Netzathleten

[37] Toni Leistner

  • Nur für Christoph tat mir der Abstieg der Dresdner leid. Na gut, ein bischen auch für Fiello.


    Warum? Haben doch beide mehr oder weniger kräftig dazu beigetragen. Für mich tat's dir wohl nicht leid?


    Der Toni ist schwer einzuschätzen. Für mich der Einäugige unter den Blinden. Ihn mit einem Dreijahresvertrag auszustatten finde ich schon mutig.

  • Reklame:
  • Einmal Unioner, immer Union. Trifft sowohl auf Fiel als auch Menz zu. Auf dich wohl eher nicht. Noch fragen?


    Zu Leistner hört man unterschiedliche Sachen aus eurer Ecke. Ich seh das mit dem 3Jahresvertrag anders. Leistner hatte bei euch kaum das Vertrauen, ist nunmal so. Als das kam setzte er sich durch. Ist auch so. Mit 23 hat er noch Luft nach oben und wir sind auf der sicheren Seite, wenn er sich wirklich steigert. Ist also nachvollziehbar.

  • [quote='Guter Ball','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/31599-Toni-Leistner/?postID=1135455#post1135455'
    Für mich tat's dir wohl nicht leid?[/quote]


    Nun, dass ich Deinen Beiträgen spätestens seit Deinem Namenswechsel durchaus was abgewinnen kann, dürftest Du ja schon gemerkt haben. Das führt aber noch lange nicht dazu, mich von der grundehrlich empfundenen Freude über Euren Abstieg abbringen zu lassen. Und Mitleid willst Du doch auch gar nicht, stimmts?!

    " Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht" (Tante Käthe)

  • Ich schwöre, ich habe gerade nochmal kontrolliert: die Zitierfunktion scheint zu spinnen. In der Vorschau steht dein Beitrag, guter Ball, noch als Zitat, und meine Zeilen als Antwort hierauf.

    " Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht" (Tante Käthe)

  • Und Mitleid willst Du doch auch gar nicht, stimmts?!


    Doch, aber nennen wir es mal aufrichtige Anteilnahme, klingt deutlich besser als Mitleid. ;) 
    Obwohl unser Abstieg ja nicht so aus heiterem Himmel kam, war schon paar Stunden eine gewisse Leere da. Da hilft solch Trost schon ein wenig.
    Als es dann auch Bielefeld in der 122. Minute der Reli erwischte und ich die Gesichter in deren Stadion sah,war ich mir nicht sicher ob ich Mitlied oder Schadenfreude empfinden soll. Habe mich dann aber doch für die Schadenfreude entschieden, da ich die Absteiber, Absteiger Rufe noch im Ohr hatte... 8) 
    ...aber in einem anderen Thema (Live...)habe ich mich schon dahin geäußert, dass mir der verpasste Union Aufstieg Leid tat. Ich hätte euch gerne mal (an Stelle von Paderborn) in der 1. Liga gesehen.
    Aber, um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen, mit Toni Leistner könnt ihr ja einen neuen Anlauf nehmen. Lt. Olaf Janßen in Bild hat er ja angeblich sogar noch mehr zu bieten als nur Liga zwo. :thumbup:

  • Irgendwo hat icemann ja recht. Hätte man aber anders verpacken können. Aber wenn schon dortige Ikonen mit Einblick sagen: die Führungsebene ist maximal Regionalligatauglich, dann hat dieser Verein sehr wohl nichts in Liga 2 zu suchen und das wegen eigener Unzulänglichkeiten.

  • Das mit der Drittligazugehörigkeit unterschreib ich gern, wenn auch "die Deppen in euren Bürgeramt" etwas peinlich daher kommt. Dass sich guter Ball schleichen soll, sehe ich hingegen nicht so. Ich jedenfalls habe mit vielen seiner Beiträge (bis auf die hilfslosen Versuche, mal wieder Übergriffe/Entgleisungen eigener sogenannter Fans zu relativieren) ebenso wenig ein Problem wie mit den Beiträgen aus Braunschweig (matze) oder der Pfalz (Pälzer). Manch Beitrag eines "Einheimischen" (ich meine ausdrücklich weder icemann noch veritas!!!) fordert hingegen ein gehörig Maß an Toleranz.

    " Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht" (Tante Käthe)

  • @MM
    Die Antwort von dir sieht irgendwie komisch aus, nachdem ich das schon anders verpackte. ;) Aber so ist das eben, wenn man Sachen aus dem Zusammenhang reißt und den Rest nicht mitzitiert. ;)


    Bleib BITTE bei deiner Rechtschreibe"macke". Das bekommst du zumindest richtig hin.

  • @MM


    Ich ebenso, wollte nur mal darauf hinweisen, dass du vllt doch bei deinem Korrekturtick bleibst. Wer so schlau ist wie du, weiß sicher auch warum. ;)


    Ach nein, hast ja die Signatur geändert. Nicht mehr ganz so schlimm...