Eroll Zejnullahu

  • „Welche Karriere“ ist schon etwas polemisch. Ich hab ihn immer für seine Art und Weise zu spielen gemocht, damit kam er auch in Sandhausen an. Frag mal Kocak.

    Obendrein ein lustiger und authentischer Zeitgenosse, meine Identifikation mit der Mannschaft wäre um ein Vielfaches höher würden mehr Erolls in ihr spielen. Aber man bedient sich ja lieber bei der Hauptstadtkonkurrenz anstatt talentierten Spielern wie Taz mal eine faire Chance zu geben. Stichwort Kröten für den Erfolg schlucken.

    Erolls Fußabdruck in unserem Verein wird für mich jedenfalls größer sein als der von Kroos oder Schönheim.

  • Allein das Wort Karriere ist es.

    Wenn der lustige Zeitgenosse aber auf dem Platz nicht damit klar kommt, dass dort für den Gegner Schluss mit lustig ist, dann kann ich den Trainer verstehen der für solche Sentimentalitäten keinen Platz auf dem Platz hat.


    Taz hat auf dem Spielfeld auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Möglicherweise bringt er es aber nicht konstant neben dem Platz rüber. Sprich: Einstellung zum Profifußball.

    Alles nur persönliche Mutmaßung(en) die Spieler betreffend, fußend aber auf einem Grundvertrauen in die Trainer.

  • ... dass man ihn nicht klar vor der Saison gesagt hat wo er im Kader steht ist ebenfalls bitter. Sandhausen hätte ihn mit Kusshand behalten.

    Woher weisst Du das? Oder ist das nur eine Vermutung?

    So lautete die Aussage der dort Verantwortlichen VOR dieser Saison, wenn mir mein Gedächtnis nicht gerade einen Streich spielt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Aber man bedient sich ja lieber bei der Hauptstadtkonkurrenz anstatt talentierten Spielern wie Taz mal eine faire Chance zu geben.

    Woher nimmst Du, dass der Spieler keine ehrliche Chance erhält?


    Unser Nachwuchs wird nie ausreichen sein, um unseren Bedarf an Spielernachwuchs in der 1. Mannschaft zu decken. Warum nicht einen Spieler von Hertha holen, wenn dieser talentiert und willig ist? Da besteht überhaupt kein Zusammenhang zu unserem Nachwuchs. Wäre da aktuell ein Spieler mit den gleichen Qualitäten, dann würde man den sicher bevorzugen.



    Woher weisst Du das? Oder ist das nur eine Vermutung?

    So lautete die Aussage der dort Verantwortlichen VOR dieser Saison, wenn mir mein Gedächtnis nicht gerade einen Streich spielt.

    Stimmt, dass war in der PK nach dem Spiel. Aber da haben unsere Verantwortlichen auch ihren Wunsch Erol zu halten kundgetan.

    So gesehen , kann man daraus nicht ableiten, dass Sandhausen für ihn automatisch besser gelaufen wäre.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Letztlich muss man aber auch feststellen, dass wir diese Saison mit extrem wenig Verletzungen und Sperren ausgekommen sind.

    Anderen Mannschaften fehlten zeitweise 7-8 Spieler des Kaders. Dann rücken auch die Spieler der Positionen 19-26 in der 18er Spieltagskader.

    Glück für den Trainer, Pech für Spieler wie Taz, Zejnullahu, Torrejon, Maloney.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Woher weisst Du das? Oder ist das nur eine Vermutung?

    So lautete die Aussage der dort Verantwortlichen VOR dieser Saison, wenn mir mein Gedächtnis nicht gerade einen Streich spielt.

    Richtig. Sandhausen wollte ihn behalten. Wir wollten ihn zurück und Eroll selbst hat gemeint er will sich hier durchsetzen.


    Es ist also irrelevant was wäre wenn Eroll in Sandhausen geblieben wäre - er hat sich selbst gegen diese Möglichkeit entschieden.

  • Reklame:
  • Ich glaube auch das wenn er unbedingt in Sandhausen hätte bleiben wollen sich unser Verein nicht quergestellt hätte. Es lag also mehr an ihm selbst als an Union. Er wollte sich durchsetzen und hat es nicht geschafft. Verschenktes Jahr da keine Spielpraxis gehabt.

  • Ich glaube auch das wenn er unbedingt in Sandhausen hätte bleiben wollen sich unser Verein nicht quergestellt hätte. Es lag also mehr an ihm selbst als an Union. Er wollte sich durchsetzen und hat es nicht geschafft. Verschenktes Jahr da keine Spielpraxis gehabt.

    Das kann man bedauern, sollte es aber zumindest zur Kenntnis nehmen. Wenns nicht reicht, reichts eben nicht...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bitte an die Admins: verschieben in den Erollfred.


    @vinsa: welche Karriere? Wie gesagt, zu sehr gehypt.

    Vll. ja seine Karriere in der Nationalmannschaft.

    Für mich viel viel zu sehr gehypt und z.Z. bestenfalls ein Spieler für die 3.Liga in D oder 2. im Kosovo.

    Wenigstens ist er menschlich nicht unterste Liga und hat damit so manchem User hier was voraus.


    Zum Thema überhyped, in der Düwel Saison war er einer der absoluten Leistungsträger und auch im Lewandowski/Hofschneider Jahr war einer der besseren. Einige Trainer scheinen auf seine Art Fußball zu spielen zu stehen, andere eben nicht. Zu seinem Pech waren zuletzt bei Union zwei Trainer, auf die letzteres zutraf.

  • Ich glaube auch das wenn er unbedingt in Sandhausen hätte bleiben wollen sich unser Verein nicht quergestellt hätte. Es lag also mehr an ihm selbst als an Union. Er wollte sich durchsetzen und hat es nicht geschafft. Verschenktes Jahr da keine Spielpraxis gehabt.

    Das kann man bedauern, sollte es aber zumindest zur Kenntnis nehmen. Wenns nicht reicht, reichts eben nicht...

    Sehe ich ebenso. Er hat es versucht und es hat nicht geklappt. Sehe da aber halt nicht wie andere die Hauptschuld bei Union. Wer weiß wie wir in dem Alter entschieden hätten.

  • Kann ja sein.

    Gut möglich aber auch, dass er lieber seinen Vertrag aussitzen wollte anstatt auf Bezüge bei Sandhausen zu verzichten.

    Seine Verletzungsanfälligkeit ist denen ja auch nicht verborgen geblieben.

    Nebenbei: ich finde den Spieler zu sehr gehypt. Ein ewiges Talent eben.

    Lieber Mario, das glaubst du bei Eroll doch selber nicht. Passt nicht zu seinem Charakter. Das ist ein ganz feiner Bengel. Der will immer nur spielen. Und am liebsten bei Union. da verpasst man halt auch einmla den Punkt, wo es besser woanders hätte laufen können. Dass er aber mehr aus seinem Talent hätte machen müssen, da bin ich bei dir.

  • Reklame:
  • Wir werden ihn wieder sehen. Wenn auch nur als Fan auf den Rängen. Schade das du es bei Union nicht geschafft hast. Für mich bist du ein Spieler der Union im Herzen trägt. Alles gute für die Zukunft. Einmal Unioner - Immer Unioner.:schal:

  • Eroll hat gestern auf dem Unionbus ordentlich mitgefeiert und schien mit seiner Situation im Reinen.


    Er ist ein guter Fussballer. Im letzten Jahr sind einfach noch bessere nach Köpenick gekommen.


    Er ist in seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Ich wünsche ihm bei einem Zweitligaclub alles Gute!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: