Toni Leistner



  • Der große Verlierer wären in dem Fall aber wir, also Union.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Könn' se kichern wie se wollen, wenn die vermeintliche Goldgrube ein Jahr auf der Bank sitzt werden se ooch fipsig...


    wird er mit Sicherheit nicht,weil der Inselverein zahlt,wenn sie ihn wirklich wollen...

  • Reklame:
  • Die Frage ist wieviel Geld wir verspielen wenn sone Defensivsäule wegfällt und der Aufstieg gefährdet wird...


    Die Frage ist, was diese "Defensivsäule" noch wert ist, wenn sie die ganze Saison angesäuert hier aufläuft. Das würde eine Ganzjahresbaustelle werden. Jede Geste, jeder Fehler wären sofort Thema.
    Also ich brauche dieses Kasperletheater nicht jedes Jahr. Inzwischen wäre ich ganz zufrieden, wenn das Ding dann mal rasch über die Bühne geht...

  • " DER aufstieg gefährdet wird ". na wenn ich das schon wieder lese. die halbe liga
    hat in dieser saison das potential dazu. wenn mans überhaupt so nennen kann.
    die/den topfavoriten gibt es wohl kaum. für UNION ist sicher einiges drin, aber es wird
    auch negative überraschungen geben, von teams, welche von höherem träumten.


    wenn Leistner einen verein findet, welcher tief in die tasche greift und er gehen
    und sich verbessern (was immer das auch heissen mag) will, dann soll er es tun.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Die Frage ist wieviel Geld wir verspielen wenn sone Defensivsäule wegfällt und der Aufstieg gefährdet wird...


    So lange, wie unser Verein die "Entgleisungen" der Pyromanen noch kofinanziert, zumindest ist so die Ansage der Pyromanen, ist Geld verbrennen doch ein zeitgemäßer "Sport"... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • So lange, wie unser Verein die "Entgleisungen" der Pyromanen noch kofinanziert, zumindest ist so die Ansage der Pyromanen, ist Geld verbrennen doch ein zeitgemäßer "Sport"... :(


    Fußball Mafia DFB!
    Selbstherrliche Justiz von in korrupte Machenschaften verwickelten "Funktionären".

  • Zingler gibt vor der Presse den Knallharten, Leistner zickt ein kleines Bisschen... 0815 Kasperletheater. Vielleicht springt man mal nicht - wie jede andere Anhängerschaft - über die immer gleichen Stöckchen...

  • Zingler gibt vor der Presse den Knallharten, Leistner zickt ein kleines Bisschen... 0815 Kasperletheater. Vielleicht springt man mal nicht - wie jede andere Anhängerschaft - über die immer gleichen Stöckchen...


    Und am Ende sind es 6 Millionen für Toni. :D :D
    Und ein neuer IV wird aus dem Hut gezaubert. :D



    Oder es bleibt, wie es war. :D

  • Reklame: