Eroll Zejnullahu

  • Wäre Steven so romantisch gewesen und bei seinem Ausbildungsverein geblieben könnte ich sogar an was besonderes glauben.

    Würde Eroll ein tolles Angebot bekommen würde er noch sagen wie schön es bei uns war und wäre auch weg. Soviel zur Romantik der jungen Spieler. Sie wollen letztendlich ihr Hobby zum Beruf machen und in der begrenzten Zeit das maximale an Verdienst rausholen. Romantik leisten sie sich wieder wenn sie genug haben wie Hector von Köln.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • eroll wird zum saisonende gehen (müssen). es ist sicher besser für ihn und seine karriere. bei uns wird er wohl keine wirkliche chance mehr bekommen, die konkurrenz ist zu stark.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Leider ein verlorenes Jahr für ihn, und das im besten Fussballalter. Bitter für ihn, im Nachhinein gesehen wäre er besser in Sandhausen geblieben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Leider ein verlorenes Jahr für ihn, und das im besten Fussballalter. Bitter für ihn, im Nachhinein gesehen wäre er besser in Sandhausen geblieben.

    Er konnte es sich aber nicht aussuchen. Er hatte Vertrag mit Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Leider ein verlorenes Jahr für ihn, und das im besten Fussballalter. Bitter für ihn, im Nachhinein gesehen wäre er besser in Sandhausen geblieben.

    Er konnte es sich aber nicht aussuchen. Er hatte Vertrag mit Union.

    Schon klar, das ist für beide Seiten dumm gelaufen.

    Hätte man vorher gewusst, dass er unter Urs Fischer keine Chance hat ...

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Im Winter hätte er wohl eher sagen müssen er möchte sich verändern. Denke er wird schon etwas finden bei einem 2. oder 3.Liga-Verein. Gut finde ich das er nicht großartig in die Presse gegangen ist um seine Position zu monieren, sondern sich ganz in den Dienst der Mannschaft stellt. Heutzutage ist das keineswegs selbstverständlich, bei dem was an Spielertypen & Beratern mitunter tätig ist.

  • Sorry, aber wenn ich das hier alles lese könnte man meinen, da is ne Granate im Kader der nie ne echte Chance bekam sich darzustellen.

    Dann hast du das, was du gelesen hast, wohl falsch verstanden.

    Ich lese da jedenfalls nur ein Bedauern darüber heraus, daß er sich auf Grund nicht dafür ausreichender Fähigkeiten bei uns nicht durchsetzen konnte. Ich teile dieses Bedauern, nehme aber -wie die anderen auch - die Tatsachen zur Kenntnis.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • absolut Sonny . Bei allem Erfolg und nähernden 1liga Szenario werd ich auch wehmütig wenn ich eben an Chrissi, Jopek, Kroll oder eben Eroll denke. Is schon irgendwie so ein Gefühl "vertrautes" Unionterrain hinter sich zu lassen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Schade, dass wir Eroll am Sonntag nicht verabschieden dürfen...

    Absolut! Dass er nicht mal einen Einsatz diese Saison bekommen hat ist schon ne traurige Nummer. Man darf sich mal dran erinnern wer am meisten Applaus bei der Saisoneröffnung bekommen hat. Dass man ihn nicht klar vor der Saison gesagt hat wo er im Kader steht ist ebenfalls bitter. Sandhausen hätte ihn mit Kusshand behalten.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass wir Eroll am Sonntag nicht verabschieden dürfen...

    ... dass man ihn nicht klar vor der Saison gesagt hat wo er im Kader steht ist ebenfalls bitter. Sandhausen hätte ihn mit Kusshand behalten.

    Woher weisst Du das? Oder ist das nur eine Vermutung?

  • Kann ja sein.

    Gut möglich aber auch, dass er lieber seinen Vertrag aussitzen wollte anstatt auf Bezüge bei Sandhausen zu verzichten.

    Seine Verletzungsanfälligkeit ist denen ja auch nicht verborgen geblieben.

    Nebenbei: ich finde den Spieler zu sehr gehypt. Ein ewiges Talent eben.

  • Genau, in seinem Alter setzt man sich natürlich lieber auf die Bank, macht nen Schößwendter und kassiert noch ein Jahr bessere Bezüge. Mumpitz. Seine Karriere hat jetzt nen richtigen Knick (frag mal bei Jopi nach), den muss er erstmal ausbügeln.

  • Reklame: