Ausländische Teams im Europapokal

  • Reklame:
  • egal wer und wie, mein Dank gilt den Insel Fußballern das sie Deutschlands Ehre gerettet haben und die Rattenpisse so richtig blamiert haben.

    es fällt mir schwer aber es ist wahr.

    Thank you for saving us from disgusting evil and the shame of all true people

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Im Rahmen der Übernahme von Brandenburger Urstromtal durch Red B. konnte ich überall lesen, die Mehrheit an der Rübenbrause hält wieder der Thai, nachdem Brausepaul von uns gegangen ist.

    Das ist korrekt, hilft aber nicht weiter. Red Bull und Mateschitz' Sohn erhöhen Jahr für Jahr ebenfalls ihr Vermögen - an Geld mangelt es da nicht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Im Rahmen der Übernahme von Brandenburger Urstromtal durch Red B. konnte ich überall lesen, die Mehrheit an der Rübenbrause hält wieder der Thai, nachdem Brausepaul von uns gegangen ist.

    Der Thai war IMMER Mehrheitseigner am Ochsenpisse-Konzern.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Im Rahmen der Übernahme von Brandenburger Urstromtal durch Red B. konnte ich überall lesen, die Mehrheit an der Rübenbrause hält wieder der Thai, nachdem Brausepaul von uns gegangen ist.

    Auch hier noch mal: der Brausekonzern und der Sport-/Medienkonzern von Red Bull sind mittlerweile 2 voneinander unabhängige Konzerne. Am Sport- und Medienteil der Rübenbrause wird der Thai also ziemlich sicher 0% halten. Vllt in Sachen Motorsport, aber auch das bezweifle ich. Es wird Gründe haben wieso es im Fußball bei Red Bull 2 Niederlassungen in Europa gibt, man es in Afrika, Süd- und Nordamerika mit einem Stützpunkt aufgezogen hat/te, aber es nie einen Vorstoß in Asien gab. Da hält man die Rechte nicht, also hätte man sicher was von den Rechten abgeben müssen. So hält man weiter 100% im Fußball.


    Es bringt also so gesehen auch 0,0 das der Thai wieder den Großteil an den Getränke-Rechten hat. Das hat nämlich überhaupt keine Auswirkungen auf den Fußball.

  • Reklame: