Eroll Zejnullahu

  • So sehr ich Eroll mag, ist er keiner, der unseren Kader wirklich qualitativ aufwerten würde.

    Aber das Gegeteil ooch nicht, von daher : Komm zurück, deine Union-Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So sehr ich Eroll mag, ist er keiner, der unseren Kader wirklich qualitativ aufwerten würde.

    Stand heute: ja.

    Exakt das Gleiche hätte ich vor 2, 3 Jahren aber auch über Steven oder Jopeck gesagt.

    Letzteren hatte ich sogar zum damaligen Zeitpunkt noch ein Stück vor Steven gesehen.

    Das Gestern und das Heute erklären eben selten das Morgen...

  • Reklame:
  • dit hoffe und wünsche ick Eroll u. UNS och!!!




    EISERN :daumen:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich gehe momentan nicht davon aus das er mehr als nur der Ergänzungsspieler sein wird. Dafür sind die momentanen Mittelfeldspieler einfach stärker als Eroll. Anders wie Steven hat der große Durchbruch einfach noch nicht stattgefunden, die zwei-/dreimaligen Geistesblitze die er im Spiel hatte überzeugen mich nicht gerade das es diese Saison anders wird. Aber ick lass mich gern überraschen.

  • Ich gehe momentan nicht davon aus das er mehr als nur der Ergänzungsspieler sein wird. Dafür sind die momentanen Mittelfeldspieler einfach stärker als Eroll. Anders wie Steven hat der große Durchbruch einfach noch nicht stattgefunden, die zwei-/dreimaligen Geistesblitze die er im Spiel hatte überzeugen mich nicht gerade das es diese Saison anders wird. Aber ick lass mich gern überraschen.

    Das sehe ich (leider) ähnlich. Wünsche ihm alles erdenklich Gute, aber für mich gehört er, erst recht nachdem wir gefühlt ein paar neue Häuptlinge verpflichtet haben, eher zu den Leichtgewichten im Kader.

    Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre...

  • Reklame:
  • Abwarten, Hartel hatte auch niemand auf dem Zettel. Da saßen dann andere eine ganze Hinrunde zu Recht auf der Bank. Das trau ich auch Eroll zu. Und im Gegensatz zu manch anderen kroosartigen Spielern hat er immerhin seine zwei, drei Geistesblitze. Ich sag nur Düsseldorf: Eroll, Bobby, Tor.

  • wir alle sollten uns freuen !


    irgendwie sieht er fülliger aus , kräftiger irgendwie , kann das sein ?

    vielleicht lag es an den spätzle und der feuerwurst

  • Reklame:
  • Wird interessant, wie der neue Trainer ihn sieht und ob er ihn weiterentwickeln kann, vorausgesetzt er bleibt von größeren Verletzungen verschont.

    Absolut, aber im Grunde sehe ich derzeit für Eroll wenig Argumente, die ihn bspw. vor einem Hartel positionieren, da beide um ähnliche Positionen streiten, wenn auch vielleicht nicht identisch. Im Grunde sehe ich aber einen Hartel in den Punkten Technik und Schnelligkeit vor Eroll bei fast gleichwertigem Passpiel und Spielübersicht. Im Abschluss wiederum sind beide recht dünne.


    Es würde mich folglich also schon wundern, wenn Eroll hier zur Stammkraft wird, auch wenn es mich für ihn ungemein freuen würde und wer weiß, Stevie hat ja auch erst mit 23 die größte Entwicklung durchgemacht.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame: