Toni Leistner

  • Steven möchte ich noch jede Minute bis zum Sommer auf dem Platz sehen.

    In der Verteidigung gerne ab sofort Friedrich.

    Danke Toni.

    Aber Dein Buch habe ich (schon) zugemacht.

  • Köln spielt nächste Saison wahrscheinlich auch 2. BL. Muß ich das verstehen.

    Aber Köln wird wohl zu 95 %-iger Sicherheit wieder aufsteigen und wir wohl eher nicht.


    Aber ich denke mal, das er nach England geht oder zusammen mit Steven nach Schalke?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Auch auf die Gefahr hin ein auf die Zehen zutreten.

    Hatte ich den Eindruck das er in dieser Saison Ziehmlich widerspenstig für uns spielte, in der vergangenen Saison war er doch viel besser. Ich vermute das er in der Verbleibenden Saison nicht mehr so oft für uns spielen muss. Leider hat sich Micha verletzt so mit wird es nicht zuverhindetn sein das er noch mal für uns spielen muss

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Skorpio, findest du nicht, das es so langsam peinlich wird? Alter wo ist denn dein Problem? Lass den doch ziehen wohin er will. Rhein, Ruhr, Elbe, Themse, Saale, an welchen Fluss auch immer. Scheiss egal wo der nächstes Jahr spielt, peinlich ist, das du dich darüber lustig machst, das er eventuell in Köln, die wohl in Liga 2 spielen werden, anheuert. Und wenn er bei Fortuna Köln in Liga 17 spielt, isset och ejal. Vertrag bei uns ist durch, Bumm, Aus, Ende, Feierabend, is Jeschichte. Da wa schon dabei sind...... lass da ma wat sinnfreies für Skribby einfallen.

  • Also ich habe kein Problem damit, wenn er bis zum Vertragsende bei uns noch zum Einsatz kommen wird. Unabhängig davon, ob nun Micha oder wer auch immer ausfällt oder auch nicht. Ich werde ihn sicher nicht verteufeln, nur weil er uns verlassen will. Aber natürlich erwarte ich von ihm dann, dass er die Einsätze ernst nimmt und, auch wenn ihm viele dies ja vorwerfen, gehe auch davon aus. Welchen Sinn hätte es denn, mit Absicht schlecht zu spielen? Auch Köln und Co werden das interessiert beobachten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich habe kein Problem damit, wenn er bis zum Vertragsende bei uns noch zum Einsatz kommen wird. Unabhängig davon, ob nun Micha oder wer auch immer ausfällt oder auch nicht. Ich werde ihn sicher nicht verteufeln, nur weil er uns verlassen will. Aber natürlich erwarte ich von ihm dann, dass er die Einsätze ernst nimmt und, auch wenn ihm viele dies ja vorwerfen, gehe auch davon aus. Welchen Sinn hätte es denn, mit Absicht schlecht zu spielen? Auch Köln und Co werden das interessiert beobachten.

    Frage der Definition.

    In erster Linie aber, um ohne Verletzungen seine Karriere fortsetzen zu können.

    Das reicht schon um aus unserer Sicht schlecht zu spielen.

  • Reklame:
  • Ich lach mich tot, wenn es so kommt.

    tolle verbesserung!


    https://geissblog.koeln/2018/0…-ab-weg-frei-fuer-den-fc/

    Ich dachte sein grosser Wunsch war es in England zu spielen. Kann ihm bitte jemand erklären das Köln nicht in England liegt.:rofl:

    Cologne....ist das Stichwort....dissis intornäschnäl...worschdäsdäh?!


    Aber am geilsten ist das hier:

    "In 111 Pflichtspielen für die Eisernen seit 2014, hat der Innenverteidiger vier Tore erzielt und einen weiteren Treffer vorbereitet. "

    😂😂😂


    In den Spieltagsfreds hier wurde er aber im Vorfeld, wenigsten jeden Zweiten, als Torschütze gehandelt!

  • Nach dem Hickhack hier kann er nun hogfentlich befreit aufspielen, um sich für einen nächsten Verein zu empfehlen, also kanns nur gut sein, dass das jetzt klar ist.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Also ich habe kein Problem damit, wenn er bis zum Vertragsende bei uns noch zum Einsatz kommen wird. Unabhängig davon, ob nun Micha oder wer auch immer ausfällt oder auch nicht. Ich werde ihn sicher nicht verteufeln, nur weil er uns verlassen will. Aber natürlich erwarte ich von ihm dann, dass er die Einsätze ernst nimmt und, auch wenn ihm viele dies ja vorwerfen, gehe auch davon aus. Welchen Sinn hätte es denn, mit Absicht schlecht zu spielen? Auch Köln und Co werden das interessiert beobachten.

    Frage der Definition.

    In erster Linie aber, um ohne Verletzungen seine Karriere fortsetzen zu können.

    Das reicht schon um aus unserer Sicht schlecht zu spielen.

    Ich denke, der Beste soll spielen. Am Freitag hat Hofschneider Toni zunächst auf der Bank gelassen, weil er vermutete, dass Toni durch die Vertragsgespräche mit Union im Kopf nicht frei ist. So lange er nicht bei einem neuen Verein unterschrieben hat, verbessert sich seine Verhandungsposition mit jedem guten Spiel. Warum sollte er schlecht spielen? Man verletzt sich übrigens meist, wenn man sehr vorsichtig spielt, um Verletzungen zu vermeiden.


    Wenn die Saison nach oben und unten rechnerisch durch ist, würde ich vermehrt jungen Ersatzspielern Chancen einräumen.

    Bis dahin erwarte ich, dass immer die beste Elf spielt. Für mich gehört Toni dazu.


    Schaut mal nach Schalke. Ich glaube Tedesco würde nicht im Traum einfallen, Goretzka auf die Bank zu setzen, weil er nächste Saison lieber in Bayern spielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • das toni mit zu besten gehört, liegt wohl daran, das im allgemeinen wir eine verunsicherte abwehr haben. tonis spielweise war in letzter zeit irgendwie nicht nehr so wie man ihn kannte. möchte nicht sagen und auch nicht unterstellen das er ein gang runtergesachaltet hat, wegen der vertragsklausel, doch den selben toni, wie in der vorsaison habe ich nicht mehr gesehen. alleine schon von der emotion her- was wird sich sonst aufgegeilt wenn man mit gelbrot vom platz muss- ob berechtigt oder nicht egal, wiird immer diskutiert - toni hat es einfach hingenommen und sein gesichtsausdruck zeigten zeichen von- na und, ist eben so. das hat mich persönlich doch irritiert.

  • Reklame: