Ausländische Teams im Europapokal

  • Reklame:
  • Sehr schön! :thumbup:
    Wenn eine Mannschaft in EINEM Spiel gegen Barca eine Chance hat, dann ist es Juve mit seiner unorthodoxen Art, Fußball zu spielen. Meine Daumen haben sie.

    Vielen Dank, dass Sie sich für McUrmel entschieden haben.

  • Da in diesem Jahr keine EM/ WM stattfindet, dürfte damit auch feststehen das Messi Fußballer der Jahres wird und nicht die Figur CR7.


    Gefällt mir!


    Irgendwie grotesk wenn Juve den CL-Titel holt mit dieser Spielweise,
    aber man muß respektieren das es Erfolg bringt.


    Aber wenigstens ein Deutscher ist dabei mit Ter Stegen.
    Vielleicht sogar ein Schiri, da Felix Brych die CL zuletzt im Viertelfinale pfiff beim Madrider Derby.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich freue mich auch sehr mit und für Juve .... aber einige hier scheinen einen tüchtigen Ronaldo-Komplex zu haben. Der Schöne und so. :dash Für mich ist er ein absoluter Weltklassespieler, und wenn man den (auch ehemaligen) Mannschaftskameraden/Trainern glauben darf, ein toller Kumpel und Mensch.

  • Für mich ist er ein absoluter Weltklassespieler, und wenn man den (auch ehemaligen) Mannschaftskameraden/Trainern glauben darf, ein toller Kumpel und Mensch.


    "Me, you, fuck fuck?!".


    Oder einfach mal 5 Prostituierte einladen um zu feiern... ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wieso sollte ich auf CR7 neidisch sein?
    Ich kann mich frei in der Öffentlichkeit bewegen, muß nicht aufpassen was ich sage und brauch keine Angst zu haben so zu werden wie er mit dem vielen Geld :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • der fc sevilla ist erwartungsgemäß, nach dem klarem 3:0 im hinspiel, im finale. eher überraschend ist da auch dnipropetrowsk nach dem 1:0 im rückspiel gegen neapel anzutreffen. hätte man vor den spielen gegen die italiener wohl eher nicht gedacht.
    und obwohl die ukraine ja nachbarland von polen ist, ist die entfernung von über 1200 km nach warschau ja auch nicht gerade für einen kurzen nachbarschaftsausflug geeignet. ;-)
    übrigens, und das ist eigentlich sehr bemerkenswert, die ukrainer spielten gestern in der anfangsformation mit 8 einheimischen spielern. "nur" 2 brasilianer von anfang an dabei. man kann dem verein also nicht vorwerfen, eine eher international zusammengekaufte truppe zu haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gibts hier ein paar heiße Tipps, wo man in gut zwei Wochen unter Fans beider Lager (aber bitte ohne Anjas & Tanjas!) das CL Finale Barca vs Juve kieken kann?! Schön mit Grillen & Brause und so ...


    Immer her damit ... :gamer


    :opi: achso: brauche dann einen Platz in der Juve-Kurve!

  • Hoffentlich! Was hat sich Kabel Eins nur mit Slomka und Küpper gedacht?
    Pausenloses Gelaber :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: