Norbert Düwel

  • Wenn es ein taktischer Wechsel hätte sein sollen, dann wäre es ratsam gewesen damit bis zur Halbzeit zu warten. So rein aus kommunikationstechnischer Perspektive. Damit hätte man einem Özbek sicher einen gefallen getan und viele Diskussionen verhindert.


    jetzt muß der Trainer sich rechtfertigen wann und warum er wechselt??? ihr habt doch ne macke!!!!! erfolg tut Union nicht gut ich hoffe wir spielen nie in der ersten Liga!

  • War aber glaube ich ein sehr einfacher Refrain: Bodo Eierkop, Bodo Eierkop, Bodo Eierkop............


    und
    der Riediger, der Riediger, der ist ein Selbst.... ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Was für Diskussionen denn? Ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen, dass der Trainer noch vor der Pause das Zeichen setzen wollte: Dieses Spiel ist noch nicht verloren! Und deshalb hat er noch vor derHalbzeit offensiv gewechselt. Falls Baris den Grund nicht verstanden haben sollte hat er es ihm in der Halbzeit oder nach dem Spiel bestimmt noch mal erklärt. Nichts für ungut, aber nur weil Du den Zeitpunkt 5 Minuten zu früh zum wechseln findest, bleibt es m.M. Nach trotzdem ein taktischer Wechsel und keine Strafe oder Vertrauensentzug für Baris.


    Das ist jetzt wirklich Dein voller Ernst ? Hab ich den Smilie verpaßt ??
    Man kann auch Zeichen setzen, ohne Menschen öffentlich auszupeitschen.... :rolleyes:
    Aber das kommt wahrscheinlich in den nächsten Lehrstunde... 8o

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Ick hätte BO bereits nach dem 0:1 rausgenommen.


    Der Logik folgend hätte man so manchen runter nehmen müssen. In dem Spiel sollte man Niemanden zum Sündenbock machen. Deswegen hätte ich auch einen Wechsel zur Halbzeit schöner gefunden. So wird - ob gewollt oder nicht - einem Spieler der schwarze Peter zugeschoben.

  • Reklame:
  • Der Logik folgend hätte man so manchen runter nehmen müssen. In dem Spiel sollte man Niemanden zum Sündenbock machen. Deswegen hätte ich auch einen Wechsel zur Halbzeit schöner gefunden. So wird - ob gewollt oder nicht - einem Spieler der schwarze Peter zugeschoben.[/quote]


    gelikt! So heißt das wohl heute ! Auf jedenfall stimmt's so @RoterWedding

  • Der Logik folgend hätte man so manchen runter nehmen müssen. In dem Spiel sollte man Niemanden zum Sündenbock machen. Deswegen hätte ich auch einen Wechsel zur Halbzeit schöner gefunden. So wird - ob gewollt oder nicht - einem Spieler der schwarze Peter zugeschoben.


    @Hagen_von_Tronje Aus der Perspektive hab ich es nicht gesehen. Wie @RoterWedding bin auch ich der Meinung, dass er dann gleich zwei oder drei Mal hätte wechseln können, der Platzverweis kam ja erst danach. Ob Positionsgetreu, defensiver oder wie in dem Fall dann offensiver Wechsel hat in meiner Wahrnehmung dann einfach den Unterschied zwischen Peitschenhieben und Bock umstoßen wollen gemacht.Kann aber auch sein, dass zwei Bier vorm Spiel zu viel sind und ick nicht mehr mitgekommen bin, was aber für den Rest des Spiels dann wiederum ganz gut war.
    :D

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."


  • und da hat ein dämlicher Schreibling die Frechheit Tusche als beliebteste Unioner alle Zeiten zu betiteln... :rofl:


    Mensch Kibi, manchmal kommst Du aber noch vor ihm! :dash




    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • .... die 100 werde ich bis auf weiteres nicht vollmachen! Wie auch einige "Gleichgesinnte" vor mir, tue ich mir diese merkwürdige Parallelwelt hier (erst mal) nicht mehr an! Es erscheint nicht nur mir, sondern auch diversen Mitlesern aus der "Aussenwelt" so, dass hier jede Meinung, die nicht der "Vereinsvorgabe" entspricht, geradezu verteufelt, um nicht zu sagen fast "kriminalisiert" wird.


    Anyway, ich habe es gerade auch in einem anderen Fred als abschließenden Kommentar geschrieben, und dabei will ich es dann auch belassen!


    ... ich kann Euch allesamt beruhigen ... werde ab sofort Eure nostalgische Runde mit meinen nicht immer "linientreuen" Meinungen nicht mehr "stören" .... Ihr müßt Euch dann selbst helfen ... weil geholfen werden (in Bezug auf den Austausch von Argumenten) kann einigen hier offensichtlich nicht mehr. In Ihrem "Kleingeist" (das ist ja nun spätestens nach dem DZ-Interview ein medientauglicher Begriff des geneigten UNION-Jüngers) werden dies einige hier als Sieg des Guten über das Böse verstehen und sich in Ihrer einzig geltenden Wahrheit bestätigt fühlen ... ich lasse Euch dann mal in dem Glauben (und werdet selig damit!)


    ... aber in einem müßt Ihr mir zum "Abschied" wenigstens einmal Recht geben :) : und niemals vergessen: EISERN UNION! :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Wie auch einige "Gleichgesinnte" vor mir, tue ich mir diese merkwürdige Parallelwelt hier (erst mal) nicht mehr an!


    Schon sehr Schade, aber nicht zu ändern....
    Manches läßt sich eben nicht mit "Hauruck" und "Druckmachen" ändern,
    das braucht halt seine Zeit und Einsicht. :whistling:
    Und auch weiterhin werden hier ne ganze Menge Leute garantiert nicht
    " Linientreu " sein.... wobei ich gerade diesen Begriff in Zusammenhang mit uns
    eigentlich als Frechheit empfinde... :thumbdown:
    Dir trotzdem noch ein schönes Leben, eventuell hört man sich ja nochmal. :schal:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame: