Eroll Zejnullahu

  • Es ist mir unbegreiflich, wie man Eroll mit Stievie vergleichen kann. Warum nicht gleich mit Lennart Moser?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • warten WIR es doch erstmal ab und sehen dann wie sich Eroll weiterentwickelt hat.

    man kennt seine Stärken und Schwächen. über seine Einsatzzeiten entscheidet der

    neue Coach. hoffentlich objektiv und ohne Vorbehalte. dem Jungen wäre es zu gönnen.




    EISERN :daumen:


    KE mit 44 Punkten!!!

    einfach nur KLASSE!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Eroll muss zurück - meine Meinung. Gerade unter dem Aspekt, mit etwas weniger Mitteln und mehr Identität mindestens genau so abzuschneiden wie in dieser Saison - Platz 9-11, eher Platz 11 (nach Dresden). Das sollte die Marschrichtung sein nächste Saison - Danke Waldseite für den Spruch vs. Bochum !

    Es gab mal einen Union-Trainer (ein rotes Tuch), der hat auf den Jungen gesetzt, vollkommen zu Recht - Eroll hat damals gute Spiele gemacht ! Viele fordern immer Unionblut - das hat er. Auch an Steven wurde zwischenzeitlich hier gezweifelt … , schon vergessen ? In Berlin ist Eroll (mittlerweile) zu Hause, und ob er sich als junger Bursche in Sandhausen sooo wohl gefühlt hat, ganz allein … ?

    Wer mehr Herzblut im Verein fordert, sollte es auch mal walten lassen. Ich vertraue Eroll dahingehend zu 100 %, dass er immer alles gibt - in jedem Spiel - auch wenn mal ein Ball verspringt oder ein Zweikampf verloren wird. Er hat das Talent - davon bin ich überzeugt - und er war eigentlich nur das Opfer des unbedingt gewollten Aufstiegs sofort und gleich (wollte AJ vermeiden :) . Jetzt wird er hier gebraucht - kommt zurück. Was der neue Trainer (T.L.. ?) darüber denkt, keine Ahnung. Natürlich kann und muss er zu 100 % entscheiden dürfen, aber als Fan wünsche ich mir genau das, was der Waldseite ein Spruchband wert war.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • reumakai :thumbup: Absolut, ich teile Deine Ansicht zu Eroll uneingeschränkt... Ich füge noch hinzu: Sofern er einsatzbereit ist, sollte er möglichst immer spielen, in jedem Fall aber so oft wie möglich - auch bei unvermeidbaren Leistungsschwankungen.

    Defensiv ist er unbestritten stärker als Gogia...

    Selbst auf der 10 wäre er auch stärker als ein Daube, den wir dort öfter bewundern durften - finale Pässe traue ich ihm eher zu, als Daube, da ich Eroll für handlungsschneller halte. An seiner Schußstärke muss er zweifellos noch arbeiten. Am Willen und an der Bereitschaft, sich immer weiter zu verbessern, wird es jedenfalls nicht mangeln.

    Und erhielte er ein Vertrauen und eine Einsatzgarantie, wie ein Felix Kroos und bliebe von schwerwiegenden Verletzungen zukünftig verschont - die Trainingssteuerung ist gefragt! - halte ich bei ihm sogar einen Leistungssprung für gut möglich. Dass man sich mit ihm viel besser identifizieren kann, als mit den anderen Spielern des aktuellen Mittelfelds, liegt ja wohl auf der Hand. Ich verstehe auch nicht, warum gerade von Eroll anscheinend oft Perfektion verlangt wird, die ich weder bei Gogia, Daube, Kroos, Fürstner und Hartel auch nur ansatzweise erkennen kann... Mein Wunsch wäre, dass er zu einem der Schlüsselspieler unserer zukünftigen Mannschaft entwickelt wird.

  • Reklame:
  • Aus dem Kicker:

    Nicht mehr das SVS-Trikot überziehen wird zudem Verteidiger Damian Roßbach, dessen Zeit am Hardtwald nach drei Jahren endet, sowie Eroll Zejnullahu, der vorerst zu Liga-Konkurrent 1. FC Union Berlin zurückkehren wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • für mich ist das gar keine nachricht, denn dass die leihfrist bei sandhausen ausläuft, ist nichts neues.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • für mich ist das gar keine nachricht, denn dass die leihfrist bei sandhausen ausläuft, ist nichts neues.


    EISERN

    also wenn da steht, dass eroll (vorerst) zu union zurückkommt, ist das für mich auf jeden fall eine nachricht. denn es hätte ja auch gleich heißen können, dass sein weg direkt (im hintergrund verhandelt) auch woanders hingeht. was natürlich trotzdem auch passieren kann. deswegen ja auch das vorerst.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: