Toni Leistner

  • Gerüchte?
    Dass er gerne nach England wechseln wollen würde, er nicht jünger wird, er keine Vertragsverlängerung unterschrieben hat.....
    Alles Tatsachen.


    Und wenn man mal in Dresden nachfragt......, wie es damals war....

  • Mario, ich werde den Eindruck nicht los, dass es dir gefallen würde/wünschen würdest, wenn du mit deinem orakeln recht hast und Toni “endlich“ weg ist.
    Wie gesagt, ist nur mein Eindruck von dir hier im Forum. Vielleicht irre ich mich ja auch.

  • Reklame:
  • Wie immer wird was hängen bleiben.
    Das darf in Zukunft ruhig irgendwie anders, oder professioneller (aus Fansicht ;o) laufen.


    Die Interessen der Profi`s decken sich nicht immer vollständig mit den Interessen der Fan`s.
    Das kann sich der Fan zwar wünschen, aber ich würde es Toni nicht vorwerfen, wenn es nicht so ist.
    Er hat sich immer professionell verhalten, genau das erwarte ich von einem Profi.


    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mario, ich werde den Eindruck nicht los, dass es dir gefallen würde/wünschen würdest, wenn du mit deinem orakeln recht hast und Toni “endlich“ weg ist.
    Wie gesagt, ist nur mein Eindruck von dir hier im Forum. Vielleicht irre ich mich ja auch.


    Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen da unten im Sachsenland Jemanden nach Toni Leistner zu fragen. Was gehen ausgerechnet die Dresdner mich was an.
    Uwe Neuhaus ist der Einzigste der mich da interessiert!


    Barolf

  • Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen da unten im Sachsenland Jemanden nach Toni Leistner zu fragen. Was gehen ausgerechnet die Dresdner mich was an.
    Uwe Neuhaus ist der Einzigste der mich da interessiert!


    Barolf


    verstehe die antwort auf das zitierte nicht so ganz.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Stehste natürlich doof da, wennse dann doch die Knete nehm.


    Das Einzige was sicher ist, ist, dass nichts sicher ist.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Das selbe, was ich im Polti-Thread über einige wenige User geschrieben habe, trifft auch auf einige User hier im Toni-Thread zu: Flachpfeifen. Das Unionforum ist in der letzten Zeit ziemlich gewöhnlich geworden. Schön, dass Toni sich geäußert hat und den Schlaumeiern hier mal die Kante zeigt.


    Sicherlich kann im Forum jeder seine Meinung schreiben, dafür ist ein öffentliches Forum letztendlich da. Aber mancher sollte sich mal selbst hinterfragen. So geht man einfach nicht mit unseren Spielern um.
    GEMEINSAM Eisern!

  • Reklame:
  • Das selbe, was ich im Polti-Thread über einige wenige User geschrieben habe, trifft auch auf einige User hier im Toni-Thread zu: Flachpfeifen. Das Unionforum ist in der letzten Zeit ziemlich gewöhnlich geworden. Schön, dass Toni sich geäußert hat und den Schlaumeiern hier mal die Kante zeigt.


    Sicherlich kann im Forum jeder seine Meinung schreiben, dafür ist ein öffentliches Forum letztendlich da. Aber mancher sollte sich mal selbst hinterfragen. So geht man einfach nicht mit unseren Spielern um.
    GEMEINSAM Eisern!


    Alpha"tiere" sollen sich mit Betabewertungen zufrieden geben?
    Na dann Gamma.

  • Das selbe, was ich im Polti-Thread über einige wenige User geschrieben habe, trifft auch auf einige User hier im Toni-Thread zu: Flachpfeifen. Das Unionforum ist in der letzten Zeit ziemlich gewöhnlich geworden. Schön, dass Toni sich geäußert hat und den Schlaumeiern hier mal die Kante zeigt.


    Sicherlich kann im Forum jeder seine Meinung schreiben, dafür ist ein öffentliches Forum letztendlich da. Aber mancher sollte sich mal selbst hinterfragen. So geht man einfach nicht mit unseren Spielern um.
    GEMEINSAM Eisern!


    ... Du hast jetzt genau was gemeint...?

  • Ich finde es schwierig 100% Unterstützung für einen Spieler einzufordern, der eigentlich ganz woanders sein möchte.
    Mit den Spekulationen muss er einfach mal leben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: