Eroll Zejnullahu

  • Ist ja schön das hier das Leistungsprinzip genannt wird aber wie soll sich Eroll zeigen/beweisen ohne Einsätze?


    Und der Empfang für ihn beim Trainingsauftakt zeigte das sich viele auf/über ihn freuten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist ja schön das hier das Leistungsprinzip genannt wird aber wie soll sich Eroll zeigen/beweisen ohne Einsätze?


    Und der Empfang für ihn beim Trainingsauftakt zeigte das sich viele auf/über ihn freuten.

    Wie lange hat der Bengel schon einen Profivertrag? Wie lange hatte er schon die Möglichkeit sich zu „zeigen/beweisen“ ?

    Bei allem Respekt, aber ich seh Ihn in Liga 3 sehr gut aufgehoben.

  • Ich stufe ihn auch in die gleiche Stufe wie Jopek und Quiring. Er hat Chancen seit 5 Jahren und nutzt sie nicht. Wenn er sogar zu schwach ist sich in den 16 -er Kader, sprich wenigstens auf die Bank, zu spielen dann sollte er woanders hingehen. Sandhausen wollte ihn, hat leider nicht geklappt, aber noch ist ja ne Woche Zeit ihn zu verkaufen oder wenigstens zu verleihen. Oder er strengt sich mal etwas mehr an.

  • Reklame:
  • um auf den Knospenknall zu warten!

    Was denn für ein Knospenknall? Den hat er schon längst hinter sich. Sandhausen hätte ihn sehr gerne behalten, damit ist Eroll ein gestandener Zweitligaspieler!

    Sehr sehr oft sind wir hier im Forum was die Unionspieler angeht einer Meinung eigentlich, aber bei Eroll sehe ich es total anders.

    Einfache Selbstüberschätzung bei dem Jungen würde ich sagen. Selbst in Liga 3 würde er kaum einen Stammplatz erhalten.

  • Ich stufe ihn auch in die gleiche Stufe wie Jopek und Quiring. Er hat Chancen seit 5 Jahren und nutzt sie nicht. Wenn er sogar zu schwach ist sich in den 16 -er Kader, sprich wenigstens auf die Bank, zu spielen dann sollte er woanders hingehen. Sandhausen wollte ihn, hat leider nicht geklappt, aber noch ist ja ne Woche Zeit ihn zu verkaufen oder wenigstens zu verleihen. Oder er strengt sich mal etwas mehr an.

    Also sich in einem 2.Bundesligakader durchzusetzen, wenn es um einen Stammplatz geht, ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Und jeder kann es nun mal nicht schaffen. In den beiden ersten Bundesligen stehen Feldspielern 360 Stammplätze pro Spieltag zur Verfügung. Und wie viele Fußballer mit Ambitionen im Bundesligafußball anzukommen stehen dem entgegen? Also Anstrengung reicht auch manchmal einfach nicht.


    Sollte Eroll sich also nicht durchsetzen können, zumindest in der Form, dass er Spielzeit erhält - klar, dann muss er, wenn er spielen möchte, nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten. Ganz normal.

  • Die Zeiten des Kreiseln und Kurven drehen sind unter Fischer vorbei. Scheine bemerkt zu haben , dass selbst Hartel jetzt direkt und zielstrebiger spielt. Also bei aller Liebe und Zuneigung für Erol wird das nichts bei unserem momentanen Kader. Eine weitere Ausleihe in die 3. Liga mit Spielpraxis macht da eher Sinn.

  • Reklame:
  • Natürlich. Auch richtig so.


    Aber warum haben sich dann soviele gefreut wenn Eroll so schlecht sein soll?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wegen des stallgeruchs? und vielleicht noch, weil manche etwas sehen, was da mglw nicht ist?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Eroll, auch wenn es mich schmerzt ... such das Weite! Vers(ch)enke nicht noch ein weiteres Jahr, Union will Dich scheinbar nur noch wegen der Local Player Liste. Und dieses Spiel mußt Du Dir nicht geben. Du findest sicher in Liga 2 oder 3 einen Klub, wo Du spielen kannst.


    Schade. Aber das ist der Lauf der Dinge hier. Von "Wo Union drauf steht, steckt auch Union drin" ist längst nicht mehr die Rede. Diesen Anspruch erfüllen in der Stammelf nun gerade noch Pare und Trimbo.

    Hmm... Union will ihn nicht, holt ihn aber dennoch zurück und zahlt das Gehalt? Wenn Union ihn wirklich nicht will, wird wohl nur ein Schuh aus der Geschichte, wenn Eroll unbedingt zurück wollte und Union - vielleicht aus alter Verbundenheit - gesagt hat: "Ok." Einen Local Player für die Tribüne hätte man aus dem Jugendbereich nämlich auch für Umme bekommen.


    Und warum du Eroll in einer Reihe mit Pare (der ist wohl wegen seiner verlässlichen Einsätze über Jahre ein Unioner) und Trimbo (der ist halt ein Kämpfertyp) nennst, ist auch ein Geheimnis.


    Eroll stammt halt aus der Jugend. Deshalb genießt er auch meine Sympathien. Aber für die erste Mannschaft hat er wohl deutlich weniger geglänzt als zig andere Spieler aus dem aktuellen Kader. Eroll ist mir jedenfalls weder durch gute Leistungen noch durch besonders viel Einsatz in Erinnerung geblieben.


    Ich mag den Jungen und würde mir auch wünschen, dass er sich durchsetzt. Der Ball dafür liegt aber bei ihm. Ob er den Skrzybski oder den Quiring macht, das hat er selbst in der Hand.

  • Vorweg: ich mag Eroll und finde es wichtig jemanden wie ihn dabei zu haben. ABER ...


    ich finde auch, dass man berücksichtigen muss, dass sich der Verein in der langen Zeit in der Eroll als Rohdiamant gilt/galt, weiter entwickelt hat. Sprich unter den Gegebenheiten vor 5 Jahren war Eroll jemand der den Ansprüchen des Vereins unter Umständen genügen konnte. Heute sieht das dann vielleicht etwas anders aus - das Anspruchsdenken hat sich weiter entwicklet und Eroll ... Nun ja. Muss kämpfen. Oder gehen. Was dann schade wäre, aber für alle unter Umständen die beste Lösung.

  • Was denn für ein Knospenknall? Den hat er schon längst hinter sich. Sandhausen hätte ihn sehr gerne behalten, damit ist Eroll ein gestandener Zweitligaspieler!

    Sehr sehr oft sind wir hier im Forum was die Unionspieler angeht einer Meinung eigentlich, aber bei Eroll sehe ich es total anders.

    Einfache Selbstüberschätzung bei dem Jungen würde ich sagen. Selbst in Liga 3 würde er kaum einen Stammplatz erhalten.

    Das es bei deiner Bewertung zu Zejnullahu weniger um sportliche Aspekte sondern mehr um geistig beschränkten Nationalismus geht, weiß hier mittlerweile jeder.


    moskvitsch Zum Thema Knospenknall, unter Düwel wurde Zejnullahu zum Stammspieler und war dies auch unter Lewandowski und Hofschneider. Das waren zwei Spielzeiten, in welchen er immens wichtig für uns war. Er war der einzige, der sowas wie Aufbauspiel konnte und gleichzeitig war er in der Lage mit kurzen überraschenden Dribblings seine Gegenspieler verdammt alt aussehen zu lassen und damit Räume zu öffnen. Und der Junge war zum damaligen Zeitpunkt gerade mal 20/21 Jahre alt! Erst unter Keller war er plötzlich wieder Bankspieler und hat gar keine Chance von ihm bekommen (was aber auch für viele andere Reservespieler galt und wohl einer der Hauptgründe für Kellers sportliches Scheitern bei uns war). Auch Fischer scheint Stand jetzt aus welchen Gründen auch immer nicht sonderlich angetan von ihm. Aber zu behaupten, Zejnullahu sei unter fünf Trainern gescheitert und hätte seine Chance nicht genutzt, das ist einfach falsch.

  • Reklame:
  • So schwer es auch sein mag, zu definieren, was Union und Unioner ausmacht oder eint....

    Wenn du schon zu dieser Erkenntnis kommst, was ich persönlich begrüße, dann unterlasse es doch bitte in Zukunft dir anzumaßen darüber Festlegungen treffen zu können.

    Das würde:) nicht nur meine Wenigkeit ebenfalls sehr begrüßen!

  • Aber zu behaupten, Zejnullahu sei unter fünf Trainern gescheitert und hätte seine Chance nicht genutzt, das ist einfach falsch.

    Das wiederum ist ein Behauptung, die für dich schwer sein wird zu belegen.

    Mein Beitrag zielte darauf ab, dass man E.Z. sehr wohl viel Vertrauen entgegengebracht hat, und nun es einzig und allein an ihm liegt dies zurückzuzahlen.


    Sicher zählten (der hier so viel gescholtene) N.D. und A.H. zu seinen wichtigsten Förderern.

    Nur scheint er sich seit dem nicht wirklich weiterentwickelt zu haben. Dafür wird es nun endlich mal Zeit!


    P.S.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, machte er auch damals nicht gerade viele überzeugende Spiele. Da war viel Jugend-Bonus der beiden genannten Verantwortlichen dabei...immer in der Hoffnung, der Knoten würde bald platzen.

    Aber über gute Ansätze hinaus war da nicht viel.



    P.P.S


    Erinnert sei auch seine internationalen Einsätze im Bankdrücken, die er dem Mannschaftstraining bei Union vorzog, wohl gemerkt in einer Phase der Meisterschaft, wo es darum ging an der ersten elf dranzubleiben.

  • Ich denke schon, dass wir ihn zurückgeholt haben, um eine gewisse Identifikation zu propagieren. Nicht ganz zufällig war/ist er bei gleich mehreren Öffentlichkeitsterminen präsent.


    Spielen soll er hingegen eher nicht, so mein Eindruck, zu viel manpower haben wir dazugekauft, selbst - ganz aktuell - mit Karrierestationen, die wir noch vor kurzem kategorisch ablehnten. Sollte der Punkt in Kölle tatsächlich dazu geführt haben, diese Saison an den Aufstieg zu glauben, den Sturmangriff einzuläuten und dem "Urlaub", der mMn schon lange nicht mehr das eigentliche Ziel ist, alles unterzuordnen?!


    Ich kann Rolles Gedanken hier absolut nachvollziehen, bin halt auch so ein Traditionsromantiker.

  • Keine Ahnung was das hier nun wieder soll, er hat in der Saison noch kein Pflichtspiel bestritten, korrekt! Er ist allerdings zurzeit auch verletzt! Daher sollte man hier auch mal nen Gang zurückschalten, er darf sich sicher beweisen wenn er wieder fit ist!!!!

    Mit gutem Training in den Kader und auch gern in die erste Elf, solange er die Leistung bringt die ihn dazu befähigt.


    Wegen der Verpflichtung eines neuen Spielers jetzt Verschwörungstheorien zu posten, zeigt einzig das man als Fan ihm den Sprung an besagtem Spieler vorbei nicht zutraut!


    Wo liegt da der Fehler, beim Vereim oder beim Forumschreiberling?

  • Einfache Selbstüberschätzung bei dem Jungen würde ich sagen. Selbst in Liga 3 würde er kaum einen Stammplatz erhalten.

    Das es bei deiner Bewertung zu Zejnullahu weniger um sportliche Aspekte sondern mehr um geistig beschränkten Nationalismus geht, weiß hier mittlerweile jeder.

    Oh der Allerheilige aus dem hohen Norden hat gesprochen.

    Aber habe keinen Bock auf irgendwelche Politscheisse an der du dich dann wieder aufgeilen kannst.


    Ich bezog das rein auf seine sportliche Leistung in der 2.Bundesliga.

    14/15 - 23 Spiele und im Durchschnitt stand er pro Spiel 48,5 min auf dem Platz. Dazu 2 Spiele über 90 min.


    15/16 - 26 Spiele und im Durchschnitt stand er pro Spiel 74,2 min auf dem Platz was eine sehr gute Leistung ist. Dazu 14 !!! Spiele über 90 min.


    16/17 - 12 Spiele und im Durchschnitt stand er pro Spiel 24 min auf dem Platz. Dazu kein einziges Spiel über 90 min. Was nachdem Jahr zuvor kaum erklärbar ist, ausser mit seiner Idee unbedingt mal Nationalelf zu spielen.


    17/18 - nur 13 Spiele in Sandhausen und im Durchschnitt stand er pro Spiel 50,5 min auf dem Platz. Dazu kein einziges Spiel über 90 min.


    Er hatte also in meinen Augen seine Chancen.

  • Reklame: