Toni Leistner

  • Schönheim hatte ja anfangs auch öfter mal ein paar Graupen am Start und ist jetzt ein richtig guter und sicherer IV. Ich hoffe der Toni nimmt eine ähnliche Entwicklung. Seine Art und Weise zu spielen gefällt mir jedenfalls jetzt schon. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Schade (mei lieber Sachsen... ;) ) Toni,
    gerade jetzt, als du immer besser in Fahrt gekommen bist und deine "Böckchen" in der Anzahl und im Ausmaß abnahmen, verletzt du dich. Werd schnell und vorallen richtig gesund und fit. Du wirst gebraucht! Du bist inzwischen ein ganz große " Größe" in der Mannschaft! :schal:
    Gute Besserung!

  • beachtenswert: toni leistner bereits zum 4. mal in der kicker elf des tages...


    wenn er nur seine leistungen permanent auf hohem niveau bringen könnte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ganz sicher einer der besten abwehrspieler, die wir bei union bisher hatten. auch wenn da halt (zu oft) einige komische aussetzer dabei waren. er spielt jetzt seine dritte zweitligasaison, die zweite bei uns. und er kann sich da noch entwickeln, mit 25 jahren ist man da noch jung genug für.
    wenn es nach mir ginge, einem überzeugten "leistnerfan", würde ich ihm einen rentenvertrag hier geben :P .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • beachtenswert: toni leistner bereits zum 4. mal in der kicker elf des tages...


    wenn er nur seine leistungen permanent auf hohem niveau bringen könnte...


    EISERN


    Hat er das denn nicht? Ich habe eine permanent gute Hinrunde von Ihm gesehen, mit einem kleinen Ausrutscherspiel gegen Düsseldorf.
    Das wars aber auch schon.

  • Ich halte ihn inzwischen in unserer Abwehr für gesetzt. Kein Vergleich mehr zu seinen ersten Spielen nach seinem Wechsel von Dresden nach Berlin.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ich sehe das licht; aber ich sehe auch die schatten...


    kurioserweise haben wir die dritthäufigsten (!) berufungen in die kicker-elf-des-tages z.b. noch vor rübenbrause.


    es ist wohl generell, nicht nur leistner-spezifisch, die große aufgabe für lewandowski, wie er aus den unbestreitbar guten einzelspielern, die wahrscheinlich vor allem im kopf gehemmt sind, mannschaft formt bzw. wie er die dahin bekommt, jede woche eine topleistung abzurufen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Gestern wieder eine sehr gute Leistung von ihm. Seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, eine konstant gute Entwicklung zu immer weniger “Aussetzern“. :daumen:
    Ich wusste von Anfang an, dass er das Zeug zu einem sehr guten Zweitligaspieler hat. Meine Beobachtungen bei seinen Einsätzen in der damalig chaotischen Truppe von DD haben mich somit nicht getrogen.
    Was ich besonders mag, ist seine coole Art auf sämtliche Provokationen von Gegenspielern zu reagieren. Ob er denen manchmal in tiefsten sächsisch nen coolen Spruch an den Kopp haut? 8o
    Etwas geht ihm leider, wie der Mehrzahl der derzeitigen Profis bei uns ab. Er ist (noch?) nicht in der Lage die Mannschaft und dabei besonders seine Abwehr zu führen. Dabei hätte er auf Grund seiner gebotenen Leistungen durchaus Anspruch auf eine dominantere Rolle innerhalb der Mannschaft. Da er ja aber so ne Art Spätstarter ist, der erst mit 20 Jahren überhaupt im Profigeschäft ankam, habe ich noch Hoffnung, dass auch da eine Weiterentwicklung erfolgen kann.
    Für mich bleibter aber och so mei Lieblingstoni :hail .

  • Reklame: