Eroll Zejnullahu

  • Die Chance hätte er sich auf alle Fälle verdient, haben andere mit weniger Entwicklungspotential ja auch bekommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kicker Note von 3,57. Hartel und Prömel sind besser benotet, nur unser Kapitän mit 3,60 etwas schlechter. Ich glaube nicht daß Eroll den grossen Unterschied machen würde, dafür blitzt es für mich zu selten auf bei ihm.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Wendenschlosser kicker-Noten unterliegen keinerlei nachvollziehbaren Kriterien....Sie wirken sehr subjektiv und nicht wirklich objektivierbar, da die Redaktion die Kriterien unter Verschluss hält.

    Fakt ist, dass er (EZ) sich auf einer Schlüsselposition beim aktuellen Tabellenvierten durchgesetzt und gut präsentiert hat. Ich erwarte keine Wunderdinge von ihm, aber nachhaltiges Engagement und Identifikation mit unserem Verein, auch in schwierigen Situationen. Vieles von dem, was wir nicht nur im Bs-Spiel viel zu oft schmerzlich vermisst haben.

    Was Eroll über die Teambildung in SH erzählt hat, fand ich spannend. Wenn allerdings bei uns weiterhin kein echtes Team gebildet wird und werden kann, würde auch Eroll nicht optimal funktionieren. Einen echten Führungsspieler im Mittelfeld an seiner Seite bräuchte er schon. Ob Kroos dieser noch wird, wage ich zumindest ernsthaft zu bezweifeln - weniger aufgrund seiner potentiellen Fähigkeiten, sondern aufgrund anscheinend fehlender nachhaltiger Willenskraft, gepaart mit unzureichend ausgeprägter Fähigkeit zur realistischen Selbsteinschätzung seiner eigenen Leistungen und der seines Teams...

  • Danke für den link zum Interview. Warum Eroll bei uns nicht weiter gefördert und aufgebaut wurde gehört für mich zu den Mysterien der letzten zwei Jahre. Interessant, dass er gerade in der Tabelle vor uns steht.


    Besonders hervorheben möchte ich diese Passage, bezüglich Tabellenplatz Vier, Relegation, Aufstieg, erste Bundesliga, etc,:

    "Also, wir als SV Sandhausen wollen erstmal darauf schauen, den Klassenerhalt zu sichern. Alles, was darüber hinauskommt sind zusätzliche Ziele (...) wir versuchen einfach von Spiel zu Spiel zu schauen und jedes Spiel einzeln zu gewinnen."


    Bescheidenheit ist eine Zier.

  • .... die Geduld mit unsern Juwelchen war wohl in den Jahren nicht so unsere´Stärke ... schau ich jetzt auf die Insel, wie ein Tom Trybull - zugegebenermaßen nach vielen Müh(l)en - dort durchstartet.

  • Transfermarkt, Eroll die niedrigste Bewertung der oben von mir genannten. Ich bin ehrlich, ich war nicht enttäuscht als er verliehen wurde. Wir haben mit Kroos und Hartel zwei die für mich sportlich besser zu uns passen, auch ohne Union Vita. Prömel sehe ich gleich auf mit Eroll.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Alles völlig unterschiedliche Spielertypen. Eroll ist Spielgestalter, Hartel Dribbler, Prömel... naja, Pressingspieler? Einzig Kroos und Daube entsprechend Erolls Profil in unserem Kader.

  • Reklame:
  • Transfermarkt, Eroll die niedrigste Bewertung der oben von mir genannten. Ich bin ehrlich, ich war nicht enttäuscht als er verliehen wurde. Wir haben mit Kroos und Hartel zwei die für mich sportlich besser zu uns passen, auch ohne Union Vita. Prömel sehe ich gleich auf mit Eroll.

    Eiserne Grüße

    Aber weder Kroos noch Prömel sind in Spielertyp und Position so richtig mit Eroll zu vergleichen. Einzig Hartel stünde wohl in direkter Konkerrenz zu ihm. Und wissen wir, wer von denen in der nächsten Saison noch bei uns kickt? Nicht vergessen sollte auch die Lokal Player Regelung werden. :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bäume hat Zejnullahu in Sandhausen aber auch nicht ausgerissen...

    Kreilach diese Saison bei Union übrigens auch nicht ;)
    Wie dem auch sei, Eroll war vor der Saison schon mindestens auf dem gleichen Niveau wie es ein Daube oder ein Prömel jetzt sind.

    Danke daher nochmal an das Plakat, ist ja sehr selten, dass sich die Szene zu sportlichen Belangen äußert!

  • Reklame: