Ausländische Teams im Europapokal

  • Zwar nicht spielentscheidend aber Brych hat wieder gezeigt das er kein guter Schiri ist. Man weiß doch das Ramos provoziert, da laß ich die Karte stecken für den Gegner vorallem wenn der nix macht. Aber ok, Brych gibt ja auch Tore die keine sind, das qualifiziert natürlich fürs Finale.


    Insgesamt aber verdienter Sieg, wenn auch zu hoch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fragt Tom78 , der kennt sich aus...



    und am Dienstag vergleicht er die kritisch-sachlichen Spielberichte von Junge Welt u. Neues Deutschland


    Er wird es mit der "Jungen Freiheit" vergleichen. :doofy


    Aber lief denn im Fernsehen nicht nur Carmen Nebel und das Frühlingsfest der Herbstmusik?


    Bei 3Sat gabs nen Live-Konzert der "Toten Hosen", aber wahrscheinlich schaut er dann da doch lieber Carmen Vernebelt. Obwohl, die hat ja noch ne Ostzonen-Vergangenheit X( ?(
    UNVEU

  • Reklame:
  • Und wer is der Anstreicher unter den Künstlern im Union-Forum? :crazy



    Iiiiih Objektophilie von Ramos mit Henkelpott, Zungenkuss und der Pott kann sich nicht wehren. :eek:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • [quote='Xanten49','https://www.unionforum.de/index.php/Thread/31579-Ausländische-Teams-im-Europapokal/?


    Bei 3Sat gabs nen Live-Konzert der "Toten Hosen", aber wahrscheinlich schaut er dann da doch lieber Carmen Vernebelt. Obwohl, die hat ja noch ne Ostzonen-Vergangenheit X( ?(
    UNVEU
    [/quote]


    Gute Laune verkümmert eh immer mehr zum reinen Ostphänomen. Und jetzt hört auch noch Andrea Kiewel auf.
    Bleibt bald wirklich nur noch Union

  • Genau, Kulenkampf und Frankenfeld sind tot und Gottschalk ist amerikanisiert. Aber auch Heinz, der Quermann lebt nicht mehr :oops
    Und im CL-Finale spielen auch nur noch die Ausländer :wacko: Also müssen WIR kommen. :opi:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Bei aller Häme hier gegenüber Puristen wie @Tom78, ich freu mich über solche Verrückten und darüber, dass es sie überhaupt noch gibt.
    Auch wenn er mich und mein armseliges Fandasein nicht mit dem Arsch anschauen würde, eine solch radikale Haltung setzt aber wenigstens einen Orientierungspunkt an dem einen Ende der Bandbreite der Fankultur und ich finde sowas schön.
    Ist ein bisschen wie mit den Veganern. Man mag sie nicht, weil sie einem permanent schlechtes Gewissen zu machen versuchen beim Essen. Man isst dann zwar wegen ihnen kein einziges Ei weniger, aber doch vielleicht ein Schnitzel weniger pro Jahr.
    Dem Wischi-Waschi im Fußball tun ein paar Eiserne schon auch ganz gut.

  • Aber lief denn im Fernsehen nicht nur Carmen Nebel und das Frühlingsfest der Herbstmusik?


    Oli, Oli & Oli.


    Scheint Voraussetzung zu sein beim ZDF ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gesamtsumme Real Madrid: 54,2 Millionen €
    Kranke Fußballwelt!


    Wieso krank? Das ist immerhin nur ein Viertel von dem was man als Premier League Aufsteiger bekommt und das für den Gewinn der Champions League. :crazy

  • Und schon die erste Blamage in der ersten Qualirunde der Euroleague.


    Glasgow Rangers verliert in Luxemburg 0:2 was nach dem 1:0 im Hinspiel zu wenig war.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und schon die erste Blamage in der ersten Qualirunde der Euroleague.


    Glasgow Rangers verliert in Luxemburg 0:2 was nach dem 1:0 im Hinspiel zu wenig war.


    ohne worte :(
    Aber wieder der beste Beweis das die Schottische Premierleague max. deutsches 3.Liga Niveau besitzt.
    International können da die qualifizierten Clubs kaum mithalten.Schade eigentlich!

  • Reklame: