Ausländische Teams im Europapokal

  • also ich würde ein solches spiel nicht mal am pc spielen wollen. brauche ich nicht wirklich. mein interesse daran ist fast null. schön hin oder her. das ergebnis lese ich dann schon irgendwo.

    Wahrscheinlich wäre Dein PC damit auch überfordert.

    Nur wenn Du kein Interesse hast, bleibt doch einfach raus aus dem Fred.

    UNVEU

  • Verboten ist hier nix bzw. kaum was. Aber ich poste z. B. auch nicht im Abnehmen-Fred. Ich lasse denen ihren Spass, sehe es doch einfach auch locker.

    UNVEU

  • hier ist ein fußball-fred, da sollten kritik und kritische stimmen schon erlaubt sein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Porto wollte es nur spannend machen🤓

    Zu Real-PSG das war schon ansehnlicher Fussball. Ist doch auch schön mal zu sehen wenn fast das Maximum im Zirkus der großen aufeinander trifft. Aber muss Xanten49 schon recht geben, wäre krasse Dinger bei. Und der Marcelo is einfach brutal.

  • Im Rückspiel wird Neymar den Ramos erstmal schön provozieren um einen Vorteil zu erlangen ;)


    Allein um die Gesichter Neymars und Draxlers zu sehen war es dieses Spiel wert.


    Bei Porto muß man sagen das die ohne TW spielten :)


    17 Tore in 4 Spielen ist aber sehr viel auf diesem Niveau und ungewöhnlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ja es sind durchaus viele Tore gefallen. Aber es wird auch munter nach vorne gespielt und nicht versucht nur stur zu verteidigen. Bei Basel, Porto muss man dann einfach auch sagen das diese nicht mithalten können. Was die englischen Teams aber zeigen ist schon stark, glaube nicht das andere Truppen so weiterspielen nach ner 2-0 Führung in der Fremde.

  • Reklame:
  • Kritik habe ich nicht gelesen, nur Desinteresse. Und das interessiert wenn?

    UNVEU

    Gut, dann kurz und schmerzlos meine Kritik dazu. PSG ist für mich (mittlerweile) ein abgrundtief unsymphatischer Verein. Deren Gebaren verkörpern so ziemlich alles, was ich am modernen Fussball hasse. Meine Meinung dazu spiegelt sich sehr gut im folgenden Artikel der 11Freunde vom letzten Jahr wider. unionforum.de/index.php?attachment/9318/unionforum.de/index.php?attachment/9319/unionforum.de/index.php?attachment/9320/unionforum.de/index.php?attachment/9321/ (Ich hoffe, man kann es einigermaßen lesen.....)

    Deswegen schaue ich mir deren Spiele nicht an. Allerdings, keine Regel ohne Ausnahme (vielleicht bin ich dahingehend für andere auch inkonsequent), denn ich schaue mir sehr gerne, und das schon recht lange, Spiele von Barca an. Sollten die also gegen PSG spielen, könnte ich da eine Ausnahme machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wen interessiert schon technisch geiler fußball :-))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ich kann sie sehen.

    Ich nicht. ;(

    Aber ich gebe dir zu PSG recht. Hat sich perfekt in die Liste meiner "Unsympathen-Vereine" eingegliedert. :evil:

    Obwohl - technisch geiler Fußball wird da schon oft geboten. ?(

    dann halt nochmal so und so und so und so und so und so. :)


    ps. falls die mods einen verstoss gegen irgendwas feststellen, dann bitte löschen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • eben der kommentar in der sky konferenz war gut

    „schöne choreo in kopenhagen“

    hinter dem tor jede menge bengalos sah richtig chic aus.

    aber wehe dem das wäre in einem deutschen stadion passiert, dann hätte es geheißen, dass diese vollidioten nichts beim fußball zusuchen haben .

    die die böller schmeißen haben nicht im stadion verloren darüber sind wir uns ja einig

  • eben der kommentar in der sky konferenz war gut

    „schöne choreo in kopenhagen“

    hinter dem tor jede menge bengalos sah richtig chic aus.

    aber wehe dem das wäre in einem deutschen stadion passiert, dann hätte es geheißen, dass diese vollidioten nichts beim fußball zusuchen haben .

    die die böller schmeißen haben nicht im stadion verloren darüber sind wir uns ja einig

    lass dit mal nicht den Tom lesen das du sky schaust. 8o

  • Reklame: