Eroll Zejnullahu

  • Ich gönne Zejnullahu alle Erfolge, aber es ist wie auch mit der großen Hoffnung Jopek: die Anlagen sind da, aber das allein reicht eben nicht. Manchmal nicht mal für Liga 3. Traurig, aber wahr.

    Stimmt, bei Jopek war es ähnlich. Allerdings fand ich Jopek auch immer zu langsam und etwas lethargisch. Und beiden fehlt wohl auch der Biss, der unbedingte Wille sich durchzusetzen.

  • Ich gönne Zejnullahu alle Erfolge, aber es ist wie auch mit der großen Hoffnung Jopek: die Anlagen sind da, aber das allein reicht eben nicht. Manchmal nicht mal für Liga 3. Traurig, aber wahr.

    Stimmt, bei Jopek war es ähnlich. Allerdings fand ich Jopek auch immer zu langsam und etwas lethargisch. Und beiden fehlt wohl auch der Biss, der unbedingte Wille sich durchzusetzen.

    ....und Gras zu fressen ...sich auch mal zu quälen...und sei es in der Muckibude!

  • Stimmt, bei Jopek war es ähnlich. Allerdings fand ich Jopek auch immer zu langsam und etwas lethargisch. Und beiden fehlt wohl auch der Biss, der unbedingte Wille sich durchzusetzen.

    ....und Gras zu fressen ...sich auch mal zu quälen...und sei es in der Muckibude!

    Das trifft aber ganz bestimmt nicht auf Jopek zu! Das hat er in Halle eigentlich dauerhaft bewiesen.

    Die Nicht-Verlängerung seines Vertrages hat bei vielen große Verwunderung ausgelöst.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ....und Gras zu fressen ...sich auch mal zu quälen...und sei es in der Muckibude!

    Das trifft aber ganz bestimmt nicht auf Jopek zu! Das hat er in Halle eigentlich dauerhaft bewiesen.

    Die Nicht-Verlängerung seines Vertrages hat bei vielen große Verwunderung ausgelöst.

    Die Nichtverlängerung ist das eine, aber auch sonst hat kein anderer Drittligist gierig zugegriffen. Na, mit Viktoria wird er ja dann nächste Saison wieder 3. Liga spielen...

  • Reklame:
  • aus politische Gründe 8)

    Da bin ich auf deine Erläuterungen gespannt.

    also dass sportsfreund talijan dem kosovo nicht wirklich gut zugetan ist, ist ja wohl ein offenes geheimnis hier im forum. ob er eroll eher mögen würde, wenn er z.b. pole wäre.....könnte wohl so sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jetzt gibt es auch ein Kompetenzteam für user......

    Lasst mal Bandito in Ruhe!

    denke nicht, dass für diese erkenntnis kompetenz nötig ist. ;)

    ist aber auch alles nicht schlimm, kann doch jeder seine ansichten haben. es jedem recht machen wäre ja auch doof. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das trifft aber ganz bestimmt nicht auf Jopek zu! Das hat er in Halle eigentlich dauerhaft bewiesen.

    Die Nicht-Verlängerung seines Vertrages hat bei vielen große Verwunderung ausgelöst.

    Die Nichtverlängerung ist das eine, aber auch sonst hat kein anderer Drittligist gierig zugegriffen. Na, mit Viktoria wird er ja dann nächste Saison wieder 3. Liga spielen...

    Vor Halle kam ja noch Bielefeld oder nicht? Ja, da war dann auch (wieder) eine Verletzung, die ihn bremste. Wie auch bei uns. Aber in Bielefeld hat er sich auch nicht durchsetzen können. Und da waren die Fragezeichen wegen der Nichtverlängerung eigentlich auch geklärt.

  • Reklame:
  • Beim FC Nitra ist dann das Kartenhaus zusammen gebrochen.

    Investor weg - Lizenz weg - Stadion weg

    Neustart in der 3. slowakischen Liga

    Hast Du einen Link zu dieser Information?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: