Eroll Zejnullahu

  • André is' was für Fußballromantiker ...

    .... ja, ich gestehe, ein solcher zu sein und auch bleiben zu wollen. Wenn das bei Union nicht mehr respektiert wird, werde ich schon den Ausgang finden.

    Nee, nee Andre... so geht das nicht! Nach den rund 50 Jahren und allem was du da miterlebt hast darf es keinen Ausgang für dich geben! Kneifen gilt nicht... das hast du schön bis zum Ende auszuhalten!

    Ausnahme es sitzt irgendwann so eine Art Matteschitz im Büro des Präsidenten!


    Barolf

  • Nee Andre`, wer steht denn sonst noch bei Anpfiff VOR dem Millerntor, um mir meine Karte zu geben, weil ich im westdeutschen Stau hängen blieb, wer organisiert denn die Elixer-Treffen (nur so wird das seit Osna geschrieben!) und andere familiäre Dinge, wer ist denn für Exiler immer mit Rat und vor allem Tat dabei?!

    Du bleibt mal schön, noch mindestens dreißig Jahre IN der AF, danach NEBEN der AF.

  • Reklame:
  • Schon erstaunlich, wer sich hier alles äußert, ohne auch nur ansatzweise seine Saison in Sandhausen verfolgt zu haben.

    Mit etwas Interesse hätte man schon mitbekommen können, dass er dort eine gute Rolle gespielt hat und nur durch Verletzungen zurück geworfen wurde.

    Zu behaupten, er wäre zu schlecht für die 2.Bundesliga, ist wirklich nur mit Ahnungslosigkeit zu erklären.

    Dass niemand (wirklich) seine Saison in Sandhausen mitverfolgt hat und sich deshalb einer Meinung enthalten müsse, ist aber schon ein rechtes Totschlagargument, oder?

    Ich für meinen Teil hatte durchaus "etwas Interesse" und habe auch ein bisschen was von ihm gesehen im Sandhäuser Trikot. Seinen Einsatzzeiten entsprechend war das zwangsläufig wenig. Hatte er dort - auch in Vollbesitz seiner Kräfte - überhaupt einen einzigen Einsatz über 90 Minuten zu verzeichnen?

    Was an Leistung ich dort sporadisch von ihm beobachten konnte, ähnelte maximal dem, was er zuvor im Union-Trikot von sich hat sehen lassen. Positiv ausgedrückt: Talent.

    Hier: eine gewisse überdurchschnittliche Ballbeherrschung, solange kein Gegner dabei ist und im Grunde genommen, solange es sich nicht um ein Fußballspiel handelt. Wo eben auch Durchsetzungsvermögen, Übersicht, Timing und Zielstrebigkeit usw. gefragt sind.

    Ich gebe zu, dass kaum ein Spieler so viel Kopfschütteln bei mir verursacht hat wie Zejnullahu zu seiner Union-Zeit. In meiner Wahrnehmung wurde ein schöner Lichtblick zielsicher von mindestens 3 kapitalen Fehlleistungen abgelöst.

    Es ist aber Eroll? Er ist bloß deshalb der Eroll, weil sich hier die wenigsten zutrauen, seinen Nachnahmen korrekt einzutippen, Urgestein hin oder her.

    Ob Eroll Zeijnullahu Zweitligaformat erreichen kann, diese Frage stellt sich aktuell nicht für Union. Er kann hier derzeit nicht das Niveau seiner Mitbewerber um seine Position erreichen. Woanders möglicherweise schon.

    Gleiches gilt im Übrigen für K.P. Redondo und Sebastian Polter.

    Zumindest bei Polter sehen das offenkundig auch die Verantwortlichen so. Er wird gerade so richtig überflüssig gemacht und das ist auch gut so. An seine Leistungen vor seinem gescheiterten England-Abenteuer konnte er hier nie wieder anknüpfen, nach seiner Verletzungspause wird das wohl erst recht nicht mehr passieren.

    Gehe davon aus, dass die Kaderplanung das ebenso emotionslos analysiert.

  • Ja, die „Polter ist gesetzt“-Zeiten dürften vorbei sein.

    Andersson und (mindestens perspektivisch) auch Abdullahi werden sich mit dem Backup-Status nicht zufrieden geben.

    Das mag auf den ersten Blick zumindest eine Status-Schwächung für Polter sein - dem Verein und Polter (wenn er aus dieser Wettbewerbsdituation heraus sich verbessert) sollte es aber guttun.

  • ...weshalb ich eben bei Abdullahi ja extra „perspektivisch“ schrieb und das Polter gesetzt war hat jemand geschrieben - nämlich ich. Habe ich niemanden unterjubeln wollen.

    Jetzt alles wieder knorke?

  • Reklame:
  • Er wird gerade so richtig überflüssig gemacht und das ist auch gut so.

    gott erhalte dir deinen glauben. spätesdens zur rückrunde ist er wieder stammspieler und der rest ist ergänzung in abhängigkeit der jeweiligen gegner

    Für einen "Erzengel" mag es ja Blasphemie sein:

    Ich kann auch ohne Gott über Fußball reden.

    Nehme die Wette aber an. Beizeiten vergleichen wir dann mal unsere "Prophezeiungen".

  • Dieses vermeintliche dauerhafte demontieren von eigenen Spielern nimmt echt überhand! Jeder Furtz wird genutzt um irgendjemanden die Scheisse ans Bein zu schreiben!


    Immer öfter kann man nur hoffen das der Kopp vom vielem wackeln nicht abfällt!

  • Das machen aber (fast) nur die „Erfolgfans“ , denen ebendieser Erfolg das allerwichtigste bei Union ist. Alles andere bleibt auf der Strecke.

    Mir gefällt das nicht...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Dieses vermeintliche dauerhafte demontieren von eigenen Spielern nimmt echt überhand! Jeder Furtz wird genutzt um irgendjemanden die Scheisse ans Bein zu schreiben!


    Immer öfter kann man nur hoffen das der Kopp vom vielem wackeln nicht abfällt!

    Mir war schon klar, dass das etliche Superfans wieder fürchterlich aufregt.

    Aber kann man nicht wenigstens so ein schönes urdeutsches Wort wie "Furz" richtig schreiben, wenn man sich schon inhaltlich nicht zu artikulieren weiß?

  • Reklame:
  • Keine Angst, das Röllchen wird schon bleiben. Die von Andre immer wieder "gelebte" Fußballromantik haben wir ja alle "irgendwie" im Herzen. Nur ist sie leider nicht zeitgemäß und nicht durchzusetzen, so man denn Profifußball spielen will. Ich finde, wir machen das recht gut und balancieren es aus und da würde uns ein Eroll gerne unser Bild auffrischen. Leider reicht es nicht (siehe auch Jopek, Menz, Quiring) und das schmerzt ein bisken!

  • Dieses vermeintliche dauerhafte demontieren von eigenen Spielern nimmt echt überhand! Jeder Furtz wird genutzt um irgendjemanden die Scheisse ans Bein zu schreiben!


    Immer öfter kann man nur hoffen das der Kopp vom vielem wackeln nicht abfällt!

    Mir war schon klar, dass das etliche Superfans wieder fürchterlich aufregt.

    Aber kann man nicht wenigstens so ein schönes urdeutsches Wort wie "Furz" richtig schreiben, wenn man sich schon inhaltlich nicht zu artikulieren weiß?

    soviel zum Thema „inhaltlich“!

    Hauptsache von sich selbst ablenken und den Finger auf andere richten!

  • Keine Angst, das Röllchen wird schon bleiben. Die von Andre immer wieder "gelebte" Fußballromantik haben wir ja alle "irgendwie" im Herzen. Nur ist sie leider nicht zeitgemäß und nicht durchzusetzen, so man denn Profifußball spielen will. Ich finde, wir machen das recht gut und balancieren es aus und da würde uns ein Eroll gerne unser Bild auffrischen. Leider reicht es nicht (siehe auch Jopek, Menz, Quiring) und das schmerzt ein bisken!

    Indem wir die Nachwuchsabteilung links liegen lassen, chronisch unterfinanzieren und personell fragwürdig besetzen?!


    Das ist doch Bullshit! Wenn's um rein Sportliche geht, agiert Union knallhart fußballmarktkapitalistisch! Da ist überhaupt nichts mit Werten und Romantik. Da ist hire and fire und scheiss auf die eigenen Jungs!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: