Toni Leistner

  • Also jetzt wissen wir´s: Die Spieler sind schuld!

    Habe nur von min. 50-60 (Danke für den Tip Benatz ) gesehen, aber die Aussage, dass Union ne graue Maus vor Keller war....

    Also mir waren wir bunt genug und einen unserer Trainer im SAT1 Frühstücksfernsehen brauche ich schon garnicht !

    ... hach, so ein graues Mäusedasein hat doch was...:love:

    Ich wiederhole nochmal: bei einer Mannschaft, wo alle den Trainer ganz toll finden, stimmt irgendetwas nicht!

    Vielleicht auch beim Trainer!!

  • Habe nur von min. 50-60 (Danke für den Tip Benatz ) gesehen, aber die Aussage, dass Union ne graue Maus vor Keller war....

    Also mir waren wir bunt genug und einen unserer Trainer im SAT1 Frühstücksfernsehen brauche ich schon garnicht !

    Graue Maus???

    Damit meint er hoffentlich den durchschnittlichen Tabellenstand und nicht den Verein selbst.

  • Das will zu seiner Ehrenrettung doch mal stark hoffen.


    Für mich ist zum Beispiel der VfL Bochum eine solche, nicht weil er jahrelang im unteren Drittel der BL war, sondern weil da nix glänzte (was ja für den Ruhrpottclub Nummer 3 zwischen BVB und S04 völlig i.O. is, aber "DER" Haupststadtclub könnte ruhig etwas mehr glänzen z.B.).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ui, er plauderte aus dem Nähkästchen....

    Ein Magath oder Happel würde ihn dafür mit ner Bleiweste um den Müggelsee scheuchen!

    Was ist eigentlich los, seit wann haben sich Spieler über vereinsinterne Belange öffentlich zu äußern?

    Kiffen die jetzt alle in der Abteilung Kommunikation?


    Es gibt ein Saisonziel, es gibt einen neuen Trainer, es gibt am Freitag das nächste wichtige - weil richtungsweisende - Spiel vor der Brust, mehr gibt es derzeit dazu nicht zu sagen.


    Normal wäre sich zu konzentrieren, fokussieren, alle Nebengeräusche abzustellen....wenn man aber O-Ton: "...sich keine Gedanken machen muss...(das Saisonziel betreffend).... für die 1.Liga hab ich ja einen Vertrag...", dann hab ich wohl die Haftung verloren.


    Ich habe meine Zweifel, ob bei ihm die Grundeinstellung zum Arbeitsverhältnis beim 1. FC Union Berlin e.V. noch stimmt. Ich denke nein!

    Sollte man mal im Verein drüber nachdenken und überprüfen.

    Für mich gehört seine Sachsen-Tour sanktioniert!

    Nicht als solches an sich, sondern auf Grund des Zeitpunktes und seiner Aussagen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Klasse das bei Einigen der "Schuldige" inzwischen gefunden wurde. Es ist ja so einfach einfach den Finger auf einen Einzigen zu zeigen. Da standen heute noch 13 andere Spieler auf dem Platz. Es geht mir einfach nicht in den kopf, warum immer nur einzelne Spieler zu Sündenböcken gemacht werden. Und wenn dann noch seine Herkunft thematisiert wird, ...

    In letzter Zeit oft kritisch zu Toni stehend muss ich jetzt mal wieder ne Lanze für ihn brechen. Er ist da hinten oft die ärmste “Sau“. Allein gelassen von seinen Mitspielern. Beim verschuldeten Elfmeter trifft ihn aus meiner Sicht kaum Schuld. Ein Mitspieler verließ seine angestammte Position und hinterließ eine riesen Lücke. Und diese Lücken gab es nicht zum 1. Mal in dieser Saison.

  • Reklame:
  • Allein gelassen von seinen Mitspielern. Beim verschuldeten Elfmeter trifft ihn aus meiner Sicht kaum Schuld.

    bis zu diesem Satz ein guter Beitrag. Der Elfmeter ging klar auf seine Kappe...er war definitiv zu passiv. Kommt er aus dem 16er passiert maximal ein Freistoß. Das war gar nix.

  • Auf Leistners Kappe gingen schon diverse Punktverluste. Und mache keinen Spieler zum Sündenbock mag gut sein, aber Einzelkritik darf wohl erlaubt sein.

    Leistner wurde hier schon immer viel zu hoch gehandelt. Von mir aus soll er gehen.

  • Reklame: