Netzathleten

Ausländische Teams im Europapokal

  • Gar nicht schön.

    Die 12 monster müssen sterben!

    (Zitat)

    Ach, dann kommen andere Monster nach. In meiner Traumwelt gibt es die Super League bald, da kann sich dann das ganze geldgeile Pack versammeln. Auf den Traversen riecht es nach Macchiato, in den Logen ist man Champagnerbeschwippst aber politisch korrekt, die Spieler werden in goldenen Sänften auf das Spielfeld getragen, jeder Platz hat LTE für bessere Anbindung an TikTok/Insta/Schnulli und ein Sessel-Ticket kostet nur halb so viel wie ein Tagestrip zum Mond.


    In den Rest der Fußballwelt wird es wieder muffiger, auf den Rängen gibt es Bratwurst und Bier, die Vereine leben vom Rückhalt lokaler Strukturen. Es ist natürlich viel weniger zu verteilen, daher sind die Funktionäre längst auch alle inna Superleague bei der Schmiergeldaquise beschäftigt. Der DFB muss neu gegründet werden, der Fokus auf flächendeckende Nachwuchsförderung durch Vereinsarbeit is fester Bestandteil der Satzung.


    Die Super League muss kommen, damit alles wieder normal wird. Dazu müssen die Monster zwar straucheln, aber blos nicht sterben.

  • Sie müssen dann aber auch weggehen und nicht gleichzeitig beim alten bleiben wollen.

    Daran glaube ich noch nicht so richtig...

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Ich bin mit dem ganzen Internationalen Dreck komplett durch. Das ist alles zum verrecken verurteilt.


    Wer langeWeile hat, könnte mal den Schuldenberg aller inter. Teilnehmer errechnen.

    Wie Geistesgestört und Charakterlos diese Fuzzis sind, zeigen doch deren Rückzieher nichtmal innerhalb von 24 Stunden.
    Das Sahnhäuptchen allerdings sind und bleiben die verlogenen, korrupten Affen bei FIFA/UEFA. Jedes Jahr geht noch was anderes, noch mehr, noch mehr und noch mehr. Was war der Blatter doch für ein harmloser Präsident😜

    Weder EM, WM, EL und CL und der Mist, bei dem wir eventuell mitspielen sollen.

    Es sagt doch alles, was Kruse auf die Frage des Sky Reporters antwortete. Bundesliga reicht mir voll und ganz, das ist für mich schon fast im Grenzbereich.

  • Welcher Inselaffenclub hat keinen Scheich im Cl Geschäft,ist wie .... Wir machen keine Retorte in Leipzig, verlogen und für mich nicht ernst zu nehmen....

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

  • Reklame:
  • Es sagt doch alles, was Kruse auf die Frage des Sky Reporters antwortete. Bundesliga reicht mir voll und ganz, das ist für mich schon fast im Grenzbereich.

    Hast schon recht aber in diesem Fall ist der Max kein Maßstab.

    Er hat schon ein bisschen international geschnuppert, ne Menge Leutz von uns aber nicht.

    Und das könnte er sich auch etwas verinnerlichen: spielt er für sich und seine Befindlichkeiten oder dann doch auch ein bisschen für die Fans?

  • International Pokal spielen meint weniger Zeit für Poker spielen in die Woche.....=O

    Deshalb?


    Aber das ist nur die Meinung des Quotumholländers....8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Erstes CL-Finale ohne europäische Beteiligung. Wow!


    Ich bin dann für den Schiri.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Abramovitsch ist zumindest in Europa geboren.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin

  • Reklame:
  • Und die Uefa hat sich völlig lächerlich gemacht mit der zurückgenommenen Sperre von ManCity.


    Alle korrupt!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und das könnte er sich auch etwas verinnerlichen: spielt er für sich und seine Befindlichkeiten oder dann doch auch ein bisschen für die Fans?

    Ich gehe davon aus, daß der Max das als Spitze rausgehauen hat.


    Dagegen meine persönliche Meinung, kann voll drauf verzichten (klar sieht das unser Boss berechtigt anders).

    Einzig die Vorstellung eines überfülltem Oly gaaannnzzzz in Rot-Weiss gehüllt und das vibrieren des alten Gemäuers von den Gesängen, könnte mich daran begeistern.


    Die Champinonernte is och nich meins. Würde länger dauern meinen Senf dazu zu posten. Reicht aber och, das ick uff so richtige Waldpilze wie Pfifferlinge stehe.

  • Abramovitsch ist zumindest in Europa geboren.

    Ich habe micha774 so verstanden, dass er eher an den Brexit, also den englischen Austritt aus der EU, dachte.

    WWEL

    Der Kontinent Europa ist zum ersten nicht mit der EU deckungsgleich und zum zweiten vertritt die UEFA auch Mannschaften, die aus Nicht-EU-Ländern kommen.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin

  • Reklame:
  • Ich habe micha774 so verstanden, dass er eher an den Brexit, also den englischen Austritt aus der EU, dachte.

    WWEL

    Der Kontinent Europa ist zum ersten nicht mit der EU deckungsgleich und zum zweiten vertritt die UEFA auch Mannschaften, die aus Nicht-EU-Ländern kommen.

    Sogar Länder, die nicht in Europa liegen, so mein Geografie-Fachwissen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe micha774 so verstanden, dass er eher an den Brexit, also den englischen Austritt aus der EU, dachte.

    WWEL

    Der Kontinent Europa ist zum ersten nicht mit der EU deckungsgleich und zum zweiten vertritt die UEFA auch Mannschaften, die aus Nicht-EU-Ländern kommen.

    Ja doch, aber nun pack Deine Goldwaage endlich mal ne Weile weg. ;)

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • Welcher Inselaffenclub hat keinen Scheich im Cl Geschäft, ist wie .... Wir machen keine Retorte in Leipzig, verlogen und für mich nicht ernst zu nehmen....

    Soviel ich weiß, CHELSEA mit Abramowitsch.

    WWEL

    Nach 22 Stunden Recherche, da hast du es bestätigt, immerhin!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: