Ausländische Teams im Europapokal

  • Tor für Chelsea. Gottlob, denn der Towart von City war außerhalb des Strafraums mit der Hand am Ball...

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Eine gewisse visuelle Euphorie ist hier ob der fussballerischen Qualität des Investorenmatches nicht zu überlesen....:/

    Nun wollen wir nicht übertreiben, bei Urs würde von diesen Spielern keiner in der Startelf stehen. ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Welche Entwicklung für Havertz.

    Innerhalb von einem Jahr von Vizekusen zum Matchwinner im CL-Finale.

    Glückwunsch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Havertz wird mal ein richtig großer Spieler werden btw.

    Er hat jetzt schon alles. Technik, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit per Kopf und Fuß. Jetzt hat er es auch in einem großen Spiel gezeigt. Der Junge ist erst 21.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Havertz wird mal ein richtig großer Spieler werden btw.

    Er hat jetzt schon alles. Technik, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit per Kopf und Fuß. Jetzt hat er es auch in einem großen Spiel gezeigt. Der Junge ist erst 21.

    alles? wirklich alles? hat er denn schon einen vertrag bei union?!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es hat wieder so viel Spaß gemacht auf DAZN.
    Bleib dabei. So wird Fußball modern übertragen.

    Wattn hat Sandro Wagner wieder gelabert?

    Also wenn Sky und DAZN überträgt,zieh ick Sky vor.

    Zumal heute der Chef kommentierte.

    8| Naja jeder wie er mag. Bin immer dankbar wenn es die Alternative DAZN gibt. Diese steife Übertragung von Sky ist so garnicht mehr tragbar. Und im Stream schon mal garnicht. Außer Werbung läuft da ja fast nix reibungslos bei denen

  • Sandro Wagner macht es echt gut bei DAZN - so unsympathisch ich ihn vorher (als Schnösel im Trikot) fand. Alles Ansichtssache, aber bei Sky stellen sich manche Showmaster des Senders zu sehr in den Vordergrund. Bei DAZN steht (noch) der Sport im Vordergrund aber auch irgendwie ... egal :) - alles Geschmackssache und Fußball gehört ohnehin ins Free-TV, Spielergehälter runter und den medial völlig übertriebenen Stellenwert reduzieren ... lächerlich diese Überhöhung. Ich liebe Fußball .... trotzdem überbewertet. Solche Typen wie den Tuchel (ein Opfer dieser gnadenlosen medialen Überhöhung)- kann ich nicht ernst nehmen - fachlich unantastbar - aber am Frühstücksbuffet im Hotel würde ich warten, bis der fertig ist.


    Schlussendlich ... aus Corona NICHTS gelernt, die ganze Branche. Es soll so sein, immer weiter. Das ganz böse Erwachen kommt, Erdung dringend erforderlich.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wenn ein Co Kommentator mehr labert als der eigentliche Kommentator ,und so hab ick Sandro Wagner letztens gehört,nein Danke.

    Dagegen war ja Hagemann und Günnesch bei Kiel-Köln das Gegenteil.


    Ach übrigens DAZN erhöht die Preise auf 14,99 Euro pro Monat.

  • Reklame: