Toni Leistner

  • Reklame:
  • und der toni, als ob er gar nicht dabei wäre. begleitschutz war das höchste...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Da haben wir es doch schon wieder. Jetzt gehts wie beschrieben los: Der geneigte „Unioner“ erfreut sich am Unglück eines Spielers, der für unseren Verein sehr gute Arbeit geleistet hat.

    Das ist ganz normal, wenn aber jmd. wie Schößwendter, der hier nur Geld ohne geleisteten Gegenwert verdiente, kritisiert wird, dann hagelts Empathiebelehrungen.

  • Reklame:
  • Da haben wir es doch schon wieder. Jetzt gehts wie beschrieben los: Der geneigte „Unioner“ erfreut sich am Unglück eines Spielers, der für unseren Verein sehr gute Arbeit geleistet hat.

    Das ist ganz normal, wenn aber jmd. wie Schößwendter, der hier nur Geld ohne geleisteten Gegenwert verdiente, kritisiert wird, dann hagelts Empathiebelehrungen.

    Alles soweit richtig, wenn da nicht die Sache mit dem Maulaufreißen wäre!

    Habe von Schößwendter nicht im Ansatz so ein Auftreten neben dem Platz erlebt, wie vom Sportfreund Leistner.


    Von daher:

    Wie es in den Wald reinschallt, schallt es heraus!

    Um dabei zu bleiben...Leiste hat da mindestens die Posaune bedient...wenn nicht sogar die ganz große Tuba!

    Da mussa jetzt durch8o

  • Kannst du das irgendwie belegen, dass mit dem "Maulauftreißen"?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dein Begehr überrascht jetzt ein wenig.

    Ich glaube nicht zu übertreiben wenn ich sage, er hat mindestens 1 1/2 Jahre keine Gelegenheit ausgelassen zu betonen, dass er sich zu Höherem berufen fühlt. Gib einfach bei Tante Google "Leistner Bundesliga England" du wirst zig Artikel dazu finden.


    Darüber hinaus wiegt sein Auftritt bei der illustren Dynamo-Talk-Runde, in äußerst unruhigen Zeiten bei mir noch nach, bei der er seine Ansprüche auch postulierte. Fundstellen bei YouTube.

  • Als Großmaul habe ich ihn jedenfalls nie wahrgenommen. Obwohl er als Leistungsträger noch am ehesten das Recht dazu gehabt hätte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: