Toni Leistner

  • er zählte mal zu den besten Innenverteidigern der 2. BL, doch das hat sich in dieser Saison stark gewandelt. Man hätte ihn zu Anfang der Saison ziehen lassen sollen. Er konnte oder wollte nicht mehr so gut spielen wie davor. Ich denke sogar sein Marktwert ist gefallen. Einen Ersatz für ihn zufinden wird nicht leicht.

    Vielleicht sollten wir noch mal bei Pogatetz nachfragen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Na ja, nach all dem Rumgeeiere für mich nicht überraschend, dass er geht. Reisende soll man nicht aufhalten. Es wird auch so weiter gehen! Bisher gab´s ja einige, die sich nach ´ner guten Zeit bei Union zu Höherem berufen fühlten und dann irgendwo verschwanden. Mal sehen, wie´s ihm ergeht?

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Na ja, nach all dem Rumgeeiere für mich nicht überraschend, dass er geht. Reisende soll man nicht aufhalten. Es wird auch so weiter gehen! Bisher gab´s ja einige, die sich nach ´ner guten Zeit bei Union zu Höherem berufen fühlten und dann irgendwo verschwanden. Mal sehen, wie´s ihm ergeht?

    am ende sind das hier alles "reisende söldner" im kader. auch völlig normal. und irgendwann gehen sie dann halt auf reisen. deswegen bin ich denen auch nicht böse :) .

    bin auch sehr gespannt, wo es ihn hinverschlägt und wie er dort "einschlägt".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Nicht gespielt? Wenn man schon gegen die eigenen Spieler hetzt, sollte man vorher die Basics klären.

  • Von Höherem träumen und das auch öffentlich äußern, alles nachvollziehbar und in Ordnung.

    Aber zu glauben, man hätte damit bereits eine höhere Stufe erklommen, und stünde über der Kritik, regt mich richtig auf!

    Und mit seinem Finger von Duisburg hat er charakterlich voll verissen bei mir.

    Ich bin froh, diese Szene nur im Fernsehen erlebt zu haben, sonst hätten mich wahrscheinlich Ordner vor mir selbst schützen müssen, wie einst in Stendal einen S. Barbarez.

  • Das Thema ist abgeschlossen - das ist mehr als gut so.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • wie einst in Stendal einen S. Barbarez.

    ...der musste auch in Rathenow, von den Ordnern, vor den eigenen Fans beschützt werden......8o....der konnte auf einmal wie ein geölter Blitz rennen, da hatte Pagelsdorf gestaunt:D

  • Reklame:
  • Wieder einer,der sich reif für die 1 Liga erkennt. Da hatten wir schon etliche Experten hier.Wirklich geschafft hat es keiner. Rin jehaun, und viel Glück!

  • Reklame:
  • Tja, dann mal Tschüß gesagt, trotzdem Danke an Dich lieber Toni. Letztendlich hat sich der Verein - die Mannschaft in Sachen Aufstieg verzockt, was für mich kein Beinbruch darstellt. Das gehört eben zum Profifussball. Da Herr Leistner weder Maurer, noch Verkäufer oder Blumenzüchter ist, muss er zusehen, möglichst dicke, fette, frische Brötchen zu bekommen. Wo ist das Problem?

    Unsere waren ja auch leckerer, als die seiner Zeit in Dresden. Wegen dem Fernsehturm und der Hämmerlingstreet ist Toni wahrscheinlich nicht nach Berlin, zum 1. FC Union Berlin gewechselt.

    Stichwort Profifussballer- Karriere. Nun zieht er weiter, was legitim ist, sucht sein Glück und Erfolg woanders. Das machen in D mit Sicherheit 100erte anderer Spieler, die uns aber nicht weiter betreffen.

    Man sollte auch jetzt so fair sein und ihm das Recht auf freie "Arbeitsplatzwahl" zugestehen und der Anstand gebietet es, ihm Danke zu sagen. Wege finden und trennen sich nun mal. Dit is inner Liebe und uff Arbeit so. Von mir aus kann er in Kölle, Liverpool oder Dessau unterschreiben, es ist ja seine Wahl. Ick wünsch da trotzdem allet jute Toni!

    Eisern Union, immer sauber und fair!

  • Reklame: