Norbert Düwel

  • Wir gehen in drei Spielen in Führung. Wir haben Chancen, diese ausbauen, aber nutzen Sie nicht. Danach schenken wir die Spiele her ohne sichtlich He Gegenwehr. Warum? Und das frage ich die Mannschaft.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.



  • Wenn ich wenigstens was davon merken würde, dass die offensiv ausgerichtet sind...

  • Die Spieler haben Potenzial ..... nur wird vom Trainigsleiter nicht allzuviel draus gemacht . jede Saison das selbe und am Ende wird platz 7 draus weil mann sich da irgendwie hingemurmelt hat.... so will ich auch mal meine Taler bekommen , denn verdiehnt sind die nicht !

  • Kann die 3-er Kette auch nicht wirklich nachvollziehen. Wir waren schon mit einer 4-er Kette eine der Schießbuden der letzten Saison. Kann mir nicht vorstellen dass es mit dreien besser wird. Gut vielleicht war die Überlegung: Wir bekommen 4 machen aber 5. Tsja, nun ist es so wir machen 3 und die anderen machen 4 - dumm gelaufen.
    Meine Hoffnung gegen Lautern ist, dass Runjaic wieder Angsthasenfussball (1 Stürmer) beim FCK verschreibt und wir somit einen Punkt holen.
    Wenn die wider erwartend offensiv auftreten, und das Potential haben sie dieses Jahr, wird das ein ganz schlimmer Sonntagnachmittag.

  • Reklame:
  • Er sollte mit der Situation nicht nur ein wenig unzufrieden sein, sondern von sich aus die richtige Konsequenz zeigen!!! Entweder passt die Mannschaft nicht zum Trainer , oder der Trainer nicht zur Mannschaft!!


    Das ist ja nun zu Hundertprozent Düwels Mannschaft bzw. Kader.
    Da stimmte nichts, weder das System, noch die Einstellung.
    Erschreckend ... Köln der Viertligist (!) war die spielerisch bessere Mannschaft.
    Gemessen an unseren (finanziellen) Möglichkeiten haben wir in dieser Saison einen sehr schwachen Kader.
    Düwel hat jetzt zwei Saisonvorbereitungen gemacht, den Kader komplett umgekrempelt, nach eigenen Worten seine Wunschspieler bekommen ... und das Ergebnis?
    Wir hatten wohl lange keine so schlechte Mannschaft mehr auf dem Platz ...


  • Wenn ich wenigstens was davon merken würde, dass die offensiv ausgerichtet sind...


    Sind sie. Trimmel sowieso. Und Kessel auch. Hat ja nicht umsonst das erste Saisontor gemacht. Heute köpft er auch auf's Tor, nicht mal schlecht, und während er sich noch die Haare rauft, brennt 60 Meter hinter ihm schon die Luft. Das geht gar nicht.

  • Nicht vergessen am 16.08. wenn der Name Norbert Düwel von C A angesagt wird müssen alle wieder Fußballgott brüllen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • ... sind wir wieder alle "jaaaaanz ruuuuhig" ?!.... bin ja schon auf die Interpretationen der Trainer-Versteher gespannt.


    Und noch mehr bin ich gespannt, wie lange sich DZ dieses Desaster anschaut ... viel Ausreden, von wegen Kader-Planung etc gibt es ja nun nicht mehr!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • kennt einer den unterschied zwischen trainer und scout?


    ick schon und der eene besorgt und der andere laesst besorgen ...


    die drei ööö `s lassen gruessen.....



    man bin ick bedient


    u.n.v.e.u.



    trainer und scouts und spieler kommen und gehen, wir fans wir bleiben be"stehen"...

  • Man ist hier wieder was los.Ich bin auch bedient und könnte nur noch kotzen,aber ich mache hier nicht einzelne Leute zum Sündenbock.
    Dass,was da heute abgelaufen ist,war kollektives Versagen und sollte auch beim nächsten Spiel kollektiv wieder gerade gebogen werden.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Ich kann einfach nicht verstehen, dass im emotionalsten Klub der Welt es zum wiederholten Male nicht möglich war, in einem so von den Emotionen geprägten Wettbewerb wie dem DFB - Pokal, der eigentlich super zu unseren Tugenden passen sollte, zu bestehen. Klar, es ist immer noch zu früh, was generelles zu dem Saisonverlauf zu schreiben, aber der Start ist schon mal so mies, wie die letzten Jahre auch.



  • Bitte, bitte melde dich frühestens erneut erst in 1,5 Jahren wieder!!
    Ja - wir müssen was tun- nämlich trotz allem die Mannschaft gegen K´lautern nach vorne peitschen!
    Dass du nicht einen Schimmer von Union und den Unionern hast, beweist deine "Forderung" nach einer rot-weißen Rudelbildung vor der Geschäftsstelle! Sag´mal geht´s noch!!!!!!!!!!!!!!! :dash
    Hätteste im HSV oder VfB - Forum letzte Saison posten können, da wären solche Ideen sicher positiv goutiert worden!

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit muss ich auch mal wieder was loswerden.
    Bei allem Verständnis für den Trainer, aber ich verstehe nicht wenn Ihn noch jemend in Schutz nimmt. Ich bin keiner der immer gleich Trainer raus ruft, aber wenn der Trainer nicht weiter weiß, in 20 Min inkl. Nachspielzeit nicht noch die letzte Chance zum Wechsel nutzt, wie wild am Rand umherspringt um den Spielern zu zeigen das er dran glaubt und die Richtung vorgibt, sondern in zig TV Einblendungen nur mit DEN HÄNDEN IN DEN TASCHEN rumsteht, spätestens dann sagt das in meinen Augen alles!!!


    Eiserne Grüße
    MIkel

  • Reklame: