Ausländische Teams im Europapokal

  • 100 (budgett 18-19) + 120 champions league + 120 transferbilanz (incl. De Jong (86-16)+ de Ligt (55-5)= 340.

    Diese Zahlen sind aus Holländischer finanziellzeitung, weil Investfund Aj*x,

    Aktienbörse notiert ist.


    Wird aber höher sein wenn Onana, vd Beek und Ziyech auch verkauft werden.


    340million ist 40% Totalumsatz Eredivisie.

    Mach den Augen zu: und denke nur:

    Bayern hatte 40% Totalumsatz der 1. Bundesliga....:rip


    The horror....the horror....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • OK, dann ist Ajax in einem Ausnahmenjahr mit Rekord-Transfereinnahmen knapp auf Augenhöhe mit Tottenham (Letztere jedoch ohne Sondereinnahmen gerechnet). In normalen Jahren Ajax = ein Viertel von Tottenham.


    Da i und o auf der Tastatur nebeneinanderliegen muss man ja echt aufpassen :tor:

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Correct.

    Aber TV gelder in NL sind nur total um 80 million und wirden nicht so gleich verteilt wie in England. (Aj*x 13m und Fc den haag 2,5m, zB)

    Da bekommt Spurs >120 m und Burnley 100m in 18/19

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • So nächste Jahren wird Investfund Aj*x noch mehr Jugendspieler beim Konkurrenz wegkaufen als wie vor....:cursing::thumbdown:

    Frenkie de Jong war Willem 2 Jugendspieler.

    Onana war Barcelona Jugendspieler zB

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn die Buyern ihre besten Spieler alle verkaufen würden, könnten sie ihren Jahresumsatz natürlich auch noch deutlich nach oben schrauben.X/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Der Nachteil von Tottenhams Finaleinzug ist die Teilnahme von RB Salzburg in der CL 19/20.


    Es sei denn Arsenal holt am letzten Spieltag gg. Tottenham 3 Punkte und 8 Tore auf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Beide Finals wohl ne reine englische Angelegenheit. Irgendwie ein Armutszeugnis für den Fussball in "Rest-Europa".


    Vielleicht kann man da mit dem Brexit ja was regeln, so in der Art nur noch eine Mannschaft pro Land in den Wettbewerben?

  • Reklame:
  • käme es für uns zu einer Relegation gegen den VFB, tritt der geiche "Fall" ein. Nix mit öffentlich rechtlich.......

    Darf man dann schön über den Eurosportplayer beziehen. Es ist einfach nur noch zum koooootzen!!!!!!!

  • Euroleaguefinale in Baku bei trostloser Stimmung.


    Chelsea 4 Arsenal 1. Hazard überragend.


    Alle Tore in Hälfte 2.

    Özil ausgewechselt nach null Offensivaktionen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Eine große Skandal ist es.:cursing:

    Arsenal Schlachtenbumler verhaftet nur weil sie ein Mikitarianshirt getragen haben.

    Scheiss Polizeistaat da.

    ARMENIA RULES!:P

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • In einer Stunde also das CL-Finale.


    Ich drück Liverpool die Daumen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ingo gegen Wiesbaden hab ich auch schon verpasst.:(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: