.06.2014 zum finale zwischen tasmania berlin (warf heute den bak raus) und viktoria berlin (gewann heute im elferschiessen bei den untoten :daumen: ). sachsens sieger wird zwischen dem fc oberlausitz neugersdorf und dem chemnitzer fc am 07.05.2014 ermittelt. sachsen anhalt findet den sieger zwischen dem 1.fc magdeburg und dem halleschen fc am 14.05.2014. und in thüringen stehen sich am 14.05.2014 der fc rot-weiß erfurt und der fc carl zeiss jena gegenüber. soweit der osten deutschlands.
    bald können wir hier unsere intimsten wünsche zum gegner äußern. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • so langsam kommt bewegung in die geschichte. in mecklenburg-vorpommern steht mit dem 1.fc neubrandenburg der sieger des landespokals schon fest. in brandenburg duellieren sich optik rathenow und der sv babelsberg 04 am 28.05.2014. in berlin kommt es nun am 04.06.2014 zum finale zwischen tasmania berlin (warf heute den bak raus) und viktoria berlin (gewann heute im elferschiessen bei den untoten :daumen: ). sachsens sieger wird zwischen dem fc oberlausitz neugersdorf und dem chemnitzer fc am 07.05.2014 ermittelt. sachsen anhalt findet den sieger zwischen dem 1.fc magdeburg und dem halleschen fc am 14.05.2014. und in thüringen stehen sich am 14.05.2014 der fc rot-weiß erfurt und der fc carl zeiss jena gegenüber. soweit der osten deutschlands.
    bald können wir hier unsere intimsten wünsche zum gegner äußern. :schal:


    Da wir heute den 7.5. haben, kann das Ergebnis für Sachsen auch gleich verkündet werden: Der Chemnitzer FC gewinnt nach Verlängerung mit 3:2.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Endlich mal wieder eine richtig gute Meldung!!!


    HSH ist nicht im Pokal!! Das Los kommt schon mal nicht zu uns!! :thumbup:


    Vielleicht wird ja Cottbus für uns gezogen... Dann können wir da ja mal endlich unsere Negativserie im Gurkenland beenden!! :thumbup:

  • Reklame:
  • Dem B*C Viktoria können wir dann gern das Heimrecht (Stadion Lichterfelde) abkaufen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • aktuell sind folgende sieger/finalisten ihrer regionalen pokalwettberwerbe definitiv dabei:


    BSV SW Rehden (Niedersachsen); FT Braunschweig (Niedersachsen); 1. FC Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern); Chemnitzer FC (Sachsen); Preußen Münster (1. Finalist Westfalen); FC 08 Homburg (Saarland); Kickers Offenbach (Hessen); Stuttgarter Kickers (Württemberg); FV Illertissen (Bayern)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • aktuell sind folgende sieger/finalisten ihrer regionalen pokalwettberwerbe definitiv dabei:
    [...] FV Illertissen (Bayern)


    ..über Illertisssen würde sich vielleicht Martin Dausch freuen aber die sind schon lange ausgeschieden.


    Finale 2013/2014


    Das BFV-Toto-Pokalfinale findet am Mittwoch, den 14. Mai statt. Anstoß ist um 18.30 Uhr.


    Endspiel: SV Schalding-Heining (Regionalliga)- FC Würzburger Kickers (Regionalliga)

  • Illertissen ist trotzdem dabei,weil sie der beste Amateurverein Bayerns sind.
    Und da die größten Fußballverbände Deutschlands zwei Plätze bekommen ist das für Bayern Illertissen und der Pokalsieger!!!

  • Reklame:
  • Topspiel der B*c gewesen schade das sie nicht weitergekommen sind total unverdient.



    Bitte nochmal auf Deutsch!


    Redest Du von der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal ("Topspiel") ? Und wieso unverdient?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: