Ausländische Teams im Europapokal

  • da schießt doch das uns wohlbekannte und von allen selbst in der conference league als außenseiter belächelte maccabi haifa in der champions league das 1-0 gegen psg... sachen gibts!

    Und hier im Forum wird so getan, als würde die CL gar nicht stattfinden...

    Erst, wenn wir dabei sind, so die Botschaft...:opi:

    Etwas seltsam :

    Die wiederholt geäußerte Erwartung, wir spielen da mit, irgendwann und die Realität:


    Hier blenden wir dies aus..., mich befremdet dieses...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Es steht dir frei, hier soviele Beiträge zum Thema zu schreiben, wie dir beliebt.

    :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nur ich, so wichtig sind doch nur andere Foristen?!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du hast hier seiten und wochenlang deinen Abschied vom Forumsdasein verkündet und bist trotzdem noch da.

    Auch sehr befremdlich.

    Geht den Menschen wie den Leuten .

    Das Wort ist heutzutage nicht das Papier wert auf dem es steht.

    Beispiel Willy68.

  • Hast aber gar nicht auf meinen Einwand geantwortet...


    Zu mr,

    ich habe mehrere gesundheitlich verwirrende Botschaften der Ärzte zu verarbeiten. seit August 2022...


    Wer anteilnehmend mitlas, verstand dies, auch ohne Vampir zu sein...


    Aber, so sei dir sicher, ich bin noch dabei, zumindest bis 2023, dann habe ich 20 Jahre hier geschrieben, belehrt, genervt aber vor allem seit 1965 alles miterlebt und ertragen, was dir noch für weitere Jahre gegönnt sei, zumindest von mir!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wahnsinn, maccabi haifa führt zur halbzeit gegen juve mal eben 2-0. :hail


    gerade noch von uns in der conference league abgeschossen (naja, abgeschossen), erobern sie sich in der champions league gerade die chance auf den dritten platz!


    so oder so, wie es scheint, sowohl haifa als auch juve wären ein annehmbarer zwischenrundengegner. nicht alle dort erwecken den anschein von totaler unschlagbarkeit.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • das spiel ist richtig spannend. der direkte vergleich ist zur zeit unentschieden, ein tor auf beiden seiten möglich, es geht ruf und runter.

    atmophäre sehr gut!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wird das Spiel von Celtic nicht bei Amazon Prime übertragen? :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Von Juve finde ich das Shirt aber richtig gelungen.=O<X

    Drogenrausch im Herbstlaub.;)

    Letzten Jahren benützt Juve oft Rosa farben für Ausweichshirts.

    Machen die zum Ehre die Nucleo Armato Bianconeri (schwarzweissrosa), die älteste Fanclub von Juve (seit 1985).

    Es gibt älteren Fanclubs da (aber die haben alle irgendwo ne Zeitloch, weil für Jahren verboten als krimineller Organisation (Suche: Vikings, Raiders und am schlimmsten die Drughi (Clockwork Orange Jungs, die noch jedes Jahr das Hillsboroughdisaster als Strafe gottes für Heysel abfeiern), so machen die das in Italien).

    Übrigens hat Buffon deshalb auch immer in Rosa gespielt.


    hawaii

    Hoffentlich wird Union nie gegen Juve im EL spielen müssen, weil dann bekomme ich ne Job from Hell:

    Zusammen mit veritas Friedensengel sein zwischen mein Juve/fc den Haag/Legia-freunde und die Unionfamilie. :dash

    Und vergesse nicht, diese Freundschaft läuft schon seit Ende 80er und wird jedes Jahr im Stadion gefeiert.

    BiSRv61CMAAtAEf.png

    3.jpgIMG-20180213-WA0008.jpg

    Die Den Haag Fahne hat ne festen Platz hinter Tor, da beim Juve...

    Und Torino Polizei erlaubt sowieso kein Corteo (Fanmarsch) von Auswärtsfans.

    Nur mit CS-Gas-garantie.....


    Nee... danke für diesen Job...:nixweiss:

  • brügge verliert auch beim original atletico nicht...und ist damit so gut wie durch!

    nicht ganz, aber fast sicher ajax auf platz 3 und erster kandidat für die zwischenrunde in gruppe A.

    gewinnchence gegen ajax: 33%

    falls es noch die rangers schaffen: 45 %


    in gruppe B auch noch zwei kandidaten für die zwischenrunde:

    porto 42 %

    atletico 35 %

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Brügge verliert auch beim original Atletico nicht...und ist damit so gut wie durch!

    nicht ganz, aber fast sicher Ajax auf platz 3 und erster Kandidat für die Zwischenrunde.

    Gewinnchance gegen Ajax: 33%

    falls es noch die Rangers schaffen: 45 %

    Wenn die RED´s nicht verka-xx-en, sonst , schaun mermal!


    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • stimmt, da hatte ich den sieg schon eingepreist, das war voreilig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • billigste Karte für Bayern Fans in Pilsen 70 Euro.

    Das ist Uefa konform.

    Mein Tschechischer Kneiper aktiv in Berlin, schrieb:


    " Willy, selbst icsch , der hier in Pilsen aufgewacshen ist, klopft sich vor den Kopff. Meine Familie und isch sitzen im Stadion für insgesamt:

    6115,85 Tschechische Krone, was immerhin 240 € sind, wir sind nur 5!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • dieses spiel hat slavia prag gegen uns auch schon betrieben. da ahnt man dann, diese clubs können sich die kader, die sie sich leisten, eigentlich kaum leisten...

    das wird in weiteren ländern so ähnlich sein, vermute ich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: