Ausländische Teams im Europapokal

  • Weniger aus Interesse, mehr aus Langeweile habe ich die Konferenz in der CL angemacht.......

    Alter Vater City vs. Tottenham nach 10 Min 2:2 inzwischen 3:2, da brennt die Luft und mir ist Wurst wer gewinnt bzw. weiterkommt.

    Hoher Unterhaltungswert !

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Weniger aus Interesse, mehr aus Langeweile habe ich die Konferenz in der CL angemacht.......

    Alter Vater City vs. Tottenham nach 10 Min 2:2 inzwischen 3:2, da brennt die Luft und mir ist Wurst wer gewinnt bzw. weiterkommt.

    Hoher Unterhaltungswert !

    Dann stoppe doch mal die reinen Sendeanteile beider Spiele, obwohl ManCity live als eigenes Spiel läuft... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • fiftyfifty würde mir fair erscheinen in einer Zweierkonferenz, oder???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das eine Spiel ist quasi mit Anpfiff durch und es fällt nur ein Tor, beim anderen steht es Spitz auf Knopf und es fallen 5 Tore. Ich halte das für völlig normal, aber du darfst natürlich weiterhin greinen...

  • Trotz jahrzehntelanger Hingabe für unseren Fußball,


    Fußball der Extraklasse lasse ich immer noch gerne an mein sportgeschultes Auge und zur Bestätigung meiner Sachkenntnis... gelten ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das eine Spiel ist quasi mit Anpfiff durch und es fällt nur ein Tor, beim anderen steht es Spitz auf Knopf und es fallen 5 Tore. Ich halte das für völlig normal, aber du darfst natürlich weiterhin greinen...

    ...gerne greine ich, .... vor meiner Haustür spielt Blau-Gelb Berlin und da fallen auch immer viele Tore! :)

  • Und ich mag City nicht, Tottenham auch nicht, die haben Scheichsölkohle und das stinkt! Aber ejal, lieber Tottenham als City. Liverpool ist ja auch noch da und Ajax,... aber die haben ja leider keinen Scheich! Wie doof!


    Mal gucken,wann die Scheichs nach Deutschland kommen, sind ja noch viele da davon! ;)

  • Reklame:
  • Und ich mag City nicht, Tottenham auch nicht, die haben Scheichsölkohle und das stinkt! Aber ejal, lieber Tottenham als City. Liverpool ist ja auch noch da und Ajax,... aber die haben ja leider keinen Scheich! Wie doof!


    Mal gucken,wann die Scheichs nach Deutschland kommen, sind ja noch viele da davon! ;)

    Liverpool hat dafür einen amerikanischen Milliardär. Kaum ein Unterschied. Und Ajax dagegen mit einem Etat, der leicht unterhalb dem von Mainz 05 liegt. Habe ich gestern bei 11Freunde gehört.

  • Und ich mag City nicht, Tottenham auch nicht, die haben Scheichsölkohle und das stinkt! Aber ejal, lieber Tottenham als City. Liverpool ist ja auch noch da und Ajax,... aber die haben ja leider keinen Scheich! Wie doof!


    Mal gucken,wann die Scheichs nach Deutschland kommen, sind ja noch viele da davon! ;)

    Liverpool hat dafür einen amerikanischen Milliardär. Kaum ein Unterschied. Und Ajax dagegen mit einem Etat, der leicht unterhalb dem von Mainz 05 liegt. Habe ich gestern bei 11Freunde gehört.

    Eigentlich glaubte man ja, dass so etwas wie Ajax diese Saison kaum mehr möglich sei, im Europäischem CL-Haifischbecken. Die Halbfinalisten der letzten Jahre kamen ja immer aus den selben Ecken. Leider wird es wohl bei einer Eintagsfliege bleiben, da man sich schon gut vorstellen kann, wie sich die Scheich-/Oligarchen-/Milliardiärsspielzeuge nach der Saison gierig auf die Ajax-Talente stürzen werden, um ein weiteres Jahrzehnt CL-Langeweile zu zementieren.

  • Ajax schlägt Liverpool im Finale :dafuer::dafuer::dafuer:

    Könnte gut klappen, zumal Tottenham im ersten HF-Spiel auf Doppeldecker Son verzichten muss und Kane ist z. Zt. auch noch verletzt.



    Liverpool hat dafür einen amerikanischen Milliardär. Kaum ein Unterschied. Und Ajax dagegen mit einem Etat, der leicht unterhalb dem von Mainz 05 liegt. Habe ich gestern bei 11Freunde gehört.

    Eigentlich glaubte man ja, dass so etwas wie Ajax diese Saison kaum mehr möglich sei, im Europäischem CL-Haifischbecken. Die Halbfinalisten der letzten Jahre kamen ja immer aus den selben Ecken. Leider wird es wohl bei einer Eintagsfliege bleiben, da man sich schon gut vorstellen kann, wie sich die Scheich-/Oligarchen-/Milliardiärsspielzeuge nach der Saison gierig auf die Ajax-Talente stürzen werden, um ein weiteres Jahrzehnt CL-Langeweile zu zementieren.

    Passiert ja schon, denn mind. 2 Ajax-Spieler sind wohl schon nach Barcelona weg und weitere stehen schon auf den Einkaufslisten der Grossvereine.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ajax nach dem letztjährigen Einzug ins EL-Finale und den Abhängen danach wieder so einen Husarenritt hinlegen könnte. Das haben sie u. a. ihrer sagenhaften Nachwuchsarbeit mit einer Ausbildung, die immer auf Angriffsfussball basiert, zu verdanken.:daumen:

    UNVEU

  • Warum stehen eigentlich nur die Rahmentermine fürs Halbfinale fest und nicht die genauen Ansetzungen?

    Nur 12/13 Tage Vorlauf sind arg eng.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Warum stehen eigentlich nur die Rahmentermine fürs Halbfinale fest und nicht die genauen Ansetzungen?

    Nur 12/13 Tage Vorlauf sind arg eng.

    Die genauen Ansetzungen stehen doch erst fest wenn die Viertelfinals durch sind. Wer heim als erstes spielt ist ersichtlich. Wurde alles schon gelost. Oder verstehe ich deine Frage falsch? :/


    Do 02.05. Napoli/Arsenal - Villarreal/Valen.
    Do 09.05. Villarreal/Valen. - Napoli/Arsenal
    Do 02.05. Benfica/Eintracht - Slavia/Chelsea
    Do 09.05. Slavia/Chelsea - Benfica/Eintracht

  • Mir ging es um Barca-Liverpool wg. Arbeitszeiten und Besuch im Pub.


    Überall lese ich 30.4/1.5.ohne das die Medien wissen wann genau.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: