Toni Leistner

  • wenn sie ihn aber vor der saison verkauft hätten, bei dem gesteckten ziel aufstieg, hätte jeder sich aufgegeilt und gesagt, man kann unseren besten verteidiger (zu dem zeitpunkt) doch nicht verkaufen! jetzt beendet er die verhandlungen, ich sach mal hat er vorher schon gemacht, in form von weniger leistung, da er nicht an die Form der letzten saison anknüpfen kann.

    Wieso? Es kommt doch nur darauf an, wen man als Ersatz holt. Mit 3,5 mio. hätte man auf jeden Fall einen MINDESTENS gleichwertigen IV holen können, in der Form der aktuellen Saison locker einen stärkeren, evtl. sogar 2 stärkere.

    Das ist eine Spekulation. Union hat sich vor der Saison bemüht Franke zu holen, die Ablösesumme war ähnlich hoch. Ich glaube auch nicht, dass der von Dir im früheren Post genannte Sobiech, von Pauli preiswert an einen Konkurenten abgegeben worden wäre.

    Zum Saisonende ist er jetzt aber wie Leistner ablösefrei. Er ist 27 und auch kopfballstark. Ich würde dort jetzt anfragen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hätten wir ihn nur verkauft,3Mill wären gutes Geld gewesen!

    Und dafür hätten wir vielleicht Spieler geholt, die uns total enttäuscht hätten.

    Hätte hätte Fahrradkette.... Und ganz viel Spekulatius.

    Damals war es richtig ihn zu behalten,wir hatten ja auch ein Ziel!

    Kann es natürlich nicht vorhersehen,aber wer kann das schon🤔😝

    Hätten wir ihn nur verkauft,3Mill wären gutes Geld gewesen!

    Und dafür hätten wir vielleicht Spieler geholt, die uns total enttäuscht hätten.

    Hätte hätte Fahrradkette.... Und ganz viel Spekulatiu

    Er ist ein super Super Spieler wenn er will....

  • Klar, weil der Ersatz dann gleich von ~2-3 mio. Ablöse runtergeht auf einen Marktwert von 0€.

    Deswegen schrieb ich " nicht nur finanziell". Was nützt einem ein teurer Spieler, wenn er nur auf der Bank/Tribüne sitzt?

    Irgendwie verstehst du aktuell nicht so ganz, was ich egtl. schreibe. Aber ist auch okay, Diskussionen über "was wäre wenn" sind eh selten zielführend. Fakt ist, retrospektiv hat man ganz klar die falsche Entscheidung getroffen.

  • Reklame:
  • Na dann Toni, maximale erfolge wünsche ich dir! Allerdings, was soll's ich hab ihn immer sehr gemocht aber soooo ein Herzblut-Unioner (wie Damir) war er auch nicht.

    Die Ablehnung des Vertrages muss dann wohl vor dem Spiel schon bekannt gewesen sein, da er auf der Bank saß (reine Vermutung). Dann glaubte auch in der Mannschaft wohl der ein oder andere nicht mehr an die unverhoffte Chance aufzusteigen.


    Dann hat das große ausmisten jetzt also begonnen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • Deswegen schrieb ich " nicht nur finanziell". Was nützt einem ein teurer Spieler, wenn er nur auf der Bank/Tribüne sitzt?

    Irgendwie verstehst du aktuell nicht so ganz, was ich egtl. schreibe. Aber ist auch okay, Diskussionen über "was wäre wenn" sind eh selten zielführend. Fakt ist, retrospektiv hat man ganz klar die falsche Entscheidung getroffen.

    Hinterher ist man immer schlauer aber es war zum damaligem Zeitpunkt keine falsche Entscheidung!


    Mit dem anderem, das es nicht zielführend ist, haste natürlich Recht, Fahrradkette eben!

  • Also spielt er nur noch das was er muss und steigt lieber nicht auf. So meine Sichtweise. Kann mich natürlich irren, aber normalerweise habe ich einen ziemlich gesunden Menschenverstand.

    Da war/ist er aber nicht der einzige.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein bisschen Korinthenkackerei.... vielleicht war ja auch der Verein nicht bereit, ein neues Angebot zu machen....jedenfalls nicht zu bestehenden Konditionen (oder Bessere:rofl:), und suggeriert, es hätte eins gegeben. In dem Fall könnte er sogar froh über die Mitteilung sein.... beschädigt sie ihn ja nicht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Alles, alles gute Toni! Warst/ bist ein guter!

    Bleibt so bodenständig wie Du bist!

    Bodenständig will mir nun bei der Personalie so gar nicht einfallen.

    Tja, dann kennst Du ihn aber auch nicht näher ....


    Und, eigentlich wundert es mich nicht, dass er seine Leistung in dieser Saison nicht so abrufen konnte. So stark wie er hier im Forum angefeindet wurde, dass spricht sich doch garantiert auch bis zu den Spielern herum.

  • Leistner hat ja die Klausel im Vertrag, das sich Selbiger bei Aufstieg automatisch verlängert.

    Das Szenario wurde ja erfolgreich verhindert.

    Das lag aber nicht an Leistner. Er spielte in den letzten Wochen als Teil der Stammelf genau so stark oder schwach, wie der Rest der Mannschaft. Außer vielleicht Trimmel und Skrybski.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Leistner war doch sowieso nur noch mit nem halben Arsch hier. Geplatzter Wechsel im Sommer und Leistungsabfall gehen für mich konform.

    nur gut dass es einen gibt der uns gerade beweist das es anders geht !

    hat das mit stallgeruch zu tun?

    und tschüss trifft es gut

    mehr dazu zusagen wäre alles gelogen

  • Reklame: