Toni Leistner

  • Ich hab nicht rein zufällig was bei DD gelesen - wie auch 8) .... aber das Spieler ewige Treue beteuern (wobei die Formulierung absichtlich überspitz ist) und das nächsten Tag vergessen haben, ist ja bekannt. Aber nicht bei diesem Berufsstand.
    Es gibt halt keine Fußballgötter, auch wenn wir das glauben 8) (ganz, ganz wenige Ausnahmen mal außen vor).

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich denke eine gute Entscheidung vom Verein. Mit Toni Leistner (23 Jahre) von Dyn.Dresden und Christopher Trimmel (27 Jahre) von Rapid Wien sind für die kommende Saison bis jetzt zwei Verteidiger verpflichtet worden. Als Ersatz für Marc Pfertzel und Christian Stuff von der Qualität her wie ich finde mehr als gleichwertig.


    Auf jeden Fall: Willkommen bei uns An der Alten Försterei "Leiste".

  • wieso tutn ihr euch das auch an? :D


    Nochmal kurz dazu: das tun sich ne Menge andere Leute auch an. Sie geben es nur nicht öffentlich zu. Könnte ja dislikes geben. Ganz furchtbar fürs Ego :rolleyes:

  • Zum Fremdschämen muß man nicht immer auf Seiten anderer Clubs gehen,da gibt es leider auch genug Experten in unseren Reihen. :crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Naja. Bei Facebook muss man nicht explizit auf andere Seiten gehen. Die werden einfach mal so angezeigt. Ob man will oder nicht. Und dann muss man halt drüber wegschaun. Und das klappt nicht immer.

  • Reklame:
  • Pfffff. Ihr Feiglinge :D


    Wie schon geschrieben, es ist irgendwie die Faszination des Grauens. Manchmal unerklärlich. Peitsche kommt hin. Seelisch jedenfalls. Mehr verrate ich nicht :D

  • Reklame:
  • Man muss aber auch dazu sagen: er hatte vorher einfach nicht das Vertrauen. Kennen wir doch auch, wie durchsetzen, wenn man kaum eine echte Chance hat sich im Wettbewerb zu beweisen? Als die Chance kam, hat er sie genutzt, sich in den Stamm gespielt und war dort Leistungsträger. Mag sein bei einem Absteiger. Aber auch das kennen wir: mit stärkeren Kollegen, kann man selbst stärker spielen, ist die Mannschaft kacke rutscht man fast automatisch mit in dieses Loch. Da gab es in unserer Rückrunde auch Kollektivversagen mit nur ein zwei Lichtblicken. Dazu ist er jung und hat Entwicklungspotenzial. Und nicht bei jeden kommt das direkt zum tragen, gibt ja auch sogenannte Spatentwickler. Und gerade unser Tusche zeigt doch, wie schnell es gehen kann. Oben aussortiert, von der Oberliga wieder hochgespielt und zum Topscorer der 2.Liga geworden. Leiste hat sicher das Potenzial uns in Zukunft zu helfen. Jetzt gilt es "nur" das abzurufen. Düwel wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Perspektive ist vorhanden, nutz sie Junge!

  • Wer ist Ferencváros Budapest? Ach ja, herzlich willkomen Toni!


    Beim FTC spielt ein gewisser Phillipp Bönig. Das ist der ältere Bruder von unserem Bönig.


    Und bitte keine Akzente vergessen, die Aussprache ist dann doch schon arg unterschiedlich ;)


    Ansonsten auch von mir Herzlich willkommen.

  • ....naja, schauen wir mal. Grundsätzlich passt er bei uns gut hinten rein und er ist jung. Das kann was werden.
    Wenn ich so an DD denke, da fällt mit noch der Pote ein, wäre vielleicht auch nicht schlecht.


    Eisern
    Frank

  • da fällt mit noch der Pote ein, wäre vielleicht auch nicht schlecht.
    Eisern
    Frank


    Der geht sicher wieder zu seiner Frau und den drei Kindern nach Frankreich. Aber wie wär's denn mit Christoph Menz? Rückholaktionen haben was... ;)

  • Nur für Christoph tat mir der Abstieg der Dresdner leid. Na gut, ein bischen auch für Fiello. Sportlich konnte uns CM aber schon letzte Saison nicht weiterhelfen, zurück holen, auch wenn vom guten Ball sicher nicht ernst gemeint, wäre also nonsens.
    Pote´interessiert mich auch nicht wirklich.


    Der Leistner ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich aufgefallen, weder negativ noch positiv. Ich bin da mal ganz zurückhaltend, was Erwartungen oder gar Hoffnungen angeht. "Schön" finde ich aber, dass schon jetzt so mancher zu wissen glaubt, dass Leistner und Trimmel ein mehr als nur gleichwertiger Ersatz ggü. Stuff und Pfertzel sein werden.

  • Reklame: