Ausländische Teams im Europapokal

  • real madrid, im nationalen pokal raus. in der meisterschaft mit oft schlechten spielen klar abgehängt. in der champignongsliga katastrophal raus. wenn man nun noch mitleid mit real hat, ist das wohl die höchststrafe für einen solch stolzen verein :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da wurde Real von Ajax echt vorgeführt. Geil auch der direkte Freistoß zum 4:1 von Ajax als Real noch etwas Hoffnung hatte. War wohl auch ein Fehler vom de Gaulle Double im Tor von Real. Der Trainer von Real wird wohl bald Geschichte sein..

  • Reklame:
  • starke Leistung von Ajax. Aber vor dem 0-3 war der Ball klar im Aus. Das die deutschen Videoschiedsrichter 5 Minuten brauchen und das dennoch nicht erkennen, ist schon nen starkes Stück. So dann kann Ajax och den Pott mal holen.

  • Komisch, die stehen ja alle! Ist das in der CL überhaupt erlaubt?

    Irgendwo in den Katakomben werden sicherlich auch einige Ordner geheult haben. ;(:D


    Übrigens, was Dušan Tadić da gestern gespielt hat, dass war von einem anderen Stern. Eine traumhafte Vorarbeit schöner als die andere, und dann krönt er das auch noch mit einem Super-Tor. Der Junge hat gestern definitiv das Spiel seines Lebens gemacht.


    Und zur Stimmung - schon im Vorfeld, im Madrider Stadtzentrum einfach nur phänomenal - da bekommt man dann doch irgendwie Bock auf eine Reli mit dem richtigen Ausgang für uns. Der Mannschaft wünsche ich natürlich nicht unbedingt diese aus sportlicher Sicht ätzende Reli. Aber man kann sich eben doch irgendwie gut vorstellen, mit welchen Emotionen diese verbunden wäre, wenn man sie erfolgreich spielen würde. Das sind halt Erlebnisse, die einfach unvergesslich bleiben.

    Ich glaube, wer gestern als Ajax-Fan in Madrid war, wird den gestrigen Tag, den Abend und die Nacht auch sein Leben lang nicht vergessen. Fußballherz, was willst Du mehr.

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich gabs in Madrid nur dieses Gesöff. Viele Niederländern, nach meinem Eindruck, bevorzugen Amstel, Brand oder Gulpener. Heinicken ist das Pendant zu RedBull, niemand trinkt es, aber sie machen Milliardenumsätze.:nixweiss:

    UNVEU

  • Statt CL-Finale Paris-Real nun also Freundschaftsspiel.


    Danke Ajax, danke ManU.


    Gefällt mir sehr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ob der tuchel auch gesagt hat, dass ihn solche truppen, die mit fussball spielen nix am hut haben "ankotzen" (72:28 ballbesitz, wohl genau 3 torschüsse für ManU usw)? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ob der tuchel auch gesagt hat, dass ihn solche truppen, die mit fussball spielen nix am hut haben "ankotzen" (72:28 ballbesitz, wohl genau 3 torschüsse für ManU usw)? 8o

    Ich vermute eher, dass er seine eigenen Jungs nach dem Spiel gefragt haben wird, wieviele Chancen sie in einem Spiel brauchen, um mehr als ein Tor zu erzielen? :crazy

  • Reklame:
  • ob der tuchel auch gesagt hat, dass ihn solche truppen, die mit fussball spielen nix am hut haben "ankotzen" (72:28 ballbesitz, wohl genau 3 torschüsse für ManU usw)? 8o

    Ich vermute eher, dass er seine eigenen Jungs nach dem Spiel gefragt haben wird, wieviele Chancen sie in einem Spiel brauchen, um mehr als ein Tor zu erzielen? :crazy

    auch irgendwie ein gepflegter arschtritt für den ballbesitzfussball ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Super gemacht ManUtd. Schon alleine wegen dem Unsympathen Neymar . Herrlich den seine Fresse nach Abpfiff!

    Und ausgerechnet er redet von einer Schande wegen des Elfer und das die Schiris sich doch f*** sollten


    Ist Neymar nicht der größte Schauspieler ever im Fußball? Da stimmt die Bezeichnung Schande dann wieder.


    Der Elfer war kein Muß, aber dennoch nachvollziehbar das gepfiffen wurde.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • der arme Buffon tut mir schon leid, das zweite mal kurz vor ultimo mit seinem Team in den sauren Apfel zu beißen...

    Auf der anderen Seite find ich’s gut das Manu weiter ist, PSG ist für mich Retorte hoch drei !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • die meisten der frustrierten psg spieler/fans hätten ganz sicher auch wild gemeckert, wenn bei genau einem solchen handspiel ihnen einen elfer verwehrt worden wäre, der ihnen hätte das weiterkommen sichern können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: