Toni Leistner

  • Zitat

    Der Anteil der Leute die eigentlich keine echten Unioner sind steigt in diesem Forum rapide. Selbst in der Vorweihnachtszeit kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.


    Nur weil man konstruktive Kritik gegenüber einzelnen Spielern übt ist man kei Unioner mehr?

    Du entscheidest wer ein echter Unioner ist? Was macht dich zum echte Unioner? Deine Blindheit dem Verein gegenüber?

    Was macht in deinen Augen einen echten Unioner aus? Den Spielern auf Teufel komm raus Puderzucker in den Popo zu blasen?

  • Der Anteil der Leute die eigentlich keine echten Unioner sind steigt in diesem Forum rapide. Selbst in der Vorweihnachtszeit kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Vielleichr sollten sich einige den Text unserer Hymne nochmal vergegenwärtigen. Die Tante freut sich über jeden Neuzugang<X.

    Sorry!:)

  • Norddeutsch für Scheisse oder schlechtes Wetter.:opi:

    Da kann ja aus diesem Schiedsgericht nix Sinnvolles werden.;)

    UNVEU

    Danke für Deine Anteilnahme.

    Ich lebe schon länger mit meinen Fehlern und Gebrechen.

    Ich hoffe Du fühlst Dich gut damit

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nur weil man konstruktive Kritik gegenüber einzelnen Spielern übt ist man kei Unioner mehr?

    Du entscheidest wer ein echter Unioner ist? Was macht dich zum echte Unioner? Deine Blindheit dem Verein gegenüber?

    Was macht in deinen Augen einen echten Unioner aus? Den Spielern auf Teufel komm raus Puderzucker in den Popo zu blasen?

    Dafür hast Du Dich jetzt extra angemeldet? Naja ich warte mal ab, vielleicht kommt ja auch noch mehr.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Du setzt überhaupt nichts in Relation. Egal was Leistner tut oder sagt, egal wie er spielt, du wirst es immer gegen ihn auslegen. Er ist für dich grundsätzlich der Buhmann. Du hast dich auf ihn eingeschossen. Weder habe ich irgendetwas von Werten erzählt, noch dir das Recht auf deine Meinung abgesprochen. Ich bin einfach nur schwer genervt von dieser Art "Argumentation".

    Hätte mir jetzt ehrlich etwas anderes als eine Pauschalantwort erhofft....aber auch ok...du findest meine Beiträge scheiße...muss und kann ich mit leben.

    Richtig gelesen scheinst du sie jedoch nicht zu haben.

    Auch damit hab ich kein Problem.

    Doch behaupte dann bitte nicht Dinge, die nicht getan habe.

    Wäre echt toll!

  • Ich würde mir nur eine einigermaßen faire Auseinandersetzung mit den Spielern und ihren Leistungen wünschen. Das die Schere zwischen Anspruch und gezeigter Leistung auseinandergeht, hat Toni nun wirklich nicht exklusiv.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Xanten49 schrieb:

    Norddeutsch für Scheisse oder schlechtes Wetter.


    Da kann ja aus diesem Schiedsgericht nix Sinnvolles werden.




    UNVEU


    gneko schrieb:

    Danke für Deine Anteilnahme.

    Ich lebe schon länger mit meinen Fehlern und Gebrechen.


    Ich hoffe Du fühlst Dich gut damit


    Xanten49 antwortetet:

    Gut, dass Du relativ relaxt geantwortest hast. So gestehe ich Dir, dass ich da normalerweise drüberstehe, nur wenn mir ein Tipp-, nicht mal ein Schreibfehler,

    angekreidet wird, reagiere ich auch schonmal auf etwas, was so offensichtlich falsch ist, reflexartig. Dass es Dich gerade erwischt hat, war zwangsläufig, siehe Dein Satz 2, aber auch zufällig, weil es gerade präsent war. Du stehst aber ab jetzt auf meiner Tabu-Liste, was Orthographie- oder Grammatikkorrektur angeht.:thumbup:

    UNVEU

  • Ich würde mir nur eine einigermaßen faire Auseinandersetzung mit den Spielern und ihren Leistungen wünschen. Das die Schere zwischen Anspruch und gezeigter Leistung auseinandergeht, hat Toni nun wirklich nicht exklusiv.

    Die unfaire Klinge ist eigentlich nicht mein Ding.

    Ich habe versucht dazulegen, warum mir gelinde gesagt der Arsch geplatzt ist.

    In dem Moment habe ich dann noch Erinnerungen an einen anderen Schlag von Spielern...kleines Stichwort - die Truppe um Dackel Ende der 90er....hatten zum Teil Monate auf ihre Kohle warten müssen, sind trotzdem angetreten und durften sich als Bonbon dann noch vereinzelte "Scheiß Millionäre-Sprüche" reinziehen.


    Zudem dürfte aufgefallen sein, dass ich nie unter die Gürtellinie gehauen habe.

    Zum "Vogel" stehe ich nach wie vor (hat er sich redlich verdient), genau wie zu meinen früheren Einträgen in diesem Thema, in denen ich alles andere als mit ihm ins Gericht gegangen bin.


    Sein Auftreten in den Medien hat bei mir dafür gesorgt, ihn einfach mal kritischer zu betrachten.


    Andere Spieler, die derzeit nicht ihr gewohntes bzw. volles Leistungsvermögen abrufen können, geben eben kein solches Bild ab...gehen eher mit sich selbst kritisch um.

  • Reklame:
  • Ich würde mir nur eine einigermaßen faire Auseinandersetzung mit den Spielern und ihren Leistungen wünschen.

    Da...


    ...kannst du ja dann auch dich selbst mal hinterfragen - im Kroos Thread und auch in all den anderen Fäden, wo, zumindest teilweise, auch die "Auseinandersetzung" mit diesem Spieler gerne unfair läuft.

  • Da...


    ...kannst du ja dann auch dich selbst mal hinterfragen - im Kroos Thread und auch in all den anderen Fäden, wo, zumindest teilweise, auch die "Auseinandersetzung" mit diesem Spieler gerne unfair läuft.

    Klar kritisiere ich hin und wieder seine Leistungen, allerdings in weit geringerem Umfang als so manch anderer User. Und soweit ich mich errinnere, hab ich nie Querverweise auf private oder sonstige Aktivitäten gebracht sondern mich ausschließlich auf seine Leistungen auf dem Platz beschränkt. Und "Schleicher" hab ich ihn auch nie genannt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ja das dachte ich mir auch gleich. Wo ist denn da bitte seine angestrebte sportliche Verbesserung? Aber mal ehrlich, ich denke für mehr reicht es nicht. Da sollte er auch ehrlich zu sich selbst sein.

    Die Wahrheit liegt in der Geldbörse, sagte mir mal ein Taxifahrer... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie hat sich der FC bei ihm gemeldet? Als "Cologne"??? :D


    Oder gibt es in England ein Köln?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ja das dachte ich mir auch gleich. Wo ist denn da bitte seine angestrebte sportliche Verbesserung? Aber mal ehrlich, ich denke für mehr reicht es nicht. Da sollte er auch ehrlich zu sich selbst sein.

    Da bin ich deiner Meinung, mehr als zweite Liga geht nicht- zu langsam in den Bewegungsabläufen.

  • Reklame: