Ausländische Teams im Europapokal

  • Reklame:
  • Da wird der Salzburger Bullenstall doch die entsprechenden Anweisungen erhalten...

    Und sollte der Leipziger Bullenstall ---die Anweisungen--- erhalten, so wegen der Blamageverhinderung am "Stammsitz", mich würde es nicht wundern!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • verschwörungstheoretiker könnten auf die idee kommen, dass der jahrelange misserfolg von salzburg einzig und allein dieser diesjährigen konstellation geschuldet war, um ein erneutes scheitern

    glaubwürdig

    aussehen zu lassen

    :huh:

  • die Sache is doch die:


    wenn am 5. Spieltag genau ein Ergebnis eintreten muss damit beide schon vorzeitig weiterkommen würden...


    1. wer wettet dagegen das es eintritt...

    und

    2. wer labert hinterher das die anderen es ja vorher schon selber verbockt hätten?


    nachdem ich nu schon 2 Jahre die Cl verweigere, bis auf das Ausscheide-Spiel von den Konkurrenz der Austria,

    werd ich wohl dies Jahr möglicherweise die EL komplett ignorieren müssen.... ;(

  • Eben in der Tagesschau bei der Verkündigung der Gruppenzusammensetzung mit Erstaunen registriert=O: die Chemonade Salzburg wurde temporär von der UEFA kurzerhand in "FC Salzburg" umbenannt, damit der Beschiss mit zweimal R** B*** den unbedarften Fußballfernsehkiekern nicht auffällt...:dash

  • wenn ich mich richtig erinnere dann is das dank der reform der uefa letztes jahr so. die heissen in europa offiziell jetzt fc salzburg (inklusive geändertem logo auf dem trikot bei el-spielen), damit die stumpfe masse auf dem ersten blick nich merkt das es ein und das selbe is...


    ich krieg gerade einen Hals, schlimmer noch als bei der leidigen sankt-pauli-diskussion alle halbes Jahr :)

  • Reklame:
  • Die müssten sich in europäischen Wettbewerben schon immer FC Salzburg nennen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Etikettenschwindel, mehr haben Fifa, UEFA, DFB und dfl und Konsorten nicht zu bieten. Wie erbärmlich!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Jetzt info-radio Celtic-Rangers Radiodoku über Glasgow football. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Its so grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreat, to be arrrrrrrrrrrrrrangerrrrrrrrrrrrrrrrs playerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. :rofl:


    Was die Frrrrranken in Deutschland sind, sind die Schotten in Britanien : die besten Muttersprachler. :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ähnlich wie das heutzutage im Radsport läuft, da haben auch die Wasserträger den Rennstallchef vorbei zu lassen.

    Streich das heutzutage, war wohl immer so.


    Ist das jetzt für Fuschl am See der GAU oder der 6er im Lotto? :crazy


    Fick Dich UEFA! :rot:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: