Ausländische Teams im Europapokal

  • Die Konversation hier ist ja wirklich mal wieder unglaublich unterhaltsam 😂

    Aber zur sache: ich hoffe gleich ganz ernsthaft auf Villarreal. Damit dieses verkackt Arsenal, Teil der 12 monster, sich nicht mehr über den internationalen Titel eine Teilnahme im nächsten Jahr erschleichen kann - das wäre noch ein Engländer mehr. 👎

    Sollen doch bei Arsenal mal ein Jahr die Einnahmen ausfallen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Willy, Dir fehlt anscheinend eindeutig Deine Klasse. ;)

    WWEL

    Mein letzter Kommentar bis zur Saisoneröffnung 20/21:

    Hoffe allen gelingt es , wie auch immer, den Sommer besser zu erleben als das Jahr 2020!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Kontinent Europa ist zum ersten nicht mit der EU deckungsgleich und zum zweiten vertritt die UEFA auch Mannschaften, die aus Nicht-EU-Ländern kommen.

    Ja doch, aber nun pack Deine Goldwaage endlich mal ne Weile weg. ;)

    WWEL

    Nix Goldwaage! Europa und EU sind trotz irgendwelchen Brüsseler Ansprüchen und deiner Oberflächlichkeit noch lange nicht dasselbe!

  • Reklame:
  • Heute Abend 21 Uhr in Gdansk das EL-Finale Villareal vs ManU. RTL nitro überträgt.

    Am Sonnabend 21 Uhr in Porto das CL-Finale Chelsea vs ManCity. Sky und DAZN übertragen.


    Manchester mit beiden Klubs dabei. Kommen beide als Sieger heim? Oder werden beide weinen?

  • Reklame:
  • also villarreal spielt hier im finale sicher keinen schönen fussball.

    und erinnert mich in vielen teilen sehr an uns. taktisch enorm fokussiert, gut gegen den mann und hinten im prinzip nichts zugelassen.

    im spiel mit dem ball aber klare nachteile gegenüber manchester, die damit aber nix anzufangen wissen.

    und wie eben auch union, können sich die spanier auf eine ihrer offensivstärken verlassen. eine standard führte zum 1:0 halbzeitstand.

    nicht immer muss halt die optisch bessere mannschaft führen. gut so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich halte gerade die Luft an, dass du die mit uns vergleichst. Wir hätten keine Chance gegen die - Wahnsinn, dass wir genauso siebente wurden wie das gelbe u-Boot.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich halte gerade die Luft an, dass du die mit uns vergleichst. Wir hätten keine Chance gegen die - Wahnsinn, dass wir genauso siebente wurden wie das gelbe u-Boot.

    ich habe ja nur die art zu spielen verglichen. nicht mehr.

    und by the way, wir hatten ja auch keine chance gegen dortmund, leverkusen, das konstrukt usw. usf. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wer von uns da stärker und besser wäre? Keine Ahnung, ob der 7e in Spanien uns unter oder überlegen wäre. Ich fand uns genau in diesem dicken Spielen richtig geil, siehe Do und Lev im DFB Pokal. Dort wurde gespielt und nicht NUR geackert.

    Unterm Strich zählte der Ligaalltag und da hatten wir leider oft genug nichts brilliantes zu bieten. Man nehme nur mal die ersten 70 Minuten auf von Bochum.

    Fürn einmaligen Matchball fand ich uns ziemlich dünne. Ne Woche später war alles komplett anders👍

    Vielleicht sieht man die Jungs von Villareal schon in 21/22?

  • Ich halte gerade die Luft an, dass du die mit uns vergleichst. Wir hätten keine Chance gegen die - Wahnsinn, dass wir genauso siebente wurden wie das gelbe u-Boot.

    ich habe ja nur die art zu spielen verglichen. nicht mehr.

    und by the way, wir hatten ja auch keine chance gegen dortmund, leverkusen, das konstrukt usw. usf. ;)

    naja, so meinte ich das ja nicht. auf unserem heutigen level haben wir natürlich gegen jeden eine chance, an guten tagen. auch gegen villareal wäre das so. das heißt für mich aber nicht, dass wir auch wirklich gleich gut sind. das sind wir für mich eindeutig nicht. das ist schon nochmal anderer fußball - insbesondere von den technischen fähigkeiten her. taktisch und disziplinarisch sind wir ein topteam!

    so, und jetzt daumen drücken, dass sich das u-boot in die champions league verabschiedet. :saint:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • So wie es aussieht, kriegen wir als neutrale Zuschauer sogar noch ein Elferschießen geboten :>

    Wäre schon schick, wenn Villareal das Ding gewinnt. So meiden wir sie nächste Saison auf jeden Fall in der Conf. League und obendrein bin ich in solchen Fällen eh meist für den Underdog. Man United gönne ich schon seit langem nichtmal mehr den Dreck unter den Fingernägeln.

  • ICH will Elfmeterschiessen!:opi:

    Warum bin ich als Rentner solange aufgeblieben? Bei so einem Scheissspiel, was mich eigentlich nicht direkt interessiert?

    Okay, der Untergang der Spanischen Armada vor England wahr schon geil, wurde aber nicht live übertragen. 8o

    WWEL

  • ICH will Elfmeterschiessen!:opi:

    Warum bin ich als Rentner solange aufgeblieben? Bei so einem Scheissspiel, was mich eigentlich nicht direkt interessiert?

    Okay, der Untergang der Spanischen Armada vor England wahr schon geil, wurde aber nicht live übertragen. 8o

    WWEL

    solltest du als heutiger rentner ja noch als junger spund erlebt haben, wa? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: