Toni Leistner

  • Wäre nun eigentlich die logische Konsequenz. Ich kann mir nämlich nun auch nicht mehr vorstellen, dass sich T. Leistner weiter voll reinhaut und AH nun nach dieser Degradierung den Job retten will.

  • Bei mir würden ab jetzt Friedrich und Dietz spielen.

    Dann bekommen sie Spielpraxis, welche im Hinblick auf die neue Saison nötig sein wird.

    bei mir wären es eher friedrich und torrejon, weil man im wichtigen kampf um punkte in der iv auch erfahrung brauch. wenn toni aber entsprechend leistung bringt und damit den trainer überzeugen kann, dann gerne auch er.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nicht legitim ist es , wenn ein Spieler nicht vorzeitig wechseln darf und er deshalb die Leistung runterschraubt.

    was ich aber, zumindest wenn ihn absicht unterstellt werden sollte, als spekulativ ansehe. vielleicht ist er einfach auch nicht (mehr) besser und hatte vor jahren eben eine für ihn absolut optimale zeit. bin da auch kein freund von ferndiagnosen, ohne den spieler persönlich zu kennen. aber wer weiß.....

    Die Frage ist doch, wann er innerlich gekündigt hatte. Er beschäftigte sich nun schon eine Weile mit seinem nächsten Verein, wollte letzte Saison schon weg. Das wir ihn da gehalten haben fand ich schon suboptimal. Warum, hat sich diese Saison bestätigt. Er lieferte nicht mehr 100 % ab. Wollte sich sicherlich nicht verletzten und wie gesagt, wenn du dich erstmal mit anderen Vereinen und u.a. anderen finanziellen Möglichkeiten beschäftigst kannste ja gar nicht mehr frei aufspielen. Er hat sein Ding hier zuletzt runter gespielt, seinen Vertrag erfüllt mit Dienst nach Vorschrift. Besonderes zu leisten ging mit ihm nicht mehr. Von daher bin ich froh, dass die Eierei endlich ein Ende hat. Und bitte lieber Verein, wenn nächstens wieder einer eigentlich gehen möchte, lasst ihn in Gottes Namen ziehen!!


    Eisern Union!

  • Leistners Entscheidung ist ja legitim.

    Warum soll sich unser Verein nicht ab sofort für die Zukunft entscheiden:?:Dazu benötigen wir aber auch Spieler, die sich unbedingt bei uns beweisen wollen.

    Unumstritten sind Leistners Leistungen ja auch nicht...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es ging in der Tabelle langsam aber zielstrebig abwärts. Von Leistung kann doch ernsthaft nur noch gegen Düsseldorf gesprochen werden...

    "Halbe Blase Gefälle" :D...auch damit kommt jeder Kultverein wieder in der 4.Liga an:crazy

  • Seit 18.2., ich habe hier informiert,

    ist Toni für mich ein weiteres UNION-Auslaufmodell mit enormem Marktpreisverharren, um eben ohne Verletzung in die Sommerpause zu kommen, clever einfach...8|

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Toni für diese Saison zu halten und auf die nicht unerhebliche Ablöse zu verzichten war im Sommer für mich vollkommen in Ordnung. Bei Betrachtung seiner Leistung der Vorsaison und dem Ziel des Vereins sich sportlich zu verbessern. Mit dem heutigen Wissen war es wohl falsch, weil ich glaube das bei ihm seit dem die positive Mentalität weg war. Vielleicht war er enttäuscht und hat deshalb eine 08/15 Saison gespielt. Konnte ja keiner vermuten. So wird er nur einer von vielen sein die mal bei uns gespielt haben. Die auffallend vielen Kopfballgewinne werde ich aber in positiver Erinnerung behalten.

    Mach's gut oder besser Toni, egal wo.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Auch ich sehe/sah in dieser Saison - positiv formuliert - beim Toni noch sehr viel Luft nach oben, gleichwohl finde ich es schlichtweg unanständig, ihn nun derartig an den Pranger zu stellen.

    Zugleich finde ich es aber auch äußerst bedenklich, zunehmend inflationär davon zu sprechen, die Trainer würden Spieler demontieren, weil sich diese mal auf der Bank wiederfinden. Leiste hat in den letzten Monaten wahrlich keine Leistungen gezeigt, die ihm einen Stammplatz garantieren würden, mit Marc als allein Verantwortlichem dahinten hat mir selbst die Verteidigung sogar besser gefallen.

    Steven hat die Reizpunkte von Keller seinerzeit mit seither deutlich gesteigerten Leistungen beantwortet. Leiste konnte sich dazu offenbar nicht aufraffen.


    Ich werde Toni als einen kopfballstarken Spieler in Erinnerung behalten, der viele Monate tolle Leistungen abrief, aber auch als einen Spieler, der am Ende den faden Beigeschmack des irgendwie Unmotivierten hinterließ.


    Dass er jetzt nicht mehr verlängern will, ist ihm nicht vorzuwerfen, vielleicht kann auch er sich in einem neuen Umfeld nochmals zu Besserem anstacheln. Bei uns würde es wohl nichts mehr werden, ordentlich ja, aber nicht führend.


    Danke Toni, und alles Gute beim nächsten Versuch!

  • Warum soll sich unser Verein nicht ab sofort für die Zukunft entscheiden

    Weil jeder Tabellenplatz nach oben mehr Geld bringt.

    Mit dieser Einstellung wird ein Trainer nie irgendein Risiko eingehen und Nachwuchsspieler bleiben ohne Chance.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Toni kann ja schon mit dem ein oder anderen Bundesligisten über die Zukunft plaudern. Unterschreiben darf er nichts, solange wir noch die Chance haben aufzusteigen. Was wäre das ein witziges Szenario - noch ein weiteres Jahr an der Wuhle gefesselt...

  • Toni kann ja schon mit dem ein oder anderen Bundesligisten über die Zukunft plaudern. Unterschreiben darf er nichts, solange wir noch die Chance haben aufzusteigen. Was wäre das ein witziges Szenario - noch ein weiteres Jahr an der Wuhle gefesselt...

    Keine Sorge. Die Aufstiegschance ist bestenfalls noch rechnerisch gegeben.

  • Toni kann ja schon mit dem ein oder anderen Bundesligisten über die Zukunft plaudern. Unterschreiben darf er nichts, solange wir noch die Chance haben aufzusteigen. Was wäre das ein witziges Szenario - noch ein weiteres Jahr an der Wuhle gefesselt...

    Keine Sorge. Die Aufstiegschance ist bestenfalls noch rechnerisch gegeben.

    Wenn wir noch zwei Spieltage hätten.

  • Reklame: