Ausländische Teams im Europapokal

  • also mich interessiert dieser Blödsinn nicht mehr. Ick hab irgendwie das Jefühl, die wollen nur noch vermarkten, verkoofen und den Sack zumachen ;-))))

    Meines Wissens nach, gibt es weltweit keine andere Sportart, die ihre Vot.e soooo dermassen weit dehnen muss, um den geldgierigen Machern die Kohle ins amputierte Hirn zu pumpen. Dieser Dreck wird in 3,4 Jahren von Mo bis So ausgespielt. Das gehört in die Abteilung totale und restlos perverse Verblödung .

    Cup der Landesmeister, Cup der Pokalsieger, der Uefa Cup. Da war die Welt noch in Ordnung. Da müßen im Hintergrund irgendwelche total geistig versifften Vollidioten sitzen! Na den Dreck zieht euch mal alleine rein. Da sortiere ich lieber Dünnschiss.

  • Reklame:
  • Vor dem Elfmeter : beim Pass von Kross auf Ronaldo ,stand der kurzzeitig im Abseits ,das ist leider durch den Elferpfiff untergegangen !

    Abseits wird doch bei gefährlichen Situationen für Real eh nie gepfiffen. ;) Man erinnere sich an die 2 Abseitstore bei 4 Toren letztes Jahr gegen Bayern.

  • Da denkt man, schau doch Mal rein, Österreichischer Brauseklub gegen französische Mannschaft.

    Das Grauen beginnt nach 2 Min. mit einem 0:1 und nach 8 Min. steht es 2:1, kurzzeitig stand es nach 16 Min. 3:1 , wurde aber anuliert.

    Ich bin guter Hoffnung, Frankreich schlägt den Brauseklub Österreichischer Prägung.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Der zweite Brauseklub spielt groß auf. 3 Tore in 4 Minuten und 4:1 vorn gegen Lazio.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schon verrückt, dass der vermeintlich schlechtere Dosenclub gegen das bessere Team weiterkommt. Irgendwie hat sich Hasenhüttel ein bisschen verbraucht mit RBL, hab ich schon seit einer Weile den Eindruck.

  • Danke Marseille.


    Irgendwie habe ich mich in den letzten Tagen für die falschen Spiele entschieden.


    Liverpools 2-1 gegen ManCity gesehen, währenddessen Rom gegen Barcelona gewinnt, dann Bayern geschaut ...


    Hätte ich mal Juve geschaut, zumindest dort die letzten 8 Minuten gesehen, dieser Buffon kann einen schon leid tun...

  • Reklame:
  • Salah, nicht Mané, der hat schon drei Chancen ausgelassen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • jo wat mach ick denn schon wieder

    Also wenn du jetzt aus zuerreichen ein --zu erreichen-- machst, machste alles richtig!!!

    Du denkst genau wie ich, der Mané muss doch nun mal treffen !!!;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: