Ausländische Teams im Europapokal

  • Ich verstehe schon was du sagen willst. Es fällt mir nur unendlich schwer, solche Leute als Opfer ihrer Umwelt zu sehen. Einfach nur ein paar einfache Regeln befolgen, dass kann mal wohl verlangen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich verstehe schon was du sagen willst. Es fällt mir nur unendlich schwer, solche Leute als Opfer ihrer Umwelt zu sehen. Einfach nur ein paar einfache Regeln befolgen, dass kann mal wohl verlangen.

    Das Problem ist das es es nur noch um Profit geht und leider machen fast alle dabei mit. Können wir dagegen wirken?

  • Bitte im San Siro abpfeifen!


    Milan 1

    Düdelingen 2 ^^

    Schau mir das schon die ganze Zeit an... Nicht mal unverdient... Klar geht vorn auch so ziemlich alles rein, siehe das 1:1 von Stolz, aber Milan ja auch wenige Chance...

  • Reklame:
  • Schade das die Luxemburger noch 4 Dinger fraßen.

    Celtic, so hoffe ich, wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Ein Punkt reicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Und das Mitleid nach Salzburg. Die werden jetzt Firmenintern bestraft. So wie es gelaufen ist war es sicherlich nicht geplant. Der Aufstand der Reservemannschaft

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sergio Ramos von Real Madrid ist und bleibt ein Unsympath.

    Nun gab er zu, sich gestern seine gelbe Karte und damit die Sperre fürs Rückspiel absichtlich geholt zu haben

    Glaube kaum das sich die UEFA das gefallen läßt und ihn länger sperren wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sergio Ramos von Real Madrid ist und bleibt ein Unsympath.

    Nun gab er zu, sich gestern seine gelbe Karte und damit die Sperre fürs Rückspiel absichtlich geholt zu haben

    Glaube kaum das sich die UEFA das gefallen läßt und ihn länger sperren wird.

    Hoffen und Harren, daran erkennt man den Narren!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sergio Ramos von Real Madrid ist und bleibt ein Unsympath.

    Nun gab er zu, sich gestern seine gelbe Karte und damit die Sperre fürs Rückspiel absichtlich geholt zu haben

    Glaube kaum das sich die UEFA das gefallen läßt und ihn länger sperren wird.

    was er auch immer sonst so "sympathisches" macht, zuzugeben, dass er sich die gelbe absichtlich holte (auch wenn er dies später dann doch nicht mehr offiziell so sagte), finde ich okay. weil in diesem fall eben ehrlich. hätte er (mit zwinkernden auge oder gekreuzten fingern hinter rücken) mit pionierehrenwort behauptet, dass er dies nicht geplant hat....das wäre für mich mehr unsympathisch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wird ihn sicher nicht davon abhalten im Classico zuzutreten morgen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mal gerade, eher zufällig im kicker-ticker, gesehen... ajax führt bei real madrid, kaum 20 minuten vor ende mit 3:0. real muss noch 3 tore schiessen, um das aus zu verhindern. ohne ronaldo kaum möglich 8o

    coole sache für ajax, ganz toll für real und sportskamerad ramos, dem cleveren burschen :D



    ups, nur noch 1:3.....die werden doch nicht etwa.....

    und 1:4 :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: