und jetzt alle mit tim thoelke zusammen: „you gotta fight for your right toooo paaaartttyyyy“

Ausländische Teams im Europapokal
-
-
Und die bullen kriegen schon wieder auf die Hörner. Die sind spätestens seit unserem Chorgesang inne FÖRSTEREI schockgefrostet.
-
War dann wohl das letze Spiel vom schlechtesten Conchita Wurst Double.
obwohl er, sie, es kann gerne weiter machen bis in die zweite Liga.
-
Die zusammengetrommelte No-Name-Truppe aus der Ukraine schlachtet im Rinderoffenstall zu Leipzig die österreichischen Millionarios.
Ich finds Klasse… -
Aber positives Torverhältnis aus den letzten 3 Spielen. 9:8!
-
Reklame:
-
Das war wohl die Antwort der Mannschaft auf die Kritik an ihr von Tedesco am Samstag.
Meinetwegen kann der da noch bleiben weil ich vom Rose auch wenig halte.
Einmal RB, immer RB. Muß man nicht gut finden. -
Das war wohl die Antwort der Mannschaft auf die Kritik an ihr von Tedesco am Samstag.
Meinetwegen kann der da noch bleiben weil ich vom Rose auch wenig halte.
Verstehe ich nicht. Dann ist es doch egal.
Außerdem falscher Faden.
-
Tedesco schon wieder mit den üblichen vorgestanzten Phrasen auf die Frage, ob er jetzt gehen müsse: "Da bin ich der falsche Ansprechpartner." Natürlich werden sie ihn rauswerfen ("Die Mechanismen des Geschäfts greifen"), und er ist dann erstmal verbrannt.
-
Tedesco schon wieder mit den üblichen vorgestanzten Phrasen auf die Frage, ob er jetzt gehen müsse: "Da bin ich der falsche Ansprechpartner." Natürlich werden sie ihn rauswerfen ("Die Mechanismen des Geschäfts greifen"), und er ist dann erstmal verbrannt.
Wieso Bochum,Schalke,Hertha,Wolfsburg und Leverkusen suchen bald einen neuen Trainer.
-
Wollen Eberl ne einfache Startposition verschaffen ...
-
Reklame:
-
-
Jibt bestümmt ne Rose zum Abschied...
-
Sieh an, da ist es schon soweit. Die Meriten aus der Vorsaison zählen nichts mehr. Dabei hatte er doch Leipzig nach dem Marsch-Debakel wieder "in die Spur gebracht" und den Pokalsieg eingefahren. Insgesamt halte ich ihn für einen überschätzten Laptop-Trainer. Die Vizemeisterschaft auf Schalke mit Anti-Fußball, naja. Seine Arbeit in Russland ist schwer zu beurteilen. Ins Bundesliga-Geschäft kam er, weil er Aue gerettet hat. Bin gespannt, wer den in nächster Zeit verpflichtet.
-
Mit Marco Rose würden sie vermutlich wieder ganz gut in die Spur kommen leider. Vor allem wenn Eberl noch kommen würde…
Vielleicht werden die 6 Punkte Vorsprung in der Tabelle noch was wert sein am Ende der Saison…
Auf jeden Fall netter Schachzug, über RBL im Thread für ausländische Teams zu sprechen
Und wenn wir Pech haben, kommen sie ja später auch noch in der Europa League dazu…
-
Vorm 17.9. wird bestimmt nüscht verkündet, da müssen die Ratten nach Gladbach....
-
Reklame:
-
Vorm 17.9. wird bestimmt nüscht verkündet, da müssen die Ratten nach Gladbach....
Wieso? Rose ist doch seit seinem unrühmlichen Abgang nach Dortmund schon verteufelt dort, da macht die Station in L. auch keinen Unterschied mehr.
-
Mit Marco Rose würden sie vermutlich wieder ganz gut in die Spur kommen leider. Vor allem wenn Eberl noch kommen würde…
Das war spontan mein erster Gedanke, als ich das mit Tedescos "Freistellung" las.
Ich fürchte, die werden sich dadurch leider eher verbessern.
Erinnere Dich an die letzte Saison.
WWEL
-
Ohje, hoffentlich ist Hr. Klopp nicht der nächste.... Schnell den Vertrag von Urs noch fertig machen...
-
Atletico- Porto 2:1. Alle Tore in der Nachspielzeit. Das Siegestor fiel in der 101. Minute. Danach wurde nicht mehr angepfiffen.
Bitter für Porto.
-
da schießt doch das uns wohlbekannte und von allen selbst in der conference league als außenseiter belächelte maccabi haifa in der champions league das 1-0 gegen psg... sachen gibts!
-
Reklame: