Ausländische Teams im Europapokal

  • Wenn ich mich recht entsinne, gab es sogar ein Bündnis gegen Erdogan von Besiktas-, Fenerbahce- und Galatasaray-Ultras bei den Taksim-Platz-Protesten. Fand ich damals bemerkenswert, da die sich sonst ja auf den Tod nicht abkönnen.

  • Wenn ich mich recht entsinne, gab es sogar ein Bündnis gegen Erdogan von Besiktas-, Fenerbahce- und Galatasaray-Ultras bei den Taksim-Platz-Protesten. Fand ich damals bemerkenswert, da die sich sonst ja auf den Tod nicht abkönnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nikosia zu stark für den BVB. :D


    Unser Pokalspiel in Dortmund kam ein Jahr zu früh...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Patrice Eva bitte lange sperren.
    Rote Karte schon vor Anpfiff nach Tritt gegen Kopf eines gegnerischen Fan.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nein. Eher Karateking und einbeinig.
    Bin erstaunt das der Schiri das sah und sanktionierte.


    Kann sich Evra in seinem allwöchentlichen Videoblog wieder drüber lustig machen...


    Wie alt ist der? 36, 38? Da sollte man gelassener sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie alt ist der? 36, 38? Da sollte man gelassener sein.


    könnte man so sagen. aber ich habe auch ein gewisses maß verständnis für ihn und ähnliche fälle. nur weil das gutbezahlte profis sind, die ja quasi permanent beobachtet werden und immer die totalen glattgebügelten vorbilder sein sollen, sind sie ja keine gefühlslosen maschinen. ich glaube eher nicht, dass ein evra jetzt nach einer einmaligen beleidígung ausgerastet ist. sowas sammelt sich wohl eher über längere zeit an. er würde es wohl so nicht nochmal machen, aber in jenem augenblick macht es halt k(l)ick und es passiert. und so ein "fan", der wohl immer denkt, er könne von den rängen aus tun und machen, was er will, gehört auch mal "bestraft". im normalen leben, auge in auge, würden sich solche helden eher niemals so benehmen.
    wie gesagt, es war sicher nicht richtig von evra und er bekommt dafür eine sperre. aber mal fernab aller moralvorstellungen, kann ich seine reaktion nachvollziehen.

  • könnte man so sagen. aber ich habe auch ein gewisses maß verständnis für ihn und ähnliche fälle. nur weil das gutbezahlte profis sind, die ja quasi permanent beobachtet werden und immer die totalen glattgebügelten vorbilder sein sollen, sind sie ja keine gefühlslosen maschinen. ich glaube eher nicht, dass ein evra jetzt nach einer einmaligen beleidígung ausgerastet ist. sowas sammelt sich wohl eher über längere zeit an. er würde es wohl so nicht nochmal machen, aber in jenem augenblick macht es halt k(l)ick und es passiert. und so ein "fan", der wohl immer denkt, er könne von den rängen aus tun und machen, was er will, gehört auch mal "bestraft". im normalen leben, auge in auge, würden sich solche helden eher niemals so benehmen.
    wie gesagt, es war sicher nicht richtig von evra und er bekommt dafür eine sperre. aber mal fernab aller moralvorstellungen, kann ich seine reaktion nachvollziehen.


    Nach diesen Vorstellungen wäre es wohl angemessen oder zumindest nachvollziehbar gewesen, wenn ICH während meiner Schulzeit einigen die Schädel eingeschlagen hätte...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wenn jeder auf eine Beleidigung mit Gewalt antwortet dann gute Nacht, dann gilt hier Sodom und Gomorrha.
    Einerseits sollen Profifussballer Menschen sein wie du und ich, andererseits kennen sie keine Skrupel wenn es Moral oder eigenen Verdienst geht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: