Ausländische Teams im Europapokal

  • Reklame:
  • Unbelievable...


    Man denke an die Nachspielzeit im Hinspiel als Dembele das 4:0 auf kläglichste Weise vergab.


    Kein Mitleid heute mit Suarez. Fußball kann manchmal doch gerecht sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hab die letzten Minuten und auch das 4:0 im LFC-Klubradio gehört. Dagegen ist der Dickel in Dortmund ja ein Beerdigungsredner....

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • das hat für barca nix mit einem tragischen ausscheiden zu tun. das ist dermaßen verdient und logisch und das ja nicht nur durch das heutige total überzeugende spiel von liverpool. auch in beiden spielen zusammen, hat sich das liverpool sowas von verdient.

    barca ein schatten seiner selbst. ballverliebt, aber insgesamt sehr harmlos heute. immer schön versuchen, den ball ins tor tragen zu wollen. die haben das wesentliche nicht in ihren genen. dieses wille, einsatz und den enthusiasmus. geht denen völlig ab.


    der fussball mit allem, was man sich nur wünschen kann, hat gewonnen. das freut mich sehr für jürgen klopp (und seine jungs), diesen positiv verrückten trainer.


    und mal ganz frech behaupte ich jetzt mal, mit salah und firminho wäre heute das wunder nicht passiert. barca konnte mit z.b. origi gar nix anfangen.

    der größte trumpf für liverpool heute könnte also der ausfall der beiden und die damit verbundene noch größere außenseiterrolle gewesen sein. genau solche situationen bewirken ja öfters mal außergewöhnliches....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Fußballerisch erste Klasse. Ohne Zweifel.

    Aber der Rest ist Theater oder Event oder so ähnlich. Jeder zweite der da sitzt hat nicht mal einen Schal seines Vereines um den Hals.

    Nicht mein Ding CL. Vor 15 Jahren oder davor ja, heute GÄHN.

  • Unglaubliches Spiel! Gratulation an Klopp und Liverpool. Viele werden nicht auf Liverpool gewettet haben.

    Das Spiel hat mich an Carl Zeiss Jena - AS Rom erinnert vor ca. 40 Jahren.

    Welches nach 3:0 in Rom ebenfalls 4:0 in Jena gewonnen wurde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Fußballerisch erste Klasse. Ohne Zweifel.

    Aber der Rest ist Theater oder Event oder so ähnlich. Jeder zweite der da sitzt hat nicht mal einen Schal seines Vereines um den Hals.

    Nicht mein Ding CL. Vor 15 Jahren oder davor ja, heute GÄHN.

    schal hin oder her, die haben (wohl) alle mitgemacht, die haben dieses geile spiel auch akustisch geil mitgeprägt. und das ist höchst beeindruckend für mich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mich freut überhaupt nix für Klopp, dieser Mann bedeutet mir nix , ist kein Vorbild für mein Leben, welchen Mehrwert bringt mir dieser Mensch in meinem persönlichen Leben, Personenkult, nicht mein Ding

  • Reklame:
  • ich bin soooo dankbar, dieses Spiel in Gänze gesehen zu haben...WAHNSINN was für eine Willenskraft das Team von Liverpool auf den Platz gebracht.

    Was für ein unfassbarer Fight und dazu hat Anfield heute seinen Zauber entfaltet. War das über 90min eine geile Atmosphäre...allein die Bilder nach Abpfiff sagen mehr als 1000 Worte.


    Auch wenn das qualitativ auf einem völlig anderen Niveau ist - was würde ich mir wünschen solche einen Willen und Glauben an das eigene Können bei unseren Jungs zu sehen und zu spüren, sodass auch alle, wirkliche alle auf den Rängen ebenfalls an ihre Grenzen gehen und alles raus hauen....


    Größten Respekt und Glückwunsch nach Liverpool zu Kloppo und seine Band !

    Das war ein epischer Fußballabend

  • Blackmore , muss er ja auch nicht. ich hingegen mag ihn, egal was er damals über union sagte.


    jetzt noch ajax im finale und es wäre ein finale mit zwei teams, bei denen fussballtraditionalisten schon gerührt sein könnten.

    natürlich, auch gerade liverpool ist schon auch ne verdammt kommerzielle moderne geldmaschine. aber eine durch ihre art fussball zu spielen, sehr faszinierende.

    und ajax ist ja die überraschung schlechthin.

    ein solches finale.....und meine ungeteilte aufmerksamkeit wäre gewiß. ganz im gegenteil zu einem psg gegen man city oder so.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Meine Güte, hier jetzt auch. Was geht mir dieser liverpool hype und vor allem Klopp auf den Keks.

    es gibt halt hier nicht wenige, die können sich an einem emotionalen fussballspiel, auch wenn union nicht beteiligt ist, sehr begeistern. find ick klasse. mal das große geldgeschäft in solchen augenblicken außer acht gelassen und nur den großen sport gesehen. schon irgendwie schade für die, die das nicht so konnten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich weiß garnicht, wie man an so einem Fußballspiel noch was negativer finden kann. Geiler geht es nimmer und mehr leidenschaftlicher Fußball geht kaum, und mehr Fußballbezogene Stimmung auch nicht. War insgesamt ein Gänsehautspiel. Hatte alles und darüber hinaus, was unseren Sport so faszinierend macht und Einsatz und Wille schlägt nicht zuletzt Arroganz

  • Freu mich für Liverpool!

    Aber den Klopp, der Union nach dem Nichtaufstieg bockig runtergemacht und und auch in den folgenden Jahren ( z.B. 2010 ( würde nie Braunschweig und Union trainieren, die Kloppertruppe )! hier so anzuhimmeln, fehlt mir jedes Verständnis!!! Er hätte darüber stehen und dies wenigstens irgendwann relativieren können!!!:opi::pump

  • Reklame: