Ausländische Teams im Europapokal

  • Fußballerisch erste Klasse. Ohne Zweifel.

    Aber der Rest ist Theater oder Event oder so ähnlich. Jeder zweite der da sitzt hat nicht mal einen Schal seines Vereines um den Hals.

    Nicht mein Ding CL. Vor 15 Jahren oder davor ja, heute GÄHN.

    schal hin oder her, die haben (wohl) alle mitgemacht, die haben dieses geile spiel auch akustisch geil mitgeprägt. und das ist höchst beeindruckend für mich.

    oh Manno, da sind unsere Ultras noch besser mit Schalala, ich habe mich von diesen Brot und Spiele Kommerzevents komplett verabschiedet.

  • Ne, ist nicht egal, was er über meinen Lieblingsverein sagt!!!:opi::dash

    Wird ja immer schöner hier!:dash

  • Mir ist nach der Ecke heute irgendwie Oscar Ferreira wieder eingefallen. Das waren die letzten kreativen Ecken bei Union, hat sogar mal geklappt. Das muss irgendwann 1990 gewesen sein.

    Ball zur Ecke hingelegt, so getan, als ob man gar nicht ausführen wollte, kurz mit dem Fuß leicht angerollt in Richtung des angeblichen neuen Schützen, der dann einfach mit dem Ball durch die perplexe Abwehr rannte und einschob.

    Nie wieder so gesehen.

  • oh Manno, da sind unsere Ultras noch besser mit Schalala, ich habe mich von diesen Brot und Spiele Kommerzevents komplett verabschiedet.

    Wenn das so ist, weshalb befasst du dich mit dem Thema überhaupt noch und schreibst hier in dem Thread?


    Die Leistung von Liverpool kann man nicht genug würdigen, man darf nicht vergessen das gestern City mit hoher Wahrscheinlichkeit sich den PL- Titel gesichert hat durch ein sensationelles Tor von Vincenct Kompany. Im übrigen ein herausragender Typ, ich kann da nur die Amazon Produktion "All or nothing" über Manchester City empfehlen, ihm kann man das nur können. Für die Liverpool-Spieler hieß es allerdings zugleich diese Kröte auch noch zu schlucken neben den Ausfällen und dann sagt Klopp im Vorfeld "Es ist eine lange Saison und es besteht die kleine Chance diese zu verlängern. Falls nicht, es sind zwei Heimspiele einer unglaublichen Saison und ich denke wir sollten das feiern mit einer tollen Leistung auf den Platz und einer richtig guten auf den Rängen. Das wäre ganz nett." und fügte Selbstbewusst dann noch an:


    'Let's give it a try with all we have. That is what we have always done and we will do again. There is hope and it is football. We are far away from giving up, but we are not in a situation where we say it will happen 100 percent. But it is football. We will see.' https://www.dailymail.co.uk/sp…miss-Barcelona-clash.html



    Es macht eben einen Unterschied ob man wirklich an etwas glaubt und es auch so vorlebt. Erfolg ist eben kein Glück und Klopp ist nicht umsonst so erfolgreich gewesen bei seinen bisherigen Stationen.

  • Reklame:
  • ich habe mich von diesen Brot und Spiele Kommerzevents komplett verabschiedet.

    Tatsache...


    ...? In 1051 lobst du noch den "guten Fußball" (oder so). Wer diesen Müll im Fernseher schaut, hat sich von überhaupt nix verabschiedet - er schadet lediglich dem Fußball, wie wir ihn kannten.


    Und den Mist nicht zu schauen geht wirklich, glaube es mir. Konsequenz im eigenen Handeln ist das Stichwort, nicht nur ständig labern...

  • Korrekt !

    Kein Free TV ? Dann ist Bezahl TV ein No Go auch für mich, das kann dann noch so episch sein.

    Gerade mal für eine deutsche Mannschaft , außer RB, würde ich mal in eine Sky Kneipe reinschauen, je nach Ansetzung natürlich nur in Begleitung Gleichgesinnter.

    Ach ja wer dann wirklich etwas von der hier so umjubelten Anfield Road inclusive Stimmung lesen will, empfehle ich das letzte Programmheft gegen den HSV, da spielten sie gegen Burnley....

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • dann sollte man so langsam bei ihm mal den Stachel ziehen...



    EISERN ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Für alle, ausser den Puristen unter uns, eine, wie ich finde, sehr originelle und treffende Zusammenfassung zu Klopp:

    "Gazzetta dello Sport": "Teuflische Wende: Ein verrücktes Liverpool im Finale. Klopp ist ein Genie. Der Champion ist er: Herr Jürgen Klopp. Bei seinem Metal-Fußball in voller Lautstärke ist nicht wichtig, wer die Gitarrensoli macht, wer den Soundteppich mit dem Bass macht, wer mit dem Schlagzeug den Takt hält. Die Partitur und die Noten, die jeder kennt, zählen. (...) Klopp ist der Trainer des Unmöglichen: Kein Fan der Welt würde ihn nicht gerne auf der Bank der eigenen Mannschaft sitzen haben."UNVEU

  • Dann mal die Frage in die Runde, an all die begeisterten von gestern, in welchem Pub wir uns gemeinsam das Finale ansehen, egal für wen man ist? :)


    Mein Favorit wäre das Finnegans in Steglitz wo man besser reservieren sollte, aber wenn bessere, zentral gelegene Vorschläge kommen bin ich flexibel. In Steglitz z.b.kann man nicht draußen gucken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sollte Ajax heute Abend vs. Tottenham den Sack zumachen, wäre mein Lieblingsfinale für diese Saison CL perfekt. Ein rein englisches Endspiel ist weniger schön. Nur sitze ich dann zwischen Baum und Borke, für wen ich dann jubeln sollte.:/

    UNVEU

  • Reklame: