Eroll Zejnullahu

  • Reklame:
  • André Meyer (Bruder von Cheftrainer Daniel und langjähriger Coach und Leiter in unserem NLZ) wurde am Montag in Aue als neuer Co-Trainer vorgestellt. Er hat Eroll zwar nicht direkt trainiert, aber kennt ihn natürlich bestens. Es geht wohl eher um seinen physischen Zustand.


    Und er wird noch weitere aktuelle und frühere Union-Nachwuchsspieler nach Aue holen... Davon kann man ausgehen.

  • Reklame:
  • Aue ist gerade im Trainingslager in Baabe. Beim Testspiel gegen den dänischen Zweitligisten FC Fredericia (2:1) wurde wild im Spielkader gewechselt.

    Leider war Eroll nicht dabei...:(

    Nächste Woche spielen die noch gegen die Tante, ehe wir dann am Wochenende dort "aufschlagen"...

    Übrigens steht Daniel Haas noch im Kader!

  • Ich glaube nach fast 4 Wochen wird man nicht mehr im Probetraining sein. Und bis jetzt wurde keine Verpflichtung vermeldet. Und ob sie ja nun 2 Wochen vor Ligastart noch verpflichten wage ich zu bezweifeln.

  • "Bliebe noch Eroll Zejnullahu. "Der Junge gefällt mir außerordentlich gut. Er hat sich hier sofort wohlgefühlt, wird in der Mannschaft anerkannt", lobt der Coach den Berliner, schiebt allerdings ein Aber hinterher: "Seine Position im Mittelfeld ist gut besetzt, da haben wir eigentlich keine Not", so der 39-Jährige, zumal Clemens Fandrich nach seinem Handbruch in zwei Wochen wieder einsteigen kann.

    "Wir sind trotzdem echt am Überlegen, weil der Junge schon stark ist. Wir wollen uns den Kader aber auch nicht aufblähen. Das haben wir noch nicht entschieden." Meyer hat derzeit also knifflige Situationen zu meistern."


    https://www.tag24.de/nachricht…ndesliga-fussball-1116920

  • wäre schon schade für Eroll wenn es bei den

    Veilchen nicht klappen würde...




    EISERN :/

    :schal: :nixweiss: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Er wird bald 25.

    Da sollte der Blick über die nächste Saison hinausgehen.

    Ein Jahr dritte Liga bringt ihn weder beruflich noch finanziell weiter.

    Sollte er keinen Vertrag bei einem Zweitligisten erhalten, so sollte er, im Interesse seiner eigenen Zukunft, über berufliche Alternativen nachdenken; noch 7, 8 Jahre tingeln durch die Dritte Liga sind keine solide Basis für die 40 Jahre danach.

    Der Junge ist noch jung und Profifußball nicht das Einzig selig machende - wäre er mein Sohn, würde ich ihm genau das sagen.

  • Er wird bald 25.

    Da sollte der Blick über die nächste Saison hinausgehen.

    Ein Jahr dritte Liga bringt ihn weder beruflich noch finanziell weiter.

    Sollte er keinen Vertrag bei einem Zweitligisten erhalten, so sollte er, im Interesse seiner eigenen Zukunft, über berufliche Alternativen nachdenken; noch 7, 8 Jahre tingeln durch die Dritte Liga sind keine solide Basis für die 40 Jahre danach.

    Der Junge ist noch jung und Profifußball nicht das Einzig selig machende - wäre er mein Sohn, würde ich ihm genau das sagen.

    Ich finde, dass Eroll sehr gut kicken kann. Unser Team war in der letzten Saison einfach zu stark für ihn. Er ist manchmal auf dem Spielfeld zu verspielt und damit nicht zielstrebig genug. Das kann er noch abstellen. Er würde dem einen oder anderen Zweitligisten weiterhelfen können.

    Mit 24 seinen Traum aufgeben. Ich würde das nicht empfehlen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Er wird bald 25.

    Da sollte der Blick über die nächste Saison hinausgehen.

    Ein Jahr dritte Liga bringt ihn weder beruflich noch finanziell weiter.

    Sollte er keinen Vertrag bei einem Zweitligisten erhalten, so sollte er, im Interesse seiner eigenen Zukunft, über berufliche Alternativen nachdenken; noch 7, 8 Jahre tingeln durch die Dritte Liga sind keine solide Basis für die 40 Jahre danach.

    Der Junge ist noch jung und Profifußball nicht das Einzig selig machende - wäre er mein Sohn, würde ich ihm genau das sagen.

    Das Eine muss ja das Andere nicht ausschließen. Als Fußballer hat man durchaus genug Zeit um sich auf die berufliche Zukunft vorzubereiten. Mit 32 ins Berufsleben einzusteigen ist ja heutzutage nicht gerade ungewöhnlich.

    Und mal ehrlich, so schlecht verdient man in der 3. Liga bestimmt nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: