Three Lions Partys

  • Jetzt, wo die große Party fertig hat, weil Engelandflasche leer, wie Struuuuntz, gibts da ein paar Sonderrausschmissangebote? 8o
    - Fähnchen, Klatschepappen, Zylinder, Konfettis, Kartoffelsalat für umme........ :crazy
    - Getränke bitte nicht in den Gully entsorgen, vergiftet die Umwelt!!! :opi:


  • Reklame:
  • Wenn ich als Grund für das scheitern schon den Verbandpräsidenten höre der sagt "Schuld sind auch die vielen Ausländer in der Liga".


    Tja, was holen die sich auch einen Scheich nach dem anderen in die PL,
    der natürlich kräftig investiert in gute Spieler?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber wirklich wichtig ist nun einmal der VEREINS-Fußball! Und den André lasst mal schön in Ruhe und erst recht lasst ihn in Ruhe seine "Konsequenz" ausleben. ER verpasst doch was. Wie einst im JSP - sooo viele geile Spiele ohne Not zu verpassen, das hatte er sich irgendwie auch verdient. Wie jetzt eben auch. Umgeben von Spielern, Kumpels und Freunden in einmaliger Umgebung die WM zu kieken macht (und ist) einfach Spaß - wer den nicht haben will, hat sich auch das verdient. Und ja, wenn "meine" Argentinier rausfliegen, darf auch jeder lästern - WM ist eben einfach nur n lustiges Späßchen!

  • Laßt mal Andre' in Ruhe, der notiert :gamer am Forum Copanick jeden 7-Jährigen, der mit ner Klatschepappe rauskommt, um uns Schande zu machen, damit hat er :opi: genug zu tun...:-))) :rofl:

  • Aber wirklich wichtig ist nun einmal der Vereinsfußball.


    Naja, für die meisten Spieler sicherlich. Viele haben ja mit der Nationalmannschaft gar keine Chance. Bei den Fans weltweit bin ich mir da nicht so sicher. Das größte ist immer noch die WM. :schal:


    Den Rest, den Du geschrieben hast, sehe ich ganz genauso.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Jahrelang träumten die Engländer davon, mal so gut spielen zu können wie die Spanier.
    Dieses Jahr haben sie es endlich geschafft!


    Sagte Simon Brodkin, ein englischer Komiker... ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Naja, für die meisten Spieler sicherlich. Viele haben ja mit der Nationalmannschaft gar keine Chance. Bei den Fans weltweit bin ich mir da nicht so sicher. Das größte ist immer noch die WM. :schal:


    Bei den Anjas und Tanjas sicher. ;) Bei den Vereinsfans sicher nicht. Für die meisten ist die WM eine nette Zeit die Sommer Pause zu überbrücken. Nicht mehr, nicht weniger. Ich freue mich wenn Deutschland gewinnt. Ärger mich kurz wenn sie verlieren. Aber wirklich wichtig ist im Grunde nur Union. Und das geht sicher andern Fans nicht anders.

  • Bei den Anjas und Tanjas sicher. ;) Bei den Vereinsfans sicher nicht. Für die meisten ist die WM eine nette Zeit die Sommer Pause zu überbrücken. Nicht mehr, nicht weniger. Ich freue mich wenn Deutschland gewinnt. Ärger mich kurz wenn sie verlieren. Aber wirklich wichtig ist im Grunde nur Union. Und das geht sicher andern Fans nicht anders.


    Alles außer Eisern Union ist eben Scheiße!

  • Reklame:
  • Alles außer Eisern Union ist eben Scheiße!


    Meine Hoffnung ist ja noch, das die Fussballmillionärstrottel ab dem Achtelfinale mit einer Sänfte ins Stadion getragen werden & es muss ihnen gebührend gehuldigt werden.

  • Meine Hoffnung ist ja noch, das die Fussballmillionärstrottel ab dem Achtelfinale mit einer Sänfte ins Stadion getragen werden & es muss ihnen gebührend gehuldigt werden.


    Bloß weil man eine größere Schriftgröße verwendet und alles fett schreibt wird aus Blödsinn kein sinnvoller Beitrag. Bißchen zu tief in Glas geschaut? ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Alles außer Eisern Union ist eben Scheiße!


    Da empfehle ich dringend den Besuch von Spielen tunlichst zu unterlassen, da man sonst Gefahr läuft, mit der Scheiße ständig konfrontiert zu werden. Muss man sich ja nicht antun. Richt auch so streng. Stattdessen wäre der stete Besuch von Trainingseinheiten eine sinnvolle Alternative. Da gibt es Union pur. :D

  • Am Denkmal von Bomber-Harris werden heute wohl alle Inselaffenfans per Handschlag begrüßt, gibt ne Tasse Kaffee für umme, aus Costa-Rica..:-))) :thumbup:

  • Reklame: