Eisernes Wettsofa

  • Der Link zur Doodle-Umfrage ist im Forum der Tipprunde zu finden. Füllt wirklich mal alle Möglichkeiten aus, die bei euch gingen. Treffen würd ich sagen i-wo in Köpenick. Habe jetzt mal nur Termine vor dem Eröffnungsspiel rausgesucht.

  • Willkommen in der Runde! Im Forum der Tipprunde findest du einen Link, der dich zu einer Doodle-Umfrage führt. Wir wollten uns vor Beginn der WM mal auf ein Bier, Rix, Cafe, Limo, was auch immer treffen. Die Umfrage erleichtert die Terminfindung. Wenn du also Interesse hast, trag dich fix ein. :)

  • Willkommen in der Runde! Im Forum der Tipprunde findest du einen Link, der dich zu einer Doodle-Umfrage führt. Wir wollten uns vor Beginn der WM mal auf ein Bier, Rix, Cafe, Limo, was auch immer treffen. Die Umfrage erleichtert die Terminfindung. Wenn du also Interesse hast, trag dich fix ein. :)


    Der Vorschlag sich mal während der WM zu treffen und sich kennenzulernen kam von mir. Schade das ihr nun der Meinung seit es soll vor der WM sein. Damit bin ich leider zeilich aus der Nummer raus.

  • Reklame:
  • Ich habe mich zwar schon in den Planer eingetragen, aber bei mir wird es davor auch eng. Vielleicht trifft man sich ja auch mal öfter während der WM falls es davor nicht bei allen klappt. Wer weiß, wenn die Hütchenspielergang erst mal auf Betriebstemperatur gekommen ist, wollen einige die Würfel vielleicht täglich tanzen lassen... :beer

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Der Vorschlag sich mal während der WM zu treffen und sich kennenzulernen kam von mir. Schade das ihr nun der Meinung seit es soll vor der WM sein. Damit bin ich leider zeilich aus der Nummer raus.


    Das Treffen vor der WM hätte den zusätzlichen Vorteil gehabt, dass man mal eben fix die Schmalztöpchen-Thematik hätte diskutieren können. Grundsätzlich sehe ich aber auch keinen Grund, warum wir uns nicht (auch) während der WM mal treffen sollten. Vielleicht eines der Vorrundenspiele mit deutscher Beteiligung anschauen, oder so. Ich werd die Anregung auf jeden Fall aufnehmen. :)


    @Rubkat


    Viel Spaß in der Normandie. Ich bin vor zwei Jahren durch Frankreich getrampt und habe mich für eine Woche in der Region aufgehalten. Ich kann die den Ort "Honfleur" wärmstens empfehlen. Super Calvados, super Käse, schöner Strand und schöne Landschaft.


    @dom


    Jepp, können wir gern machen. Bin zwar nach der Vorrunde bis zum finale auch im Urlaub, aber vielleicht trifft man sich ja - wie bereits gesagt - in der Vorrunde. Und so ein Finale kann ja auch ganz schön sein. :) Das würde ich zumindest ganz gern mit den Besiegten schauen... ;)

  • Spricht ja nix dagegen sich auch während der WM zu treffen, und ich denke dass ja auch einige das "Kommerz" ( wie es ja hier im Forum so oft ankling ) Wohnzimmer besuchen werden :)


    Ursprünglich wars nicht geplant. Aber jetzt bin ich doch etwas neugierig. ;) So viel Aufregung... da muss das ja sehenswert sein... ;) Aber nur mit "Fifa - Nein, Danke!" T-Shirt.

  • Reklame:
  • Gibts die im "Fifa - Nein Danke" Fanshop ? :rofl:



    Aber die Idee ist ganz nett, als Grafikdesigner mach ich mich mal ran und design mal vor mich hin :)


    Grundlage könnte das klassische "Atomkraft - Nein Danke" Logo sein. Anstatt der Sonne nimmst du sowas in Richtung des Dresdener Balls. Darf natürlich nicht zu stark daran erinnern. Ist ja vorbelastet... :D

  • Da ichs nun doch spannend finde, hab ich mich auch angemeldet.
    Hab für die Zeit bis nach Pfingsten erstmal meine freien Stunden dazugetagen,
    würde mich freuen, wenn wir uns vor der WM mal sehen.... :thumbup:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen bei den vom Café King Verstoßenen! :thumbup:


    Grade mal durchgezählt, Stand jetzt sind wir 19. :daumen: Mal kieken, ob's noch 23 werden... :whistling:


    Wenn Ihr nach dem Anmelden bei Kicktipp links auf die Leiste schaut, ist da eine Schaltfläche "Forum". Da landet Ihr dann sofort in unserem Thread bei Kicktipp. (Der Hinweis war jetzt speziell für MM... :D )

  • Gibts die im "Fifa - Nein Danke" Fanshop ? :rofl:



    Aber die Idee ist ganz nett, als Grafikdesigner mach ich mich mal ran und design mal vor mich hin :)


    Versuch Dich doch mal dabei an das einstige Kulturkampf-Shirt unserer Macher vorm Derby eine Anlehnung zu finden ... so als roter Faden, weißte ... ;) 8)

  • Treffen wann ist mir egal, ich kann immer.
    Wenn der Termin steht, bin ich da.
    Außerdem bin ich für mindestens zwei Treffen, auf dass wir uns ALLE kennenlernen. Spiel mit der Elfenbeinküste hätte was ( Elfenbein ist ja fast wie Schmalztöpfchen ;o)

  • Ursprünglich wars nicht geplant. Aber jetzt bin ich doch etwas neugierig. ;) So viel Aufregung... da muss das ja sehenswert sein... ;) Aber nur mit "Fifa - Nein, Danke!" T-Shirt.


    Wenn man einen Eventie definieren müsste, so stelle ich mir seinen Gedankengang bei Entscheidungen vor. Und alle kiechern mit ;)

  • Reklame: